Unsere Blog-News ab sofort auch auf Ihrer Seite


 Seit Monaten ist dieses Feature geplant, heute wurde es endlich fertig gestellt. Aufgrund mehrfacher Nachfrage ist es ab sofort möglich die neuesten Einträge aus unserem Blog auch auf Ihrer Seite zu integrieren. Die Idee ist nicht neu und auch nicht von uns, sondern ein Angebot, welches das Paid4Magazin schon vor langer Zeit integrierte. Mit dem Betreiber des P4M wurde bereits vor Monaten abgesprochen, dass auch StarsofPaid4 dieses Feature anbieten wird

Möglich wird dies durch unseren RSS Feed, sowie ein kleines Script, welches Sie nur noch an gewünschter Stelle auf Ihrer Seite einbauen müssen.

Paid4 Seiten jeder Art können nun ganz einfach mit den aktuellsten StarsofPaid4 Blog-News aufgewertet werden. Sie erhalten somit ständig aktuellen Content auch auf Ihrer Seite.

Die Länge der Beiträge sowie die Links dürfen nicht verändert werden, optisch können die News hingegen nach Belieben an Ihre Seite angepasst werden. Nach der Integration unserer Blog-News auf Ihrer Seite ersuchen wir um eine kurze Verständigung.

 Mehr Infos

 


(Geschrieben am: 21.07.2010 - 22:13 Uhr)

    



Kommentare


jackjumperkd, 19.09.2010 - 22:35 Uhr
Tolle und innoative Idee!
So ein Featcher musste mal kommen. Sehr praktisch. Dadurch können auch viel mehr user auf diese schöne Plattform & bringen viele neue Meinungen mit ein, bzw. die allgemeinheit des paid4 bereichs wird besser informiert, da mehr bescheid wissen was so passiert! Mercy!

Lg JackJumperKD
peter2008, 04.08.2010 - 11:59 Uhr
Wieder einmal hat der Kreativ- und Innovationshammer von Starsofpaid4 erbarmungslos zugeschlagen... :)
Aber im Ernst: Ich bin mir sicher, dass mit diesem neuen Feature die Verbreitung, Akzeptanz und Lebendigkeit dieses Blogs auf Dauer deutlich gesteigert wird. Kompliment für die tolle Idee und viel Erfolg bei der Umsetzung!
JoergGreeny, 30.07.2010 - 16:40 Uhr
Na das nenn ich doch mal Super. Wenn ich selber eine eigene Website haben würde, dann würde ich es auch ohne der Wimper zu zucken einbauen =). Denn so bekommt SOP4 noch mehr User und auch noch mehr interessante Beiträge zum Thema Paid 4 und auch einige Infos für User.
ich322, 27.07.2010 - 18:07 Uhr
Also das nenne ich mal eine hervorragende Idee, da andere Paid4Seiten auch die tollen Beiträge von StarsofPaid4 nutzen können. Es ist mal was ganz neues und die User einer anderen Paid4Seite können durch RSS Feed auf den meiner Meinung nach besten Paid4Blog aufmerksam werden. Schön, dass es auch mal gute Nachrichten hier gibt, nach den ganzen Betreiberwechseln und so weiter.
Marina112, 26.07.2010 - 23:57 Uhr
tolle Idee!!
neue Funktionen ermöglichen mehr neue Wege somit auch mehr Leser und Interisenten! Das find ich echt klasse da wird einem nie langweilig! Ich hoffe dass es noch mehr Foren und Seiten mit tollen Themen gibt!

Mfg
snoopy, 23.07.2010 - 19:06 Uhr
Bei uns bist du natürlich auch mit dabei...danke und weiter
DevilsTear, 23.07.2010 - 11:52 Uhr
Genial Aktion vom Genialsten Paid4 Blog den es gibt. Danke für alles und auch Danke für das Hammergeniale neue Feature!
Knuffelpack, 23.07.2010 - 10:11 Uhr
Wiklich eine Super Idee. Würd ich ne eigene Seite haben würde ich dies auch sofort einbauen. Nur hab ich aus zeit und auch Lustgründen keine ^^ Ich hoffe mal das dieser Blog dadurch noch mehr zuwach an Usern bekommt und noch grösser wird!
chililover, 23.07.2010 - 07:41 Uhr
Wirklich eine tolle Idee, schafft Mehrwert und Aktualität für die eigene Webpage. Ich werde die Tage auch mal überlegen, dass auf meinem Blog einzubauen. An der Aktualität der Seite wird es jedoch meiner Einschätzung nach nicht fehlen, immer topaktuell, was ich hier lesen darf.
StarsofPaid4, 22.07.2010 - 22:31 Uhr
@ snypa, du hast selbstverständlich recht, dass ich p4m nicht fragen musste, ich versuche jedoch so gut als möglich auch gegenüber meinen Mitbewerbern fair-play zu betreiben. Aus diesem Grund war für mich klar, dass ich mit dem Betreiber des p4m vorab über dieses Feature spreche.
Marina112, 22.07.2010 - 22:30 Uhr
Klasse idee! Wenn einem die Arbeit spaß macht merkt man dass sehr als User! Die Seite ist freundlich und leicht verschnörkelt erstellt! Ich finde es klasse dass es fast jeden Tag neue Beiträge gibt, die zu fast allen Interessen der User passen!
snypa95, 22.07.2010 - 22:22 Uhr
Das nenn ich mal eine gelungenes neues Feature, dass du da anbietest, herzlichen Glückwunsch zu dieser Spitzenidee! Was ich aber nicht ganz verstehe, ist, warum du das P4M vorher fragen musstest...Besitzt P4M die Rechte an dem Script oder etwas in die Richtung? Naja, wie dem auch sei, weiter so!
hank, 22.07.2010 - 20:07 Uhr
Spitzenidee. ISt echt schön zu sehen, dass du da mit sehr viel Ehrgeiz und Herzblut an die Sache gehst. Ich wünsch dir und dem Blog auch weiterhin viel Erfolg. Vielleicht hast du ja noch mehr solcher guten Ideen.
dalewilson, 22.07.2010 - 20:00 Uhr
Nahezu perfekt, ich denke so langsam kommt kein Webmaster mehr um eine Zertifizierung bei Dir herum. Die Zeitschrift Focus machte mal Werbung mit dem Satz Fakten, Fakten, Fakten ...
Diese Werbebotschaft trifft auch auf einen Blog voll zu! Nur weiter so, einen Stammleser hast Du bereits mit Deinen "kommentierten" Fakten.
Bumshak, 22.07.2010 - 15:17 Uhr
Sehr nette Neuerung. Ich freue mich, dass StarsOfPaid4 sich immer weiter entwickelt und schon fast täglich eine News liefert! Die neue Funktion ermöglicht neue Wege, noch mehr Leser zu bekommen! StarsOfPaid4 gehört zu einen meiner Lieblingsblogs! Danke hierfür! Werde die News dann auf jedenfall auf meinen Blog verlinken, falls ich mal Zeit habe!
engelchen, 22.07.2010 - 15:05 Uhr
Super,da werden sich sicher viele Webbies drüber freuen, es zeigt uns das die Seite mit solchen Neuerungen immer up to date ist und auch auf die Wünsche der User eingeht.Besonders klasse finde ich, das die Seite immer auf dem Laufenden ist, das hat man relativ selten!
jackjumperkd, 22.07.2010 - 12:56 Uhr
Finde ich eine tolle und innoative Idee!
So ein Featcher musste mal kommen. Sehr praktisch.
dadurch können auch viel mehr user auf diese schöne Plattform & bringen viele neue Meinungen mit ein, bzw. die allgemeinheit des paid4 bereichs wird besser informiert, da mehr bescheid wissen was so passiert.

MFg
make-euros, 22.07.2010 - 08:44 Uhr
gesagt, getan.

Bevor man mich mit Arbeit überwirft, hab ich es schon jetzt eingebaut.

Schade für P4M, aber da ist nun mal tote Hose und hier bin ich immer auf dem Laufenden und da ich meinen Usern nur das Beste bieten möchte.....

:-)

Lieben Gruß

Stephan
Meisterkeks, 22.07.2010 - 07:49 Uhr
Hallo, sehr fortschrittlich und innovativ. ist ja wirklich zu begrüßen, dass sich der blog auch ganz professionell an den neuesten entwicklungen beteiligt. insgesamt wird sich das besucheraukommen damit sicher für alle beteiligten nochmals verbessern. bin gespannt wieviele auf das angebot zurückgreifen werden, selber kann ich das nicht nutzen. mfg
make-euros, 22.07.2010 - 07:30 Uhr
yes,

darauf habe ich gewartet.
Sobald ich etwas Luft habe, werde ich das auf unserer Startseite einbauen und das von Paid4Magazin verschwinden lassen.




Kommentar hinzufügen

 
Name: *
Homepage:
Email-Adresse (versteckt):*
Text: *

Neuen Sicherheitscode laden ...
Sicherheitscode:
Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder

Schnäppchen

3,50 Euro bei Bonopolo
Geld verdienen mit EuroClix



Facebook - Gefällt mir