Paradies-Beach-News - Nun geht es weiter
Obwohl ich persönlich bereits massive Zweifel an der Zukunft von Paradies-Beach gehegt habe scheint es nun tatsächlich weiter zu gehen. Wie vom Betreiber, Dominic L., schon vor Wochen angekündigt wurde, hat er nun einen Partner / Co-Admin gefunden, der das Tagesgeschäft des Mailers, z.B. den Versand von Paidmails und Bonusmails, bzw. das Einstellen von Forcedbanner aber auch den Support erledigen wird.
Im heutigen Newsletter wurde der "Neue" kurz vorgestellt. Carsten S., bekannt unter dem Nick caromatik, ist schon einige Zeit als durchaus kritischer User in der Paidszene aktiv und dürfte vorallem einigen Usern des Primusboards bereits bekannt sein.
Trotz eines eher positiven Gefühls werde ich an dieser Stelle keinerlei Vorschusslorbeeren vergeben. Stattdessen empfehle ich doch einwenig abzuwarten, ob bzw. wie lange der Elan des neuen Co-Admins anhält und wie gut die Zusammenarbeit zwischen Dominic und Carsten tatsächlich klappen wird. Die ersten Mails wurden bereits heute versandt, in naher Zukunft soll Carsten S. auch bei Goearn und dem Startmailer einsteigen und auch hier das Tagesgeschäft der Mailer übernehmen. Im Folgenden der heutige Newsletter von Paradies Beach:
Sehr geehrte User von Paradies-Beach,
nach langer Pause melden wir uns an dieser Stelle mit einem ausführlichen Newsletter an euch.
Eins vorweg: Es geht endlich weiter!
Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass ich einen Partner gewinnen konnte der sich an den regelmäßigen Arbeiten rund um Paradies-Beach - und in Zukunft auch um GOearn.de & StartMailer.de - beteiligt bzw. diese zum Großteil erledigen wird.
Dies betrifft vor allem eure Verdienstmöglichkeiten. Der Versand von Paidmails & Bonusmails und das Einstellen von Forcedbannern, sowie den Support.
"Der Neue" im Paradies ist Carsten Schröer, auch bekannt als "caromatik". Bekannt als kritischer Paid4-User, der die Materie allerdings tatsächlich verstanden hat.
Carsten sprüht vor Ideen und Ehrgeiz sodass es für mich persönlich ein Leichtes war mich dazu zu entscheiden mit ihm zusammen zu arbeiten.
Ich denke und hoffe mit ihm auch in eurem Interesse einen guten Partner gefunden zu haben.
Carsten ist ab heute offizieller Co-Admin von Paradies-Beach.de.
Wir werden nun schauen dass wir das Paradies schnellstmöglich wieder zu dem machen was es einmal war: Dem VerwöhnMailer ;)
Als nächstes folgen dann GOearn.de und StartMailer.de
Mit den weiteren Abläufen und Neuigkeiten melden wir uns in Kürze bei euch.
Wir hoffen ab sofort wieder auf euch zählen zu können, wobei ich auch Verständnis an jeden ausspreche der dem Paradies den Rücken kehrt. Die letzten Monate sind sicherlich nicht entschuldbar, ABER wir können und wollen dies wieder gut machen.
Und um zu schauen ob ihr das Klicken auch nicht verlernt habt, werden gleich erstmal die ersten Mails wieder versendet ;)
Eins noch:
Habt Ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder Ähnliches? Dann einfach eine Mail an support@paradies-beach.de!
Viele Grüße
Dominic & Carsten
P.S.: Übrigens: Paradies-Beach ist in keinster Weise pleite! Es sind "lediglich" 13 offene Auszahlungen abzuarbeiten (ca. 300€), was nur ein verhältnismäßig "kleines" Problem darstellt.
Die 300 Euro an offenen Auszahlungen würde ich ebenfalls als nicht tragisch beurteilen und kann an dieser Stelle berichten, dass ich vor einigen Tagen meine offene Auszahlung von Paradies-Beach erhalten habe. Diese wurde, soweit ich weiss, in time, also innerhalb des in den AGB festgelegten Auszahlungszeitraums, erledigt.
(Geschrieben am: 03.10.2010 - 18:03 Uhr)
|
|
Twittern |
Kommentare
moncherie, 21.01.2012 - 15:53 Uhr
Sorry schwipp, bist du User? Wenn nicht, musst auch nichts tolerieren, sondern eben nur User der Paidmailer.
Liest du einen User, der das Geschehen nicht toleriert?
Oder ziehen gar alle an einem Strang und machen das Beste daraus, statt alles komplett zu verlieren?
earningmoney, 21.01.2012 - 15:47 Uhr
Mich erinnert schwipp eher an einen gewissen Herrn Bansbach.
karlyogi, 21.01.2012 - 15:44 Uhr
qschwipp
mit verlaub erinnerst du mich allmählich an den sattsam bekannten M.E..
führst du hier mit deiner haarspalterei einen persönlichen rachefeldzug durch?
schwipp, 21.01.2012 - 15:36 Uhr
Ich habe die letzten 9 Monate definitiv keine Vorwürfe gegenüber diesem Admin oder dem Mailer getätigt.
Ich weiss nicht, wen dieser Admin in seinem Wahn meint, ich bin es definitiv nicht.
Nur zur Info und Klarstellung dieser erneuten Lüge des Admins.
Sorry moncherie, wer einen Dienst übernimmt, sollte auch die kaufmännischen Fähigkeiten dazu besitzen und wissen worauf man sich einlässt.
Diese ständigen Rausredereien bezüglich Altlasten, werde ich nicht tolerieren, wer unfähig ist zu Rechnen sollte diesen Job nicht machen.
moncherie, 21.01.2012 - 13:07 Uhr
Dass PB und Go mehr als schlecht dargestanden hat vor einigen Monaten und fast dem Untergang geweiht war, kann und tut niemand leugnen.
Dass solche Dienste auch nicht von heute auf morgen im 08/15-Verfahren wieder auf die Beine kommt, dürfte auch jedem sonnenklar sein.
PB und Go geben auf jeden Fall ihr Bestmöglichstes um auf soliden Beinen zu stehen. Wird das irgendwo mal anerkannt?
Nein, eher weniger bis selten, statt dessen einfach mal draufhauen ohne sich mal selbst einen persönlichen Gesamteindruch zu machen. Es werden einfach Schlussfolgerungen aus irgendwelchen Interpretationen gezogen, ob es nun Fakt ist oder nicht.
Dann, geht es hier eigentlich um eine Person oder um die Paidmailer?
Man kann auch mit aller Gewalt versuchen etwas schlechtzureden ;)
P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne geschenk bekommen :D
PB-Admin, 21.01.2012 - 12:36 Uhr
@schwipp
DU kannst da deswegen bei Gericht eine Klage gegen mich erwirken wenn es dir nicht gefällt dass ich dich dutze, wie du es seit 9 Monat bezüglich deiner haltlosen Vorwürfe auch schon nicht getan hast.
Du legst dir die Dinge zurecht wie sie dir passen erscheinen und nicht wie sie sind. Ich habe keinesfalls festgestellt dass du Nazi bist sondern die Frage gestellt ob es damit zusammenhängen kann, ein Paid4-Nazi evtl.? ^^
Man kann als ausländer übrigends auch Nazo sein, wie du mit dem den Wort "deutsch Michel" deutlich gezeigt hast.
Das du die Sache wieder nicht verstehst habe ich schon befürchtet aber das lässt sich dann halt nicht ändern. Es macht also keinen Sinn, für niemanden, in irgend einer Form mit dir über die Thematik zu sprechen, weil du alles drehst und wendest und das was geschrieben wird immer wieder anders auszulegen versuchst.
Ich für meinen Teil habe meinen Standpunkt und meine Sicht dargelegt, wenn du damit nicht umgehen kannst und nicht ehrlich darauf eingehen willst dann sollten wir hier jetzt die Sache abschließen. Danke für das Gespräch.
schwipp, 21.01.2012 - 12:22 Uhr
Nun ich denke eher jeder normal denkende Mensch, weiss, was er von Ihren fortwährenden Beleidigungen zu halten hat.
Sieht wie Sie mit Kunden umgehen.
Aufgrund meiner ausländischen Wurzeln lache ich über Ihren billigen Versuch, mich in eine schlechte Ecke zu rücken, aber es zeigt wieder einmal auf, wie jämmerlich und erbärmlich Sie agieren.
Der deutsche Michel zeigt sein wahres Gesicht.
Ich wüsste auch nicht, dass ich Ihnen erlaubt habe mich zu duzen, dies können sie gerne bei Ihren Stammtischkumpeln praktizieren, die Ihrem Niveau entsprechen.
Weitere Beleidigungen bitte ich den Admin zu löschen, da ich diese nicht weiter dulden werde.
PB-Admin, 21.01.2012 - 11:41 Uhr
@schwipp
Weißt du, intelligenter und schlauer schwipp, da ich ja geschreiben habe: "wie dumm muss man sein" und nicht "wie dumm bist du" verhält es sich dabei schon etwas anders. Dass du das nicht verstehen kannst möchte ich nicht bewerten, es gibt eben diese "besonderen" Menschen.
Eine Nötigung ist nie vorgekommen, wenn mich die Mitglieder anschreiben und direkt damit kommen: "Ich klag dich an wenn du mir nicht sofort mein Geld auszhalst" und ich dann antworte "Ich kann dir dein Geld jetzt nicht auszahlen aber ich werde es tun wenn es so weit ist" und die sehr wenigen Fälle dann immer und immer wieder drohen, schimpfen und Lügen verbreiten, dann sag ich halt irgendwann, gut, wenn man auf keinen gemeinsamen Nenner kommen kann dann klag mich an. Das ist mit Sicherheit keine Nötigung, muss ja am Ende jeder selbst entscheiden was man wie macht, da stehe ich niemandem im Weg.
Komm doch mal mit einer Lösung. Was muss denn deiner Meinung nach passieren, ausser dass mich sämtliche Mitglieder anklagen sollen und sich niemand mehr bei PB anmelden soll...und was ist mit GoEarn?
Du klingst ja fast wie ein Nazi wenn du aufgrund von persönlichen, polititschen und rechtlichen Auffassungen davon abrätst sich bei PB anzumelden wenn diese nicht mit deinen übereinstimmen. Sieht irgendwie nach einen persönlichen Feldzug aus. Ich hoffe, dass viele hier erkennen können was man von dir, deiner Art und deiner Argumentation zu halten hat.
schwipp, 21.01.2012 - 10:44 Uhr
Witzig wenn jemand Objektivität verlangt und keine persönlichen Beleidigungen, sein erstes Posting aber mit:
"Wie dumm muss man sein" beginnt.
Vielleicht sollte man sich selbst an das halten, was man von anderen verlangt.
Schön jedoch, dass noch ein Punkt von earningmoney widerlegt wurde, es wurde kein Sonderkündigungsrecht gewährt.
Man kann ein guter Admin sein und auf seine Kunden zukommen, oder man kann diese nötigen weitere Schritte einzuleiten.
Ich empfehle allen, zieht es durch.
Ich rate nochmals von einer Anmeldung ab. Punkte dazu finden sich genug in den Postings des Admins und seiner Ansicht zu Recht und seinem Umgang mit Kunden.
PB-Admin, 21.01.2012 - 01:57 Uhr
Findet es noch jemand seltsam, dass eine Antwort innerhalb einer Diskussion damit eröffnent wird auf Rechtschreibfehler hinzuweisen? Hat das etwas mit den Thema ansich zu tun oder ist es nur eine stupider Versuch einer persönlichen Beleidigung?
@Schwipp
Wie wäre es wenn wir uns hier darauf einigen sowas Dummes aussen vor zu lassen und nur die Sache ansich zu behandeln? Ich verstehe einfach nicht warum meine Überzeugungen, die du ohne Frage nicht teilen musst, irgendwas mit den Vortbestehen von PB und Co. zu tun haben sollten und damit, dass diese Angebote wieder gut laufen können. Nicht für mich, wenn du drauf bestehen musst weise ich dir nach, dass bis heute kein einziger Cent in meine eigenen Taschen gewandert ist, wie ich es auch oft über NL's mitteile, sondern für die Mitglieder die davor waren etwas zu verlieren. Es geht da nicht alleine um den schnöden Euro(auch wenn der ein oder andere mehr immer schön ist). Es geht um den seltsamen Spaß und die Lust am Paid4 die man hat und auch das verliert man wenn Paidmailer einfach so verschwinden. Du machst es nicht nur mir und den Mitgliedern von PB kapputt, mit deiner traurigen Art, sondern der Szene allgemein.
Kritik ist gut und ich höre sie mir gerne an, dass können mitlerweile selbst Leute bestätigen die keine Mitglieder meiner Angebote sind, doch muss sie dann auch gewissen anständigen und menschlichen zügen entsprechen. Das kann in bestimmten Fällen auch unabhängig davon sein, ob die Kritik nun berechtigt wäre oder nicht. Ich erkenne die ehrliche Kritik, die der Sache dienlich ist, bei dir nicht. Ich lese immer nur Behauptungen, Lügen, Beleidigungen und das falsche Auslegen von Dingen die man sagt. Ja, ich sagte, dass wenn ein Mitglied den Weg der Anklage gehen möchte, dies gerne getan werden kann. Ich wehre mich aber im Sinne aller anderen Mitglieder dagegen, denn mich kann es nicht betreffen, nur PB kann betroffen sein und Teil meiner Arbeit dies alles wieder zu richten, ist es auch, jeglichen möglichen Schaden von PB fern zu halten und abzuwenden.
Was du in deinem Zitat sicher nur aus Versehen vergessen hast zu erwähnen, ist, dass ich im Satz danach direkt schrieb: "Natürlich ist das Blödsinn, logisch und menschlich betrachtet..". Ich glaube das reicht schon deinen letzten Kommentar als völlig wertlos und einfach nur überzogen zu betrachten.
Zu den "Sonderkündigungsrecht" möchte ich auch noch was sagen wenn wir schon dabei sind^^ Es stimmt, ich habe in keinem Newsletter erwähnt, dass es ein Sonderkündigungsrecht gibt. Es stimmt auch, dass ich es den wenigen abgelehnt habe, die mich damit angeschrieben haben. Dies geschah, nicht aus meinen Bestreben heraus, oft auch öffentlich. Ich tat es aber nicht weil ich bewusst eine Regel hintergehen wollte, sondern weil es mich A nicht betreffen konnte wie earning schon erklärt hat und ich B, trotz mehrmaliger und an unterschiedlichen Leuten gerichteter Aufforderung mir ein solches nachzuweisen, ich bis heute, also seit mehr als 9 Monaten, ich nie einen solchen Nachweis bekommen habe...darüber sollte jeder, ob Admin oder Mitglied, mal nachdenken. Auch helfen angebliche Antworten von irgendwelchen Anwälten nicht weiter, sie legen Gesetz nur aus. Richter legen Gesetz zwar auch nur aus aber sie sind am Ende die Einzigen die eine Entscheidung treffen können.
Aber davon mal ganz ab macht es überhaupt keinen Sinn sich jetzt Gedanken darüber zu machen. Wer glaubt die Materie besser kennenlernen zu wollen, der erhebt dann eben Anklage aber deswegen wird PB dann nicht plötzlich mit Goldbarren um sich werfen. Es kann sogar Gegenteiliges passieren, dass dann plötzlich garnichts mehr passiert. Daran glaub ich allerdings nicht.
Also, nicht gegen mich oder sonst wen, sondern fürs Paid4 bitte.
schwipp, 20.01.2012 - 23:11 Uhr
Normal sollte ich auf diese Ansammlung von Gossenjargon und Rechtschreibfehlern überhaupt nicht eingehen.
Auszüge:
Trogen,hacke,auszhalen,geleseb
hier höre ich einmal auf und frage mich wer geistig nicht auf der Höhe ist.
Sonderschule 6 -> Setzen.
Und Zu Deiner Anschuldigung, die Angelegenheit mit dem Mails lesen , sei Schwachsinn.
Sorry aber der Admin hat es ein Posting unter Dir schon zugegeben.
Wer auf eine Auszahlung innerhalb der gesetzlichen Frist besteht, muss nachweisen, die Mails gelesen zu haben, denn der Admin müsse sich ja schliesslich wehren.
Wehren wogegen? Auszuzahlen!
earningmoney, 20.01.2012 - 22:23 Uhr
@schwipp
Sorry, aber warst Du beim Verfassen *** Beleidigung entfernt *** ?
Das ganze hätte auch so ablaufen können:
PB wird unter der Leitung von Dominic abgewickelt (wie man juristisch sagt). Heisst also Konkurs. Hierbei geht dann Dein sauer erklicktes Guthaben in die Konkursmasse. Und da Du, wie alle User hier wohl den kleinsten Anteil als Gläubiger haben dürftest, kannst Du Dir ausrechnen was Du von Deinem Guthaben noch bekommen hättest.
Im übrigen Stand Dir nach der Ankündigung der Übernahme durch Carsten ein Sonderkündigungsrecht zu (das muss nicht extra im NL erwähnt werden, weil es Gesetz ist)
Heisst also Du hättest innerhalb einer Frist von 14 Tagen kündigen können und Dein Guthaben auszhalen lassen können.
Diese Forderung hättest Du aber an den ALTEN BETREIBER stellen müssen. Und Da dieser Insolvenz angemeldet hat, wäre Dein Guthaben wie schon oben beschrieben in die Konkursmasse gegangen.
Deine Behauptungen Carsten würde nur auszahlen wenn man ihm nachweisen kann alle Mails bestätigt zu haben ist der größte Bullshit seit Erfindung der Menschheit.
Weiterhin hat der Admin noch NIE behauptet er müsse nicht innerhalb der 30 Tage auszahlen. Wenn Du das behauptest hast Du entweder nie einen NL von Carsten geleseb oder bist geistig nicht auf der Höhe einen solchen zu verstehen.
In fast jedem NL und besonders in NL, in denen es um die Auszahlung geht bedauert der Admin, dass er momentan die 30 Tage-Frist nicht einhalten kann.
User, wie Du, welche den Mailer runterziehen und bei potentiellen "Neumitgliedern" grundlos schlecht reden schaden der gesamten Mitgliederschaft.
Meines Erachtens können wir gerne auf Deine Mitgliedschaft verzichten.
Wenn es Dir bei PB nicht mehr gefällt habe ich einen Tip für Dich:
Melde Dich per sofort ab und spende Dein Guthaben der Gemeinschaft.
Zum Schluss noch eine Anmerkung:
Auch wenn es momentan etwas länger dauert, PB zahlt definitiv aus.
Und der Verdienst hier ist einer der Besten in der Szene überhaupt.
Wo man bei anderen PB nur wenige Cents pro Monat verdient sind es hier einiege Euros (und da sind noch keine Bonusaktionen mit eingerechnet)
Bei mir hat es zwar auch 4 Monate gedauert bis das Geld da war. Und in diser Zeit habe ich bei PB schon wieder 20 EUR erwirtschaftet. Bei welchem anderen Mailer hast Du das ?
Und die Kritiker sollten sich mal Fragen, ob Ihr irgend einen Verlust gemacht habt.
PB ist, und das wird wohl auch so bleiben, KOSTENLOS !!!
Ergo habt Ihr auser etwas Zeit nicht investiert und somit auch nichts verloren.
Manche machen gerade so als würden Sie mit dem Klicken von Mails auf PB Ihren Lebensunterhalt bestreiten.
Also:
PB ZAHLT AUS !!
WENN AUCH MOMENTAN NICHT NACH AGB.
Aber andere Mailer zahlen nichts aus, verbreiten keine NL, machen keinen Support und sind irgendwann von der Bildfläche verschwunden.
PB gibt es seit 9 Monaten unter der neuen Leitung, und PB ist immer noch da.
PB-Admin, 20.01.2012 - 11:25 Uhr
...und noch was. Ich verlange gewiss keinen Nachweis für eine Auszahlung. Bisher wurden unter PB mehr als 1000€ ausgezahlt und niemand davon hat mir einen Nachweis vorlegen müssen. Ich sage aber, wenn jemand den Angriff über irgendwelche, in der tat ungültigen, Gerichte anstrebt, dann muss diese Person auch damit rechnen, dass ich mich zur Wehr setze und da es in jeder AGB so festgelegt ist, dass man Paidmails 2LESEN" und bestätigen muss, stellt das nur eine Möglichkeit dar sich zur Wehr sertzen zu können. alles lässt sich ohne soein Blödsinn regeln denn jeder bekommt seine Auszahlung, wer aber auf das Recht der 30 Tage pochen muss bekommt als Antwort die Nachweispflicht alle Paidmails auch tatsächlich gelesen zu haben, so einfach ist das. Natürlich ist das Blödsinn, logisch und menschlich betrachtet, dass ist es im Umkehrschluss aber auch, denn ich kann nichts dafür dass der vorbetreiber die Mailer und alle ihre Mitglieder in Stich gelassen hat, ich arbeite nur daran die Umstände wieder zu verbessern, dass irgendwann tatsächlich AZ innerhalb 30 Tage und ohne Sorge geregelt werden können. Mich schädigst du mit deinen ständig dummen Attacken nicht, ganz alleine alle Mitglieder bei PB/GoEarn werden geschädigt.
PB-Admin, 20.01.2012 - 11:16 Uhr
@schwipp
Wie dumm muss man sein? ICH bin eine natürliche Person, du mit deinem Personalausweis und Paradies-Beach als Internetangebot sind es nicht. Ich MUSS die früheren Guthaben der Mitglieder nicht übernehmen, mache es aber trotzdem, denn ab meiner Übernahme wurden diese bei niemanden gelöscht. Was ich aber nicht übernehmen konnte waren die beantragten Auszahlungen bis zur meiner Übernahme, da in den Fall aus Punkten dann schon Geld wurde und da der Vorbetrieber in die Insolvenz ging, werden solche Beträge da mit zugenommen. Du willst mich also zu einer Straftat anstiften?! Ich bedrohe niemanden, zeig mir nur ein Beispiel!! LOS! Oder höre endlich auf deine dummen Lügen hier zu verbreiten! Ich sagte NIE ich müsse nicht innerhalb 30 Tage auszahlen, ich sage aber, dass es nicht geht, während ich die Paidmailer wieder saniere, das ist ein großer Unterschied. Es kann auch jeder, der meint rechtliche Schritte einleiten aber ob das dann wirklich hilft oder nur der Selbstbefriedigung dienlich ist steht auf einem anderem Blatt. Ihr könnt, wenn ihr wollt, ja nur PB entsprechend verklagen, aber PB muss dafür Geld erwirtschafftet um dies dann auch auszahlen zu können. Es wird auch ausgezahlt, aber halt nicht innerhalb 30 Tage, so gern ich es täte, der Reihenfolge nach und nach Umfang der Zahlungen die ich für PB/GoEarn erhalte. Ich muss mich langsam fragen was dein Ziel bei der Sache ist? Was nützt es dir diese ständsigen Lügen auf allen möglichen Portalen zu verbreiten?
WasFuerEinEwigGestriger, 20.01.2012 - 10:09 Uhr
Für ihn ist der Mailer eine natürliche Person.
Es selbst sei eine juristische Person.
Die Gesetze der BRD (das ist das Land in dem "wir" leben) sind für ihn nicht gültig.
... usw.
schwipp, 20.01.2012 - 08:38 Uhr
Tja das positive Gefühl ist wohl im Wahn von Verschwörungen und abstrusen Theorien des Admins untergegangen.
Er ist der Ansicht, dass er frühere Auszahlungsanforderungen nicht übernehmen muss, er bestreitet, dass er eine natürliche Person ist.
Er verlangt von Usern den Nachweis, dass sie sämtliche Mails gelesen haben, sonst gibt es keine Auszahlung.
Er droht Usern, die sich öffentlich beschweren, er beleidigt und er spricht jegliches Widerrufsrecht ab, bei seinen anderen Mailerübernahmen.
Natürlich fühlt er sich auch voll im Recht und behauptet er müsse nicht innerhalb 30 Tagen auszahlen.
Ich rate jedem ab, sich bei irgendeinem Dienst , dieses Herrn anzumelden.
Carsten, 14.04.2011 - 18:28 Uhr
Hallo,
grundsätzlich mag nichts dagegen sprechen meine Newsletter hier zu veröffentlichen. Allerdings ist das rechtlich verwerflich. Da ich ursprünglich dachte jeder wüsste bescheid dass für sowas eine Genehmigung meinerseits notwendig ist habe ich es mir vorerst gespart dies nochmal extra im jeden NL zu erwähnen, das wird sich aber nun ändern.
Ich habe nicht vor und es auch nicht nötig irgendwas zu verstecken oder miese, kleine Geheimnisse zu stricken allerdings mag es vorkommen dass auch in einem NL Dinge stehen können die ALLEIN nur für die Mitglieder bestimmt sind.
Erstmal kann ich mich ja darüber freuen dass vereinzelnt noch Interesse besteht was mit PB passiert und wie es weiter geht. Zweitens möchte ich an dieser Stelle die geistig niederen Gestalten bitten den Paidmailer ansich nicht mit meiner persönlichen Einstellung gegenüber der für mich festgestellten Gesellschaftslügen zu verbinden. So gern ihr das auch hättet, das gehört nicht zusammen und sollte im Kopf und Wort getrennt werden sofern ihr dessen fähig seid. Ihr dürft an dieser Stelle auch nicht vergessen dass die Erde mehr als 900 Jahre lang eine Scheibe gewesen ist ;)
karlyogi, 14.04.2011 - 17:31 Uhr
hier der neuste nl
+ + + Nach Aufforderung des Seitenbetreibers von der Redaktion entfernt + + +
Timeflyer, 30.12.2010 - 11:12 Uhr
oder wie es mit Startmailer.de weiter gehen soll.
Pansen, 13.10.2010 - 17:11 Uhr
Gut zu wissen wär auch mal, wie es mit GOearn etc. weitergehen wird... :/
yuhuman, 09.10.2010 - 16:46 Uhr
@ katrawi du sprichst mir aus der Seele.
@ Admin PB du weisst selbst wo der Hase hier läuft wir haben unsere Pflicht( Werbung ohne ende) für den Dienst zu hauf getan entlohnt wurden wir nicht sondern veräppelt.
Klar gebe ich dir die Chance und ich glaube auch das du das wieder hinbekommst aber nicht auf den Rücken der Jäger denn die verprellst du aktuell mit der Verlängerung akut.
Brech Sie ab werte Sie aus und zahl Sie nach und nach aus das ist in meinen Augen besser als jetzt nen restart zu machen mit diesem Hintergrund.
mfg
Frank
Timeflyer, 09.10.2010 - 16:34 Uhr
Sehr komisch.... die tage noch Guthaben von 4,37€ gehabt..heute Mails bestätigt und dann nur noch 4,22€ Guthaben.... MINUSMAIL ???? oder hab ich was verpasst????
katrawi, 05.10.2010 - 12:17 Uhr
Dominic,
eine Refrallyverlängerung bringt zum derzeitigen Zeitpunkt überhaupt nichts, erst musst du dich mit Paradies-Beach erneut unter Beweis stellen, dass es auch wirklich wieder normal weiter geht und nicht nur ein Strohfeuer ist.
Sorry, aber wer möchte sich denn im Moment noch anmelden, wo du schon seit Monaten mehr oder weniger für schlechte Schlagzeilen sorgst und fast schon in der Blackliste gelandet wärst, insbesondere bei solch einer hohen AZG. Die Refsucher/-jäger haben ihre Pflicht und Schuldigkeit getan, jetzt bist an der Reihe mit Auswertung und Gutschriften.
Dass du hier von nur NUR 300 Euro offenen Auszahlungen redest, ist ja schön und gut, ABER wie hätte jemand die AZG überhaupt erreichen sollen, wenn der Dienst über Monate praktisch brach gelegen hat. Da kannst du sehr gut von solch einem geringen Betrag reden.
Wenn ich mir dann noch deine Media anschaue, dass ein Gesamtguthaben von über 17k Euro im System sind, aber nur etwa ein Drittel dessen ausbezahlt wurde in den knapp 2 Jahren seit Start, dann lässt sich nur erahnen wie viele ihre AZG noch nicht erreicht haben bzw. wie lange jemand überhaupt dazu braucht als nicht Refsuchender.
PB-Admin, 05.10.2010 - 08:52 Uhr
Hi Frank!
Wieso soll es keinen Sinn machen?
Ich freue mich über die vielen Mails unserer User die sich freuen dass es nun weiter geht!
Und genau das wird es auch...
Ich bin ein Fan davon andere Menschen zu überzeugen und so werden wir auch die Skeptiker und Nörgler davon überzeugen dass es durchaus Sinn macht und auch erfolgreich sein wird.
RefRally:
Tut mir leid wenn dir die Lösung nicht zusagt, aber dies ist die einzig effektive und sinnvolle Lösung (meine Meinung).
@Katrawi
Auch du wirst dein "grinsen" nicht verlieren ;) Wird schon werden ;)
MAILS:
Es werden jeden Tag Mails versendet.
Ab heute nachmittag sollte wirklich jeder User täglich Mails erhalten.
Also, ganz dicker Daumen nach oben an alle die uns weiterhin unterstützen und an uns glauben!
lg
yuhuman, 05.10.2010 - 02:33 Uhr
Wow mal ein Lebenszeichen von einem Dienst wo man am Anfang dachte der is genial und wo man sich den Admin als Vorbild nehmen konnte.
Heute und nach diesem Nl und nach einigen reingeholten Infos frag ich mich ob das noch Sinn macht.
Ich find es Schade das ein Admin warum auch immer nichtmal den Arsch in der Hose hat tacheles zu reden wenn es drauf ankommt.
Und dann die Farce mit der Rally- ich finds einfach nur lachhaft das wohl jetzt so getan werden soll als wäre nichts gewesen und wie ich aus dem doch so tollem Interview auf paid4live herraushören konnte die Rally einfach verlängert werden soll nachdem die User schon nen haufen Kohle in Werbung gesteckt haben und bisher nicht entlohnt worden sind.
Ganz dicker Daumen nach unten(meine Meinung)
strlunga, 04.10.2010 - 20:32 Uhr
ich bin raus!! schon vor ner ganzen weile!! und ich steig da auch nicht wieder ein!! monatelang nix, aber auch rein gar nix, und jetzt hoffen dass alle user brav weiter klicken... als ob nix gewesen wär! verarschen kann ich mich selbst... da brauch ich keinen herrn leiendecker für!
SandraDee, 04.10.2010 - 18:54 Uhr
:) find ich total cool dass es bei dem mailer endlich wieder weitergeht. bin schon seit einiger zeit angemeldet. habe gestern meine ersten paar mails bekommen.ich hoffe dass es diesmal klappt.
sasch24321, 04.10.2010 - 14:42 Uhr
@ Burningheaven
ich hatte gestern 1 mail ,heute 4 mails,
hoffe das hilft dir weiter, ist wohl unterschiedlich bei jedem.
MFG
Burningheaven, 04.10.2010 - 14:25 Uhr
Warum das denn? Hab vorhin extra noch nachgekuckt: Alle Interessen aktiviert und höchste Mailanzahl eingestellt!? Geht ja schon gut los.
StarsofPaid4, 04.10.2010 - 13:36 Uhr
@ Burnigheaven, da dürfte ich wohl mehr Glück gehabt haben, bei mir kamen gestern gleich 4 mails und heute 2 ;-) naja warten wir einfach mal ab
Burningheaven, 04.10.2010 - 13:35 Uhr
Gestern kam der NL und es sollten ja auch gleich Mails rausgehen. Jep, die kamen heute und dann auch gleich zwei auf einmal. Also da geht's jetzt so richtig ab. Immer diese tollen Sprüche und dann kommt nix. Hat man schon von genügend Admins gehört, aber wo ging's dann mal richtig ab? Mir fällt kein Mailer ein!
Lichtens, 04.10.2010 - 08:52 Uhr
Neue Besen kehren gut, trotzdem wäre ich etwas vorsichtig bei so einer Aktion. Wenn ein Mailer erst mal in einen schlechten Ruf gekommen ist, dann fehlen gerne auch die Kunden und dann kann es natürlich schon zu Zahlungsproblemen kommen!
katrawi, 03.10.2010 - 21:00 Uhr
Muss jetzt doch irgendwie ein wenig grinsen, da genau dies ich bereits vor gut 3 Monaten im Artikel -Paradies-Beach und Goearn vor der Übernahme?- als 3. Option der beiden bereits genannten vorgeschlagen hatte.
An die Verkündung eines Partner in der P4Live-Sendung Anfang letzten Monats wollte ich allerdings doch nicht so ganz glauben und nun das.
Man darf echt gespannt sein, ob sich doch alles zum Guten wendet ... Beispiele gibt es ja bereits bei anderen Beitreiber *zwinker*
sasch24321, 03.10.2010 - 19:52 Uhr
Schön, freut mich das ein User namens "caromatik" den posten bei Paradies-beach als Co Admin machen möchte, das ist eine sehr gute Neuigkeit wie ich finde.
Dann wollen wir mal das beste für die Zukunft um den Mailer hoffen :)
.....
@ uiuiui liefert man ein Argument was die Argumentation besser belegt als die vorherige so erlebt man auch ein umdenken/umändern dieser Argumentation, das ist in allen Bereichen so....trifft dieses nicht zu, braucht man auch nicht umdenken und Seine Meinung ändern ;)
wäre ja auch irgendwie nicht logisch.
" caromatik " ist eine große Bereicherung für das P4(Hauptsächlich in Politischen Diskussion Foren,kann sich ja auch im P4 erweitern :) ) so finde ich es.
MFG
uiuiui, 03.10.2010 - 19:18 Uhr
Na dann bin ich ja gespannt, wann die ersten Newsletter mit Verschwörungstheorien und links zum Kopp-Verlag kommen. *rofl*
Als kritischen Usern sehen Ihn viele, die Ihn aus dem Primusboard kennen wohl eher nicht, wohl mehr als politisch, sehr einseitig, ausgerichteter User, der keine anderen Meinungen gelten lässt.
Leute mit anderer Meinung werden als dumm bezeichnet und beleidigt.
Ich hoffe bei diesem Mailer und beim Support hat er sich besser im Griff, wäre den Usern sehr zu wünschen.
Kommentar hinzufügen
Facebook - Gefällt mir |



