Paidio seit 15-03-2011 unter der Führung von Zija I.


Mit Paidio, kam es gestern erneut bei einem jungen, zuletzt viel beworbenen und vor allem beliebten Paidmailer zum Betreiberwechsel. Paidio wurde erst am 20.12.2010 von dem jungen Admintrio Philipp S., Christian B. und Patrick Ch. gestartet.

 

Das professionelle und ansprechende Design und vorallem die, laut eigenen Aussagen mit 3 Jahren Paid4 Erfahrung ausgestatteten, Webmaster sprachen für eine gute und stabile Entwicklung des Paidmailers. Die  Hoffnungen, welche User und Refjäger in dieses Projekt steckten waren dementsprechend groß.



Vor wenigen Tagen wurden die User per Newsletter über eine bevorstehende Übernahme, aufgrund zeitlicher Probleme der 3 bisherigen Betreiber, informiert. Als neuer Webmaster wurde Zija I., der Betreiber von Louis-Mailer, Smiley-Mailer sowie dem Mailtauscher Mailrausch24, vorgestellt. Die vom scheidenden Betreiberteam genannte Zeitproblematik ist für mich auch nach 6-7 Jahren in der Paidszene nicht nachvollziehbar. Gerade hier, wo die Betreiber scheinbar bereits seit 3 Jahren aktiv in der Paidszene sind, dann kann man schon sehr gut abschätzen, welchen Aufwand ein eigener Paidmailer mit sich bringt. Zumindest aber kann man abschätzen, ob man soviel zeitliche Resserven hat, einen eigenen Dienst zu starten. Wenn die Arbeit, wie hier im Fall Paidio, auch noch unter mehreren Betreibern geteilt werden kann, hält sich der Aufwand ohnehin sehr in Grenzen.



Immer wieder mussten wir in der Vergangenheit feststellen, dass Paidmailerübernahmen für die User meist zahlreiche Verschlechterungen mit sich brachten. Die Vorzeichen, dass es bei Paidio besser laufen könnte stehen jedoch sehr gut. Zija I. hat vor geraumer Zeit als ziemlich unerfahrener Admin sein erstes Projekt, Louis-Mailer, gestartet. Selbstverständlich hatte er in der Anfangszeit mit zahlreichen Schwierigkeiten zu kämpfen, doch nun das große ABER:  Zija hat nicht die Flinte ins Korn geworfen und aufgegeben und ist verschwunden, Nein ganz im Gegenteil, Zija konnte sich zu einem bei seiner Userschaft beliebten und zuverlässigen Admin hocharbeiten. Die Mitglieder seiner Dienste erfreuen sich überaus rascher Auszahlungen, so erfolgen diese durchschnittlich nach wenigen Stunden, bis hin zu wenigen Tagen. Da Zija seinen Mailer bisher sehr stabil durch die aktuell sehr problematische Gesamtsituation der Paidszene leiten konnte dürfen sich die User von Paidio berechtigte Hoffnung machen, einen stabilen neuen Admin für ihren Mailer gefunden zu haben.


Die laufende Refralley wird ganz normal weitergeführt und nach Ablauf vom neuen Betreiber ausgewertet und ausgezahlt. Die Ralleybedingungen bleiben wie gehabt. Alle zukünftig angeforderten Auszahlungen werden ebenfalls von Zija I. übernommen, die vor der Übernahme angeforderten Beträge sollen jedoch noch von einem der scheidenden Webmaster, Patrick Ch., durchgeführt werden!



Allen betroffenen Usern, sowie dem neuen Betreiber wünschen wir eine erfolgreiche Zukunft mit Paidio.


(Geschrieben am: 16.03.2011 - 16:58 Uhr)

    



Kommentare


Alexej, 23.03.2011 - 05:22 Uhr
Hallo alle zusammen,

an den ganzen Kommentaren merkt man einfach wieso die Paid4-Szene nicht als seriös wahrgenommen werden kann.

Um ein Unternehmen führen zu können, braucht man gewisse Fähigkeiten. Deswegen hat in Deutschland auch nicht jeder ein Unternehmen. Das trifft auch auf die Paid4-Szene zu.

Betriebswirtschaftliches Denken, Analytische Fähigkeiten, emotionale Ausgeglichenheit, Entscheidungsfreude, Ehrgeiz, Durchsetzungsvermögen, gutes Ausdrucksvermögen.. das und weitere sind alles Eigenschaften, die eine Unternehmerpersönlichkeit auszeichnet. Das gilt auch für die Paid4-Szene. Außerdem braucht auch jedes Unternehmen ein gewisses "Startkapital". "Schneller Support" reicht nicht aus!

Da ein Großteil der Paid4-Dienste von Menschen geführt wird, die nur ansatzweise diese Voraussetzungen erfüllen, wird die Paid4-Szene als Ganzes nicht für voll genommen.

Ob Zija, die Voraussetzungen erfüllt, kann ich nicht beurteilen, da ich ihn nicht kenne und auch bei keinem Paidmail-Dienst von ihm angemeldet bin. Das Urteil müssen andere Fällen.

Es gab sicherlich Fehler bei der Übernahme, aber ist es nicht besser wenn ein Paidmail-Dienst übernommen wird anstatt zu verstauben?
dark-soul, 22.03.2011 - 23:10 Uhr
Ich frage mich ernsthaft,warum in solchen Beiträgen immer wieder derart ausgeschwiffen wird.
Im Prinzip geht es doch nur darum,dass von einem Mailer der Betreiber gewechselt wurde.

Und trotzdem müssen solche Beiträge immer wieder für persönliche Rachefeldzüge herhalten was die Paid4 Szene immer weiter an den Abgrund treibt.
Wozu hat denn ein Webbi ein Impressum wo man die Kontaktadresse entnehmen kann?
Sollten solche Dinge nicht anderweitig geklärt werden?

Aber auch wenn ich solche Beiträge wie die von "ein Webmaster" lese oder "DerKritiker", bekomme ich Tränen in den Augen. Kein Deut besser wie alle anderen auch. Versteckt Euch hinter einem Pseudonym aus Angst erkannt zu werden.
Ihr urteilt über Zija und seid nicht besser.
Würde über Euch so ein Mist erzählt, würdet Ihr garantiert genauso reagieren.
Und ganz ehrlich, Zija ist ohne solche Menschen wie Euch wesentlich besser dran.

Zija mag in der Vergangenheit mal einen Fehler gemacht haben was die zerschossene Downline anging, aber mittlerweile hat er sich als zuverlässiger und seriöser Admin in der Paid4 Szene etabliert.
Und ich denke, dass Seriosität in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich sind.

Von dem her wünsche ich Zijaviel Erfolg mit seinem neuen Mailer und das er immer von solch unwürdigen Usern verschont bleibt.
ein Webmaster, 22.03.2011 - 22:19 Uhr
Werd ich auch tun. So ein amateurhaftes Handeln werd ich nicht dulden. Ich hoff dass viele User sich diese Kommentare durchlesen.

Ich würd gern die Meinung von StarsofPaid4 wissen. Der Betreiber wird ja eigentlich im Beitrag gelobt und dann kommt hier der Schritt zuviel.
DerKritiker, 22.03.2011 - 22:14 Uhr
Ich habe mir tatsächlich die mühe gemacht, die gesamte gequirlte scheiße an kommentaren unter diesem thema zu lesen.
Wenn ich nicht schon nach den jahren wüsste, dass es sich bei den meisten mailern um betrüger und kaufmännische analphabeten handelt, wäre ich spätestens jetzt überzeugt.

Aber was ich hier an persönlichen diffamierungen lese ist schon beängstigend.

Was für ein pack allesamt !
Die mailer des menschen mit dem schönen "deutschen" namen Zija sind in jedem fall für mich und alle meine kontakte auf lebenszeit gesperrt.
Lux2, 22.03.2011 - 18:20 Uhr
mh. scriptwechsel auf 3.0

man da könnt ich immer weiter kotzen.. scheiß 3.0 hype...
Andre, 22.03.2011 - 16:28 Uhr
Keine Sorge @Webmaster, wenn Kinder zu viel Zeit haben, schreiben sie schon einmal den einen oder anderen Mist, und denken nicht darüber nach, was das für Konsequenzen haben kann. ;-)
Spandauer, Werwolf & Zjia scheinen sich einfach nur "richtig" lieb zu haben. :-D
Was mich betrifft, schäme ich mich nicht, ein Deutscher zu sein. Ich schäme ich nur dafür, dass Leute wie Spandauer sich in die Paid4-Szene verirrt haben und meinen, mit ihrer rechthaberischen Art punkten zu können.

****On Topic****

Auch von Mir alles gute für die Zukunft! *daumendrück*
ein Webmaster, 22.03.2011 - 00:59 Uhr
Ich finds erschreckend was hier abgeht. Wir fragen uns ernsthaft warum die Paid4-Szene in den Keller fällt?

Es wird immer schwieriger, den User klar zu machen dass man seriös arbeitet und schuld sind Leute die hier Ihre Kommentare schreiben.

Wenn das Verhalten arisch sein soll wie es hier zu lesen ist, dann schäme ich mich ein Deutscher zu sein.

Das was ich hier lesen muss ist der wahre Abschaum von der BRD. Ihr solltet Euch schämen mit eurem braunem Rumgerede. Was kommt als nächstes? Stammbaumpflicht damit man nachweisen kann arisch zu sein, beim regristrieren?

Ich kann nicht so viel fressen wie ich gerade kotzen möchte.
minimus, 21.03.2011 - 19:44 Uhr
Zija, wir diskutieren per Mail, ok? So macht das kein Sinn...
ich, 21.03.2011 - 16:46 Uhr
@schwipp: Okay, das ist ein Argument. Vielleicht kann das ja auch noch von einem Psychologiestudenten als Fallstudie verwendet werden.
Der hätte seine helle Freude dran.
schwipp, 21.03.2011 - 15:47 Uhr
Weil er doch sehr aufschlussreich ist, bezüglich des Verhaltens einiger Admins und es Entscheidungen erleichtert, wo man nicht hingeht.
Ich für meinen Teil habe nun wieder 5 Seiten, auf denen ich mich definitiv NICHT anmelden werde.
ich, 21.03.2011 - 13:22 Uhr
Warum wird der ganze Rotz nicht entfernt, der nichts im Geringsten mit dem Ursprungsthema zu tun hat?
Zija, 21.03.2011 - 12:37 Uhr
@Scene-Kenner
Zitat:
Ich wünsche Zija auf jeden Fall viel Glück mit dem neuen Mailer.

Danke ...werde mir weiterhin Mühe geben daß ich meine Mailer sauber führe .


@Spandauer
Keiner will deiner Meinung nach Ähnung von allem haben , Hauptsache du hast sie ...grins
Werd mal einsichtig das du nichts aufn Kasten hast .
Du willst mir wiedermal schaden , kannst du aber nicht ,denn meine User wissen wie ich bin .
Mach du dich nur weiter lächerlich , so haben wir alle was zum lachen ...grins
Meine Mailer sind alle sauber und werden es immer bleiben


@minimus
Wer gibt dir das Recht irgendwelche Forderungen zu stellen ? Wenn überhaupt könnte mich der Micha anschreiben und irgenwelche Forderungen stellen , selbst das kann er nicht tun , diese müsste er nach Deutschem Recht an Patrick stellen .

Das sagt alles aus ENDE DER GESCHICHTE !





Scene-Kenner, 21.03.2011 - 11:05 Uhr
Das zum Thema Fairness im Paid4.

Mir war schon klar, das @spandauer da mal wieder hinlagen muss und seine Drohungen verteilt.
Der Kerl mischt sich ständig überall ein, obwohl er seine Zeit doch lieber mit einer Jobsuche besser verbringen könnte, als dem Staat auf der Tasche zu hängen.

Zija und Minimus sollten ihr Problem alleine regeln können.

Ich wünsche Zija auf jeden Fall viel Glück mit dem neuen Mailer.
sasch24321, 21.03.2011 - 11:01 Uhr

@meinemeinung,
ganz deiner meinung,
ich finde es ebenfalls nicht gut wenn man in der öffentlichkeit über Private dinge die hier nicht gewichten sollte getragen wird.

Das halte ich ebenfalls nicht fair, bleibt doch einfach beim Thema es macht tatsächlich keinen guten eindruck wenn man das so alles liest.

Ich hoffe das wird alles zum guten geklärt für beide Parteien denn das fördert wiederum ein besseres Geschäftsinteresse allem bei, denke ich.

MFG
meinemeinung, 21.03.2011 - 10:43 Uhr
Also nachdem ich mir hier die ganzen Kommentare durchgelesen habe,bin ich zu dem Schluß gekommen...Ja geht´s noch???Erstens wird hier teilweise komplett am Thema vorbei diskutiert und dann mischen sich auch noch Personen ein die einfach nur ihren persönlichen Rachefeldzug führen wollen.Ich denke nicht das hier die geeignete Plattform dafür ist.Überlegt euch doch mal wie das auf User wirkt die neu im Paid4 sind und sich informieren wollen.Und das sich ein Admin(auch wenn es nur ein Mailtauscher ist)sich so dermaßen im Ton vergreift und die privaten Probleme anderer in die Öffentlichkeit trägt,zeigt nicht einen Hauch von Fairniss oder?
paidjunkie, 21.03.2011 - 08:26 Uhr
Zitat:Da sieht man ganz eindeutig, dass ich Micha ganz ordnungsgemäß ersteigert habe. Was habe ich also nach deiner Meinung erfunden? Langsam platzt mir der Geduldsfaden...

Du hast Micha nicht ersteigert!Das schreibst du ja selber in den Nachtrag!
Selbst wenn Mailpower die DL für Dich ersteigert hat, muß er die Forderung geltend machen, nicht du. Was du mit Mailpower abgemacht hast ist deine Sache.
Wo ist Mailpower eigentlich warum meldet er sich nicht zu Wort. Er kann doch bestimmt alles belegen und den Webbi vorlegen.




minimus (Nachtrag), 20.03.2011 - 20:12 Uhr
Nicht ich habe ihn ersteigert, sondern Mailpower, aber das war so abgemacht.
minimus, 20.03.2011 - 20:10 Uhr
Zija, nett, dass du mich sperrst bei Paidio. Nur meine Frage: Falsche Behauptungen? Sonst ist bei dir noch alles OK? http://www.primusboard.de/thread.php?threadid=102460&sid=

Da sieht man ganz eindeutig, dass ich Micha ganz ordnungsgemäß ersteigert habe. Was habe ich also nach deiner Meinung erfunden? Langsam platzt mir der Geduldsfaden...
minimus, 20.03.2011 - 19:58 Uhr
Zija, ich denke nicht, dass es notwendig ist, dass ich mir etwas in meine Muttersprache übersetzen lasse, denn ich kann mit 99 % Sicherheit besser Deutsch als du. Wenn ich Fehler mache, dann aufgrund der Tatsache, dass ich lache oder mich ärgere über gewisse Dinge im Paid4.

Nun ja, zu deinem netten Vorwurf ich würde "vorsätzlichen Betrug" begehen. Es wäre nett, wenn du mal liest, dass es NICHT um meinen Werber geht, sondern um den Werber vom User Micha76! Und er inkl. DL sollen in meine DL übertragen werden und laut Michas Information, hat er die Erlaubnis.

Nun warte ich auf Michas Antwort. Da das Problem aber gerade darinliegt, dass er anscheinend wieder im Paid4 abgetaucht ist (http://www.primusboard.de/thread.php?threadid=104002&sid=) wir (Mailpower86 und ich) diese DL-Übertragung bereits bezahlt haben.

Siehe hier: http://www.primusboard.de/thread.php?threadid=102460&sid=
alex, 20.03.2011 - 18:51 Uhr
Ach der liebe Spandi muss hier wieder jedem beweisen wie toll er ist. Jaja, droh mal weiter mit Anzeige, Datenschutzblabla und sonst irgendwas. Was anderes als drohen kannst du ja nicht. Ach ne sorry hab vergessen dass du ja soo viele Mailer bei der WBZ gemeldet hast. Ui ui ui, ganz toll, alle haben Angst.
hab ich, 20.03.2011 - 18:36 Uhr
@Spandauer

Ich weiß, die deutsche Sprache ist schwer. Noch schwerer ist nur das denken, was bei Dir ja nicht funktioniert, sonst würdest Du Gesetze verstehen.
Aber lass mal gut sein.Wir werden sehen ob Du Deinen Mund immer noch so weit aufreißt, wenn Anzeige erstattet worden ist.

Aber Mister 100% weiß ja immer wovon er redet. Deswegen musst Du auch immer andere bezichtigen, dass sie Fehler machen, nur Du nicht. Wenn Du so schlau wärst wie Du immer tust, würdest Du ordentliche Arbeit haben und müsstest nicht so einen lächerlichen Mailtauscher führen wo von vorne bis hinten alles gefaket ist.

Aber mach Du mal. Ich brauche jeden Tag etwas zu lachen und mit Deiner Dummheit unterstützt Du mich da nur.
spandauer3, 20.03.2011 - 17:44 Uhr
Noch so einer, der keine Ahnung hat.

In meinem Impressum sind alle Daten vorhanden, die sein müssen. Ich hab sogar das zuständige Finanzamt eingetragen, was ich nicht machen muss.

Also was willst du von mir?

Man man man, wenn du mir schon Gesetzestexte schickst, dann lies sie bitte selbst erstmal richtig.

Da bekomm ich echt einen zuviel Kollege.

Denk bitte weiter als ein Meerschweinchen scheißen kann. Hab so langsam echt die Schnauze voll von Leuten wie dir.

Meinste nicht, dass einige Leute versuchen mir ans Bein zu pissen?

Komisch nur, dass deren Versuche jedesmal niedergeschmettert werden.


hab ich, 20.03.2011 - 17:23 Uhr
@Spandauer

Gegenfrage meinerseits.
Kannst Du damit leben, wenn das Finanzamt Dir eine ordentliche Geldbuße aufbrummt, weil Dein Impressum nicht mal richtig ausgefüllt ist?

Hier hast Du mal ein bißchen was zu lesen.
Die Seite wurde extra für Hohlbirnen wie Dich gemacht.

http://www.gesetze-im-internet.de/tmg/index.html#BJNR017910007BJNE001300000

Was man da liest nennt sich Telemediengesetz. Aber das ist ja für Dich ein Fremdwort.
Auch für das Datenschutzgesetz und Widerrufsrecht kann ich Dir gerne mal Links schicken.

Stellt sich mir die Frage, wer hier null Ahnung hat.
spandauer3, 20.03.2011 - 14:19 Uhr
Sag mal Zija bist du so doof oder tust du nur so?

Er sagte doch, dass die eine Genehmigung haben und er dir diese zukommen lässt. Das liest du gar nicht so wie ich es sehe.

Man bist du ein Vogel!

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann haben die Jungs in 500-600 Refs investiert und du wirfst ihm möglichen Betrug vor? Irgendwas muss bei dir mächtig schief laufen. So bekloppt kann doch keiner sein.

Eigenartig ist doch nur, dass du immer wieder derjenige bist, bei dem Probleme auftauchen. Sei es damals mit Louis-Mailer.de wo du den Start des Mailers versut hast, sei es dass du dort keine Backups gemacht hast, sei es, dass du nicht mal wusstest WIE man ein Backup erstellt oder sei es, dass du Downlines auseinander reißt um sie dann zu verticken.

Nun machst du bei Paidio.de weiter.

Ist dir eigentlich bewusst,dass euer Verein gegen Datenschutzbestimmungen verstoßen hat?

Ich denke, dass rafft dein Spatzenhirn immer noch nicht.

Ich zitiere mal eben eine Passage aus eurem Newsletter:

"Da jedes Mitglied ein Sonderkündigungrecht hat, kann wenn er es möchte dies in Anspruch nehmen.


Das gilt ab der Übernahme und dann innerhalb von 14 Tagen."

Der NL wurde am 12.3. verschickt, dass hieße, frühestens am 27.3. dürftest du den Mailer erst übernehmen dürfen. Seit wann wird das Widerrufsrecht nach einer Datenübergabe ausgesprochen?

Ist doch völlig unlogisch, denn die Mitglieder müssen ja vor einer Übergabe entscheiden können, ob sie dich Superwebmaster überhaupt als Vertragspartner haben wollen und nicht erst nach einer Übergabe. Oh man und das ist das was ich meine, wenn ich sage dass du null Ahnung hast.


Du bist echt der Knaller Baby, rätst ihm zu nem Übersetzungsprogramm, welches (ich zitiere) in seine Muttersprache übersetzen TUT!"

JO ich weiß, du TUST auch einen Mailer führen und wahrscheinlich TUT dein Kopf den ganzen Tag nur Unsinn ausspucken. Wahrscheinlich TUST du auch nicht mal grade laufen etc.

Ey, gib keinen nen Ratschlag,wenn du selbst unfähig bist um richtig schreiben und reden kannst.

In deinen Augen bin ich ein Möchtegernadmin, kann ich mit leben, aber kannst du damit leben, wenn der Datenschutzbeauftragte deiner Region demnächst auf dich zukommt und er evtl. ein Verfahren gegen dich eröffnen TUT?
Zija, 20.03.2011 - 13:05 Uhr
@ minimus Wenn du eine Genehmigung bekommen hast wirst du sie mir sicherlich zukommen lassen , oder hast du etwa keine ? Oder willst du hier einen vorsätzlichen Betrug vortäuschen ? Wie ich es mir schon von Anfang an gedacht habe wolltest du dich nur ner DL bereichern !
Du schreibst :
@ Werwolf und Zija: Wie wärs, wenn ihr euch mal mit der Deutschen Rechtschreibung vertraut macht? Euer "Getexte" ist kaum leshaft.
Antwort : Ist schon lesbar ,nur muss man es auch verstehen ! Denn sonst hättest du verstanden wer gemeint ist mit "arisch" .
Mein Tip an dich :lade dir ein Übersetzungsprogramm runter , was es in deiner Muttersprache übersetzen tut !
Nun mal zu dir Spandauer , du möchtegern Admin von einem Mailtauscher, käme dir recht als gefundenes fressen , nur tue ich dir den gefallen nicht , ich sag ja du bist nichts , du kannst nichts , du wirst nie was können , denn sonst hättest du ja gewusst das man sich erst beweise holen muss bevor man auftrumft .
Hast du dir die Gehmigung zeigen lassen ? Nein hast du nicht, denn es gibt keine Genehmigung, und nun hast du die Arschkarte gezogen .
Gib dich damit zufrieden ! Wiedermal ein Versuch von dir der gescheitert ist !

Nun zum wesentlichen : habe mit Patrick heut Morgen telefoniert , minimus du hattest Patrick gefragt ob du dir einen anderen Werber suchen darfst , hattest aber keine Antwort drauf bekommen , somit auch nicht die Zustimmung eines Werberwechsels !
Patrick wird am Montag hier auf starsofpaid4 das ganze klar stellen !
Werde mich hier zu nichts mehr äussern bis Patrick das ganze klar gestellt .
minimus, 20.03.2011 - 08:07 Uhr
Zija, die Genehmigung wirst du bekommen. Das hättest du mir auch gleich in der Mail sagen können und nicht erst hier, nach der "Diskussion" mit Spandauer.

@ Werwolf und Zija: Wie wärs, wenn ihr euch mal mit der Deutschen Rechtschreibung vertraut macht? Euer "Getexte" ist kaum leshaft.

@ Werwolf: Was bist du den für ein Vogel? Du stehst anscheinend auf Anzeigen, die kannst du haben. Wenn du es wissen willst, ich bin kein Arier, aber habe anscheinend sehr viel mehr als du in der Birne, denn sonst wüsstest du, dass so etwas nicht folgenlos bleiben wird.
spandauer3, 20.03.2011 - 02:21 Uhr
Och du Dirk, mein Shirt hat keinen Kragen keine Sorge.

Weißt mach einfach deinen Schädel zu, dann passt das schon.

Frage ist doch wen du terrorisierst. Ich weiß ja wen, wohnt in deinem Haushalt. Tut mir ehrlich gesagt auch wahnsinnig leid. Du weißt was ich meine. ;)
Werwolf, 20.03.2011 - 02:15 Uhr
Sag mal,bist Du jetzt völlig irre geworden? Du redest Dich hier um Kopf und Kragen!Und Du Null,im Gegensatz zu Dir gehe ich jeden Tag 9 Std. arbeiten,habe eine Familie und terrorisiere nicht andere User wie Du Wich...

spandauer3, 20.03.2011 - 02:14 Uhr
Grins, ich glaub dass mus massig Funken sprühen,wenn du durch nen Tunnel rennst.

Dind? JO bin ein Dind!

Nun gib doch endlich mal zu, dass du keinerlei Ahnung vom Paid4 hast. Musstest du grad Dirki anrufen, damit der dir sagt,was du schreiben sollst? Oder hat er dich unter deiner Tränen erstickten stimme wieder mal nicht verstanden?
Zija, 20.03.2011 - 02:13 Uhr
Hast du immer noch niemanden zu Reden gefunden ?
Wundert miich nicht !
Zija, 20.03.2011 - 02:12 Uhr
Mensch Spandauer bist ja echt ganz schön wirr im Kopf , komm mal auf Teppich !
Man dein Leben möcht doch keiner haben , armes kleines Dind du !
spandauer3, 20.03.2011 - 02:06 Uhr
Na ja Zija ich habe wenigstens Eltern, auch wenn sie deiner Meinung nach mich nicht wollten. Deine Eltern hingegegen scheinen Brüder zu sein, womit man natürlich nur ungern hausieren geht.

Tja, du willst dich nicht auf meine Schiene begeben? Machste ja nicht, du nimmst ein tieferes Niveau ein, denn wenn du auch nur eine Behauptung von dir untermauern könntest, würdest du demensprechend handeln. Aber man sieht ja was geschieht.
spandauer3, 20.03.2011 - 02:03 Uhr
Lässt die Wirkung vom Suff schon nach oder warum biste plötzlich so kleinlaut?

Kann es sein, dass deine Projekte nicht auch nur Minus fahren? Komisch, nen Vögelchen hat mir da etwas gezwitschert. Schon scheiße, wenn man mit nem tag täglich dicken Schädel nichts mehr auf die Reihe bekommt oder?

Aber weißt ja, Kleinkinder und Betrunkene sagen oft die Wahrheit. Mal schauen wieviel bei dir noch reinpasst,denn auf dem besten Wege bist du ja schon zur Wahrheit ;)
Zija, 20.03.2011 - 02:03 Uhr
Gut dann werde ich auch mal unpersönlich :
KEIN WUNDER DAß DICH DEINE ELTERN NICHT HABEN WOLLTEN !
Das ich nicht zum Spaßen aufgelegt bin kapierst wohl auch nicht .
Armseeliger Versuch ? ..lach grins Du bist doch ne lachnummer wie es im Buche steht .
Abzocker , Vorsetzlicher Betrüger , da würden mir soviele Sachen noch einfallen Du armseelige Sau .

Du schreibst :
Ich hab dir schon mal gesagt, dass wenn DU der Meinung bist, dass ich etwas falsches mache, dass DU dann auch ne Anzeige erstatten sollst.

Ich begebe mich bestimmt nicht auf selber Schiene wie Du !
Ich würde ja sagen du tust mir echt leid , für so einen armseeligen Menschen wie dich hab ich leider kein Mitleid .
Werwolf, 20.03.2011 - 01:59 Uhr
Ja das mach ich wenn Du Dich endlich aus der Paid4-Szene verabschiedest,denn so etwas wie Dich braucht kein Mensch!
spandauer3, 20.03.2011 - 01:51 Uhr
Hihi Dirk, du machst es einen aber auch verdammt einfach. Hat ja nicht lange gedauert, bis du dein wahres gesicht gezeigt hast Freundchen.

Aber mach dir nicht ins Hemd, auch bei dir bekomm ich einen Lachflash.

Sicher bin ich nicht arisch, aber ich mag es auch nicht sein, wenn das eine Aufnahmebedingung ist um in euren braunen Karnevalsverein aufgenommen zu werden.

So nun hau dir mal lieber noch einen hinter, damit du fein bubu machen kannst du Heulsuse.
spandauer3, 20.03.2011 - 01:48 Uhr
*lach*

merkste was Bubi?

Steh wieder unter nem Lachflash.

Wie war das vorhin?

Mit mir unterhälst du dich nicht weiter?

Jo, dann halt dich doch an deine eigenen Aussagen. Ach ich habs vergessen, geht ja nicht, da du dich ja nicht mal an deine eigenen AGB halten kannst. Ich und Alzheimer? Nee grins, da verwechselst du etwas ganz massivst.

Du kommst mir mit meinen Medidaten? Was ist das denn für ein armseeliger Versuch grade?

Sag mal raffst du es nicht? Die Jungs haben ne schriftliche Erlaubnis vom Vorbetreiber. Die gilt auch für dich.

Ich hab dir schon mal gesagt, dass wenn DU der Meinung bist, dass ich etwas falsches mache, dass DU dann auch ne Anzeige erstatten sollst. Aber mehr als dumm labern kannst du ja nicht. Man geh doch nun irgendeiner deiner Kumpels anrufen. Vergiss nicht wie immer in Panik zu verfallen und vergiss bitte auch nicht kurz vom Heulkrampf zu stehen, so wie man es von dir kennt.

Ach warte mal da passiert grad wieder was. Jo Lachflash.
Werwolf, 20.03.2011 - 01:43 Uhr
Du kleines nichtarisches Arsc...willst mir was erzählen,der unerfahrene User abzockt in dem er ihnen AGB's hinklascht die geklaut sind!
Das Du eine linke Socke bist wissen viele,aber was Du jetzt veröffentlicht hast kann Dir zum Verhängnis werden!
Und Du Null auch wenn ich mal einen trinke,hat das nichts mit meiner Seriösität gegenüber meinen Usern zu tun,im Gegensatzt zu Dir Du Sack!
Zija, 20.03.2011 - 01:37 Uhr
Wer ist denn hier unseriös Du oder ich , jeder weiß das du es bist .
Ach weißt Spandauer meine Mailer sind alle transparent es wird alles offen dar gelegt in meinen Mediadaten , nicht so wie bei dir .
Warum gehst du nicht auf deine gefälschten Mediadaten ein , hmm warum wohl ? Hast also doch was zu verbergen , oder willst uns das doch mal erklären wie du zu der Klickrate nun kommst mit lauter Reggerleichen , wäre ja mal schön zu wissen wie sowas geht .
Trumpfst hier auf obwohl du noch nicht mal weißst ob minimus das ganze auch schriftlich hat ...
Nochmal für dich Spandauer damit du es auch verstehst : Es wurden keine AGB geändert , wie immer Spandauer liest nicht richtig und verdreht wieder mal alles ,aber das sind wir ja von dir gewohnt .!
Du tust so als wie wenn Du dich mit Gesetzen auskennst lullst doch nur die Leut zu mehr kannst nicht .
Schreibst AGB die du selbst nicht verstehst dazu kommt das du gegen die eigenen Agb die du mir mal geschrieben hast mindestens 10 mal verstoßen hast , aber dadran kannst dich jka bestimmt noch erinnern wenn du keine Alzzheimer mittlerweile bekommen hast .

spandauer3, 20.03.2011 - 01:20 Uhr
Ach nun kommt mit Dirk der nächste der Sippschaft aus der Ecke gekrochen. Haste dein Alkoholproblem grad bei Seite geschoben, dass du mal paar klare Worte finden konntest oder was verschafft mir die Ehre?

Von deinen häuslichen "Problemen" möcht ich jetzt aber nicht wirklich anfangen, ich denke du weißt was ich meine.

Wo wir mal dabei sind, die Übergabe deines Saubermannes und Ziehsohn Zija, ist völlig falsch abgelaufen.

Wie kann ein Widerrufsrecht NACH einer Übernahme es Paidmailers von statten gehen?

Komisch, wenn dies für seine Seriösität spricht, dann weiß ich ,was dich auf den Plan gerufen hat.

Was meine Aussage bzgl. der rechten Suppe betrifft, so wurden dann doch vom "Pseudo-Progger v. Louis-Mailer" einige zielgerichtete radikalen Äußerungen im paid4Magazin getätigt. Ja ja, die Screens hab ich noch . Also falls Interesse besteht, so kann ich die gern mal rausrücken.

Zija hat hier zusammen mit den ehemaligen Betreibern gegen Datenschutzgesetze verstoßen.

Das Widerrufsrecht hätte mind.14 Tage VOR einer Übernahme ausgesprochen werden müssen und erst am 15. Tag hätte die Allwissenheit in Form des so seriösen Betreibers Zija , die Zugangsdaten zum Mailer erhalten dürfen. Ich hab den NL mittlerweile und ganz im Ernst, mir reicht es mit Euch Pseudo-Webbys, die null Ahnung von ihren eigenen Scripten, Mangel an Wissen bzgl. wirtschaftlichen Denkens und Handelns sowie Unzulänglichkeiten im Umgang mit geltenden Gesetzen haben.

Es ist echt mehr als fahrlässig, dass solch Leute mit Kundengeldern umgehen dürfen. Die User tun mir jetzt schon leid.

So Dirk und nun kannste mir den Buckel runter rutschen und weiter dich an deinen Suff zu schaffen machen.

Ist mir auch grad völlig egal, ob hier etwas zensiert wird im nachhinein oder nicht. Mir ist es auch grad sowas von scheiß egal, was jemand von mir denkt oder nicht. Das was eure Truppe in den letzten Jahren verbrockt hat, geht auf keine Kuhhaut, ihr solltet euch mal lieber in die Ecke stellen und schämen was das Zeug hält.
Werwolf, 20.03.2011 - 01:06 Uhr
Asanka,warst nicht Du derjehenige der etwas von Fairnis und vernünftigem Umgang gepredigt hat? Wenn ich hier Beleidigungen von Dir lese wie "ich piss dir ans bein",oder "Hast wohl wieder deinen rechtsradikalen Freund vorgeschickt" ,ist das ein Armutszeugnis für Dich.
Zija I.hat Paidio mit besten Wissen und Gewissen übernommen und wird diesen seriös führen.
Es gibt immer kaputte Idioten wie ... die einem etwas kaputt machen wollen und es gibt auch Kollegen die seriöse Admins unterstützen!
In diesem Sinne Asanka,Du gehöhrst nicht dazu! LG Dirk/Platoon Admin
spandauer3, 19.03.2011 - 23:34 Uhr
*lach*

ich weiß auch nicht, aber jedesmal wenn du an deiner Tastatur sitzt und den Versuch unternimmst, mir ans Bein pissen zu wollen, bekomm ich einen Lachflash nach dem anderen.

Jo meld mal meine Mediadaten der WBZ, mach das bitte, ich bekomm mich echt nicht mehr ein.

Zija los meld mich doch dann einfach. Ich für meine Seite hab das Beschwerdeformular schon offen,aber das wirst du dir ja denken können.

Es ist ja auch vollkommen klar, dass wenn man nichts zum Aussetzen hat, dass man sich dann krampfhaft etwas suchen muss.

Meine Sponsoren bei Primus? Du sprichst in Rätseln;)

Ach du lass mal, verstoß mal in gewohnter Manier gegen deine AGB und gut ist es. Vielleicht schaffst es ja auch wieder, irgendwelche Downlines auseinander zu reißen, um sie dann im Refkauf zum Kauf anzubieten. So kann man sich auch sanieren ;)

Um nun nochmal auf den Kernpunkt dieser Geschichte zu kommen, der User hat eine Erlaubnis zur Werbereintragung, deine AGB sprechen für den User und du stellst dich quer.

Das sind die Fakten, aber blende mal weiter. Und irgendwann in einem hellen Moment erklärst mir bitte was "Grööll" ist ;)
Zija, 19.03.2011 - 23:28 Uhr
Du minimus ich kenne meine eigene AGB´s , was Spandauer nicht von sich behaupten kann, das mal nebenbei .
Das was Spandauer von sich gibt , ist ne andere Geschichte .
Ich beruhe mich darauf das was mir Patrick ( Voradmin ) gesagt hat , das es keine Vereinbarungen gibt !
Hast Du was schriftliches von Ihm bekommen ?
Dann lass es mir zukommen !
minimus, 19.03.2011 - 23:14 Uhr
Da du wenig einsichtig bist bzw. Gar nicht auf das Problem eingehst, werde ich jetzt erstmal Beweise sichern und dann könnte es teuer werden denn wie spandi schon richtig sagt, du hast gegen deine eigenen AGB verstoßen.

Des Weiteren kannst du Patrick ausrichten, dass er - sollte das ganze nicht schnell vom Tisch sein - auf Ärger mit der Datenschutzbehörde bekommen wird. Außerdem war es nicht so toll, dass er deine Insolvenz verschwiegen hat.

Du hast zwei Möglichkeiten und mir ist es egal welche du nimmst, ich komme jedenfalls sicher zu meinem Ziel.
Zija, 19.03.2011 - 23:09 Uhr
Keine Angst das kriege ich selbst noch hin , da brauche ich niemanden
Kehre erstmal vor Deiner eigenen Tür , denn du bist doch der jenige der deine Sponsoren im Primus bescheisst . Du hattest zur damaligen Zeit( Oktober ) laut Mediadaten bei 340 Usern eine Klickrate von 34% , nun willst du eine klickrate von 82% haben "GRÖLL" ...lauter Reggerleichen hast du doch mehr nicht , kommt bestimmt kein einzigster Ref dabei rum ....
Nun sollte ich mir doch überlegen ob ich Dich nicht an die WBZ melde , denn das ist vorsätzlicher Betrug was du da machst !
Meine Zeit verschwende ich nicht mit dir , gibt wichtigeres !
spandauer3, 19.03.2011 - 22:55 Uhr
Grins, dass da wieder jemand anderes schreibt ist mir klar. Hast wohl wieder deinen rechtsradikalen Freund vorgeschickt. Daran sieht man allerdings auch wie dämlich die braune Suppe doch sein kann.

Das du schon mehrfach den Kürzeren gezogen hast, dürftest du nicht vergessen haben. Ich bin grad richtig gut drauf, dir mal wieder gehörig an den Karren zu pissen.

Also mach jetzt oder du erlebst mich mal, wenn ich richtig eklig werde und glaub´s mir, DASS willst du dann doch nicht erleben Bubi.
Zija, 19.03.2011 - 22:53 Uhr
@ Spandauer
Du weißt schon das du ne Gedächnisbremse bist oder ?
Auf ein Gespräch mit dir lasse ich mich nicht ein , Quatsch doch die Wand voll oder erzähl es der Parkuhr , den Euro gebe ich dir sogar dafür .
Mach das was du nicht lassen kannst !
Ausserdem wurde dir ja schonmal gesagt wenn 2 Erwachsene sich unterhalten , haben sich kleine Kinder raus zu halten :-)


spandauer3, 19.03.2011 - 22:42 Uhr
#9 Accountverkäufe und Werberwechsel
Accountverkäufe sind ohne Einwilligung von Paidio.de nicht erlaubt. Dies muss dem Webmaster mitgeteilt werden. Eine nachträgliche Änderung des Usernamens / Pseudonyms ist möglich.

Ein Werberwechsel ist nur bedingt möglich, bitte vor der Anmeldung beim Admin erfragen. Jedes Mitglied, welches sich ohne Werber bei Paidio.de anmeldet, gibt sich zum Verkauf an ein anderes Mitglied frei.




Sagt doch alles aus. Er hat sich die Erlaubnis vorab geholt, hat die schriftlich vorzuliegen, also dann handel mal.

Im Moment bist du eher derjenige, der gegen die eigenen AGB verstößt. Hach wie schön, kann man gleich mal an die WBZ sich wenden.
minimus, 19.03.2011 - 22:41 Uhr
Aber du hast meine Daten ja schon, also ergibt dein erster Satz schon mal keinen Sinn. Und meine Daten wurden ohne meine Erlaubnis an dich weitergegeben.

In den zwei letzten Sätzen widersprichst du dir doch selber! Falls ich es wirklich soweit kommen lassen muss, und wirklich rechtliche Schritte notwendig sind, dann werde ich dafür sicherlich weder Kosten noch Mühen scheuen.

Zija, von mir aus kannst du es gerne darauf ankommen lassen, aber für mich ist eine normale Lösung immer noch die Beste. Des Weiteren würde ich mich dann was die Datenweitergabe betrifft, nochmal ganz schlau machen.
spandauer3, 19.03.2011 - 22:39 Uhr
Stur wie immer, irgendwie willst es nicht verstehen oder?
Er hat wenn ich es richtig verstanden habe eine schriftliche Zusage und an der musst du dich beugen Zija!

Wie du das dann mit dem Vorgänger regelst ist deine Angelegenheit und nicht seine.

Was anderes mal kurz:
Die AGB wurden geändert,aber es gelten noch die alten AGB?

Etwas verwirrend findest nicht?

Ein Sonderkündigungsrecht gibt es auch nicht, sondern nur ein Widerrufsrecht. Ist ein gravierender Unterschied. Frag mich immer noch, warum jeder Hansdampf nen Mailer übernehmen und leiten darf, der nicht mal Ahnung von betriebswirtschaftlichen Dingen hat!?

Ist mir ein Rätsel.

Wie gesagt, wenn es ganz mies für dich läuft Zija, wird er dir ne Schadensersatzklage ins Haus flattern lassen.

Wäre sicherlich für deinen Insolvenzverwalter auch von Interesse ;)

Zija, 19.03.2011 - 22:30 Uhr
Wenn Du den NL gelesen hast , dann ist es Dir bestimmt nicht entgangen daß jeder User ein 14 tägiges Sonderkündigungsrecht hat . Wenn jemand mit der Weitergabe seiner Daten nicht einverstanden ist , dann kann er gebrauch davon machen .


Das mit den AGB ist eine andere Sache, damals galten noch die AGB von Patrick und wenn er das nicht ausführt bis die AGB geändert wird, dann ist das zu 100 % nicht mein Problem.

Die alten AGB gelten immer noch !

spandauer3, 19.03.2011 - 22:25 Uhr
Also wenn der User eine Erlaubnis dazu hat, wirst du Zija auch nicht drum herum kommen und diesen Werberwechsel zu vollziehen.

Normalerweise würde ich mich bei sowas ncht unbedingt einmischen, aber bei dir Zija ist es mir eine wahre Freude.

Ganz im Ernst, wenn dieser User eine schriftliche Zustimmung hat und du dich querstellst, dann wunder dich nicht, wenn da noch eine Schadensersatzklage eintrudelt.

Wer diese dann zu bezahlen hat, kann dem User egal sein. Die wirst du dann erhalten. Ob du dir dann das Geld auf rechtlichen Wege bei den Vorgängern zurück holst ist deine Sache.

Aber ist mir schon klar, dass du das nicht machen möchtest. Hast dir ja schon mal die Finger verbrannt indem du eine komplette DL zerschrottet hattest auf Louis-Mailer.de

Mein Rat an Dich Zija, stell dich nicht quer, sondern gehe deinen Verpflichtungen nach und gut ist es. Kann nämlich sonst ne ziemlich teure Nummer für dich werden, wenn der User da so mitzieht,wie ich es dann auch hoffe.

Wenn der User es nicht durchzieht, hast du Glück gehabt, aber dann pack ich mir auch an den Kopf.

Im Übrigen würd ich auch gerne mal den Newsletter zur Übergabe sehen wollen. Kann mir den jemand schicken? Emailadresse dürfte ja bekannt sein.

Ach und noch was, es interessiert mal gar nichts was in deinen (ich zitiere) AGB´s steht. Wenn ich schon AGB´s lese wird mir schlecht. Es sind immer noch AGB und keine AGB´s !
minimus, 19.03.2011 - 22:06 Uhr
Aber das Problem ist ja, dass sich Patrick seit dem 26.02. (als ich ihm die Mail geschrieben habe) nicht mehr gemeldet hat. Ich mit dem Voradmin klären, ich kann mir ja die Finger wundschreiben, wenn er sich nicht meldet!

Naja für mich ist es nicht besser geworden, im Gegenteil, Mailpower und ich haben so nicht wenig Geld verloren, da du (meiner/unserer Meinung nach) uneinsichtig bist. Es wäre nett, wenn du da mit Patrick klärst.

Das mit den AGB ist eine andere Sache, damals galten noch die AGB von Patrick und wenn er das nicht ausführt bis die AGB geändert wird, dann ist das zu 100 % nicht mein Problem. Rechne doch mal bitte nach, wie lange er Zeit hatte vom 26.02, das zu erledigen.

Zu deinen Mails, du sagst so einfach ich hätte es mit Patrick regeln sollen, aber was soll ich deiner Meinung nach tun, wenn er sich per E-Mail (Supportadresse) nicht meldet. Und falls du seine Mailadresse (privat/geschäftlich oder was auch immer) hast, dann schick ihm den Link, oder sag ihm er soll sich dazu äußern. Von mir aus kannst du sie mir auch per Mail zukommen lassen.

Du hast mir vll. nichts zugesichert, aber ich habe deinen AGB (und der Weitergabe meiner Daten) auch nicht zugestimmt, wenn ich den NL erst am Mittwoch gelesen habe...
Zija, 19.03.2011 - 21:55 Uhr
Naja das ist Deine Meinung das es nicht besser geworden ist ,sehen andere User etwas anders , aber man kann es ja nicht jedem recht machen .
Vor Übernahme von Paidio hatte ich Patrick gefragt ob irgendwelche Abmachungen getroffen sind , dies wurde von Ihm verneint .
Du sagtest in Deiner E-mail daß der Werber von Micha sich nicht an die Abmachungen hält .
Frage : was habe ich damit zu tun ?
Stell Dir mal vor das würden alle so machen , daß wenn mir ein Werber nicht mehr passt aus welchen Gründen auch immer .
meinen Werber zu wechseln .
Ich hatte Dir in der E-mail geschrieben das tue ich bei meinen beiden anderen Mailern genauso handhaben und bei Paidio wird das auch nicht anderes sein .
Wozu gibt es denn AGB´s ?

Für mich sieht USERFREUNDLICHKEIT ganz anders aus, und so etwas nach einer Zusicherung wieder abzulehnen, finde ich ehrlich zum Kotzen.

Du verwechselst da was , ich habe Dir nichts zugesichert !
Du hattest lang genug Zeit es mit dem Voradmin zu klären .

minimus, 19.03.2011 - 20:54 Uhr
Naja, besser ist es nicht geworden, eher im Gegenteil seid Zija den Mailer übernommen hat. Der/Die alte(n) Admin(s) haben mir und Mailpower86 zugesichert, dass ein Werberwechsel möglich ist. Das war, ich habe gerade nachgesehen am 26.02.2011. Seid dem keine Antwort vom Admin. Wir haben ihm sogar eine Anleitung (!) geschickt von Frank Bergmeier/DerPate/Yuhuman, falls er nciht wissen sollte, wie es geht.

Nun da wir keine Antwort erhalten haben, schreiben wir den neuen Admin angeschrieben, er soll diesen (zugesicherten) Werberwechsel durchführen. Seine Anwort: Das wird aus Prinzip nicht gemacht und verweist auf die AGB.

Für mich sieht USERFREUNDLICHKEIT ganz anders aus, und so etwas nach einer Zusicherung wieder abzulehnen, finde ich ehrlich zum Kotzen. Hab mich jetzt aus der Seele geschrieben, denn sollte der Admin auf seinen AGB und Grundsätzen in diesem Sonderfall beruhen, gehen mir 1. ca. 500 - 600 Refs durch die Lappen, die Mailpower und ich nicht billig bezahlt haben.

Es wäre nett, wenn ihr euch dazu äußert.

LG minimus(maximus)

PS: Sorry, aber ich musste mir die Wut jetzt aus der Seele schreiben.


Kommentar hinzufügen

 
Name: *
Homepage:
Email-Adresse (versteckt):*
Text: *

Neuen Sicherheitscode laden ...
Sicherheitscode:
Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder

Schnäppchen

3,50 Euro bei Bonopolo
Geld verdienen mit EuroClix



Facebook - Gefällt mir