BigKing.info - Auszahlungen nur noch nach Lust und Laune


Nachdem StarsofPaid4 in den letzten Monaten immer wieder auf die massiven Auszahlungsschwierig-keiten von bigking.info hingewiesen wurde, ist heute der Zeitpunkt gekommen, offiziell vor einer Anmeldung bei BigKing zu warnen. BigKing wurde im Oktober 2006 gestartet, wuchs schnell, erwirtschaftete gute Umsätze, und fiel promt auf die Nase, da sich der damalige Betreiber mitsamt der Userguthaben aus dem Staub machte. Ich selbst war davon direkt betroffen, da ich eine Ralley gewonnen, den Gewinn jedoch nie gesehen hatte.
Im Februar 2008 gab es dann den vielumjubelten Neustart unter Udo Menningen, dem heutigen Betreiber der Seite. Wie so oft, war der Mailer unter neuer Führung anfänglich ziemlich erfolgreich, und dem User wurden ansprechende Verdienste geboten. Auch die Auszahlungen erfolgten in dieser Zeit zuverlässig.

Der Beginn vom Abstieg machte sich aus meiner Sicht Anfang 2009 bemerkbar. Auch in diesem Fall ging es wieder um eine Refralley, bzw. deren Auswertung. Es wurden bei der Auswertung Bedingungen angewandt, von denen beim Ralleystart noch keine Rede war. Die Erstplatzierten hatten somit auch hier wieder kräftigen Verlust gemacht. Dies war für mich selbst der Zeitpunkt, mich von BigKing zu verabschieden. Meinen damaligen Account habe ich verschenkt, die offenen Auszahlungen wurden von Menningen allesamt getätigt (zu spät und in Ratenzahlung, doch immerhin wurde jeder Cent ausgezahlt).

Inzwischen hat die Zahlungsmoral jedoch erneut massiv nachgelassen und in mehreren relevanten Foren häufen sich die Beschwerden über längst überfällige Auszahlungen (z.B.: August 2009) und den nicht mehr vorhandenen Support. Auszahlungen werden vereinzelt wohl noch getätigt, dies scheint jedoch die Ausnahme zu sein.
Aus diesem Grund raten wir von einer Anmeldung bzw. weiterer Aktivität bei Bigking.info dringend ab


(Geschrieben am: 19.04.2010 - 23:28 Uhr)

    



Kommentare


golldy, 23.01.2011 - 08:55 Uhr
guten morgen :-)
oh menno herr menningen!!
"SCHATZILEIN"
total gutes verhältnis und plötzlich war er nicht mehr erreichbar - warum auch immer.
jedenfalls macht diese nicht vorhandenen az-moral der betreiber den ruf der paid-mail-szene zunichte.
ich habe mich abgemeldet, weil ich jedesmal brechreiz und herzrasen bekam, wenn ich die dummen ausreden bei BIG KING gelesen habe.

ich kann mir einfach nicht vorstellen, das es immer die bösen werbekunden sind, wüsste aber sehr gerne mal, wo das geld abbleibt.

tja, SANTO, da haste nicht nur nen guten mailer anne wand gefahren, sondern eine tolle gemeinschaft zerstört!!!!


Maxe204, 05.12.2010 - 19:35 Uhr
Ich habe es auf dieser Seite nie zu einer Auszahlung geschafft.
Warum auch immer.
Mal war die Seite down, dann habe ich sie mal wieder vergessen. Interessieren würde mich aber noch, ob mein account da noch exitiert.
2ndVoice, 01.09.2010 - 00:18 Uhr
Die Seite scheint momentan tot zu sein.
Ich selber warte auch schon seit letztes Jahr auf ne Auszahlung...
Sven Sch., 04.08.2010 - 18:46 Uhr
Hallo,

Ich warte dort seit 6.08.09, also 1 Jahr auf eine Auszahlung von 41 Euro und ein paar Cent. Vom Support bekommt man keine Antwort mehr. Kann wirklich nur jeden von diesen Mailer abraten.

LG Gothicman1
Sandraaa, 25.04.2010 - 14:01 Uhr
Echt traurig das manche Leute nur so sein können.
Danke für den Hinweis von dieser Seite werde ich mich fern halten.
Hoffe die aktiven Mitglieder erhalten noch ihr Geld.
Gut das du hier solche Warnungen postest sonst würden noch mehr Leute abgezockt werden
Timo, 20.04.2010 - 23:47 Uhr
BigKing.info war eine meiner beliebtesten Klickseiten, da dort immer viele Banner vorhanden waren und hin und wieder echt interessante Rallys angeboten worden waren. Auch der Tresor (mit Zinsen) hatte einen Reiz, allerdings habe ich dort einmal gespammt in der Chatbox was zum Ausschluss geführt hat. Naja Ich denke solch ein vergehen kann man mit einer Verwarnung belassen, aber das muss jeder selbst wissen. Ich selber bin nun nicht mehr auf der Seite, aber ich finde es natürlich immer wieder schade wenn Leute so viel Zeit in einen Mailer investieren aber Ihre Mühe nachher nicht entlohnt wird.
snypa95, 20.04.2010 - 22:15 Uhr
An diesem Beispiel sieht man mal wieder schön, dass auch noch so seriös geführte paidmailer manchmal leider doch sehr unseriös sein können...das ist wirklich eine schande, sich mit userguthaben aus dem staub zu machen...boykottiert und VERKLAGT solche mailer, macht von eurem recht gebrauch ;)
jeeboo, 20.04.2010 - 18:49 Uhr
ich hab meine auszahlung nach ankündigung von rechtlichen schritten heute bekommen. beantragt hab ich am 30.09.2009...super schnell...nunja für mich is bk gestorben, nich nur die auszahlungsschwierigkeiten sondern auch der umgang mit den usern is echt unter aller sau mittlerweile

schade war echt mal son klasse mailer
JoergGreeny, 20.04.2010 - 18:15 Uhr
GRÖÖÖHL, endlich wurde das auch mal Thema. Also ich kann es nur bestätigen, meine Auszahlung von OKTOBER erhielt ich endlich mal im APRIL, jetzt wird sich der eine oder andere Frage, wieso so spät, dann muss es ja nen großer Betrag gewesen sein... Also wenn man FÜNF Euro als groß betrachtet :-D Also ich weiß nur das die Auszahlungen nach und nach abgearbeitet werden. Heißt Auzahlungen im Oktober, dann November usw. bis man irgendwann mal wieder dran ist. Der Support naja, da sag ich mal nix zu, denn dazu steht eigentlich schon alles oben, das ab und zu Support Anfragen komischerweise auch mal "untergehen". Ich glaub ich hab dafür schon in einen anderen Forum genug abgelassen drüber. Aber ich zitier mich da gerne mal selber:

So, also da mir hier gleich richtig der Arsch platzt, wollte ich mal noch was zum Thema BigKing.info sagen.

Wer da nicht ist, sollte da auch nicht mehr hin. Gründe gibt es wohl genug die im moment eher für ein Abmelden tendieren als ein Anmelden.
Eigentlich hörte man bis jetzt ja nur Gutes von Bigking, nachdem jedoch 2 Werbepartner von Bigking Pleite gegangen sind, gings mit Bigking auch abwärts.
Auszahlungen werden im moment nur noch mangelhaft erledigt bzw. aufgeschoben bis zum geht nicht mehr.

Ein Fall aus dem Forum:

30.08.09-09:44 beantragt und bis heute ist bei mir noch nichts da.

Dabei hieß es letztens noch in einen Newsletter/in den Membernews, man setzte die Frist auf 90 Tage Auszahlung und senkt diese nach und nach, bis man wieder ein normales "Limit" erreicht hat. Wie man sieht, hat sich dadran auch nichts getan. Im Forum häufen sich die Beschwerden das der Support nur noch sehr Mangelhaft vor sich geht, und stellenweise auf Anfragen garnicht mehr geantwortet wird.

Ich selber warte auch noch auf eine Auszahlung von Oktober... Ich glaub schlimmer geht es für einen Mailer nun nicht mehr. Ich meine auch das man die Probleme so schnell nicht aus der Welt zu schaffen sind und die Auszahlungen auch irgendwann wieder halbwegs funktionieren. Im moment ist man eine Nummer auf der Warteliste der Auszahlungen.

Um den ganzen aber noch das Sahnehäubchen aufzusetzen...

Umgerechnet wird normalerweise am 1.ten. Da diese jedoch auch bis heute nicht passierte, Fragte ich doch mal in deren Shoutbox nach, und siehe da es gab einen Newsletter dazu, das morgen umgerechnet wird. Jetzt fragt sich der eine oder andere. Was regst du dich dann so auf ?

Bei mir ist es so, das ich die Mails aus der History bestätige und die ganzen Mails in einen Extra-Google Account landen, da man bei BigKing ja noch die MEMBERNEWS hat, und schwups jetzt sollte jeden klar sein warum ich mich so aufrege.

Die Newsletter kam zwar an, aber wenn ich den nicht Lese, mag es zwar meine Schuld sein, es nicht zu wissen, aber wenn man schon jeden Scheiß in die Membernews postet (zum Beispiel... hier und da gibts Mc Doof Coupons) dann frag ich mich, erstens was das mit Membernews zu tun hat, und warum man es nicht schafft, auch die Umrechnungsänderung dort rein zu posten.

Ich kann euch im moment nur Raten, wenn ihr eure Auszahlung pünktlich haben wollt, verzichtet auf BigKing.info

EDIT:

Newseintrag vom 03.04.2010 08:43
Umrechnung verschoben

Die Umrechnung wird auf Sonntag den 4.4.10 verschoben! Die Gründe stehn im soeben verschickten Newsletter!

Ein wunder, das einen das 2 Tage nach der eigentlichen Umrechnung einfällt die User mal zu informieren, sowas weiß man ja nicht vorher, das sich die Umrechnung verschieben wird.

Und hier der Newsletter:

Guten Morgen!

Die Umrechung wird auf morgen Sonntag den 4.4.2010 verschoben!

Begründung:

Die Auswertung der Faker/Ratefreunde bei den Qmails zieht sich leider noch etwas hin, da diese extrem die Payrate in die eine oder andere Richtung beeinflussen möchten wir diese vorher aussortiert haben, ich denke das ist in eurem Interesse.
Desweiteren hoffe ich noch die eine oder andere Bonusaktion gutschreiben zu können!

Einen schönen und stressfreien Samstag wünscht Euch Euer

Admin Santo

------------------------------

Wie gesagt, man weiß ja nicht vorher, das sich so ne Auswertung doch was länger hinziehn wird *lol*.
Zumal die Gründe die im Newsletter zwar angegeben sind, zwar eigentlich erfreulich sind...

Aber was bringt mir eine höhere Payrate, wenn Auszahlungen von über einen halben Jahr offen sind ?

------------------------------

Und zum Thema Aktivität, ich bin auch nur noch Aktiv weil ich jetzt im April meine 5 Euro erneute Auszahlung durchlaufen lassen, und den restlichen "Punkte-Mist" tauschen werde, das mir dieses Portal langsam richtig aufm Keks geht.
christos, 20.04.2010 - 13:38 Uhr
Also wenn ich ne Refralley gewinnen würde und dann nix sehe, würd ich glaub ich durchdrehen..
Schade das es immer wieder mal so endet..
Nur gut das es auch noch seriöse Anbieter gibt und nicht nur schwarze Schafe.. Sonst würd man ja die lust ganz verlieren..
peter2008, 19.04.2010 - 23:46 Uhr
Wenn ich lese, da der Betreiber eines Paid4-Dienstes sich mitsamt der Userguthaben aus dem Staub machte, packt mich die echte Wut. So traurig es auch ist, gehört es leider auch in der Paid4-Szene zur Aktualität, dass sich hier Betrüger tummeln, die fahrlässig bis vorsätzlich User abzocken. Gut, dass es mittlerweile Foren wie StarsofPaid4 gibt, die sich sehr um Transparenz der Anbieter bemühen. Nur so kann die Usergemeinde aufgeklärt werden. Danke und bitte weiter so!
P.S. Mein echtes Mitgefühl gilt natürlich allen aktiven Usern auf bigking.info. Hoffentlich seht Ihr noch etwas von Eurem Geld wieder!


Kommentar hinzufügen

 
Name: *
Homepage:
Email-Adresse (versteckt):*
Text: *

Neuen Sicherheitscode laden ...
Sicherheitscode:
Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder

Schnäppchen

3,50 Euro bei Bonopolo
Geld verdienen mit EuroClix



Facebook - Gefällt mir