MegaPaid - Rico O. der ehemalige Betreiber von Paid-City, Power-Promo, Top-Mailer und Co. startet mit neuen Diensten


Eine ausgesprochen interessante Information wurde uns heute betreffend Rico O. zugespielt. Der langjährige Webmaster mehrerer bekannter Paiddienste, wie Paid-City, Power-Promo, Top-Mailer, Paid4Bonus (ehemals mail-power) und des Autoreggers Paid4Stars.eu, der sich im April 2010 mehr oder weniger überstürzt von all seinen Diensten getrennt hatte, und dem Paid4 den Rücken kehrte, hat nun das Werbenetzwerk MegaPaid übernommen. Interessant ist dies vorallem mit dem Hintergrundwissen, dass Rico O. vor einigen Wochen mit dem Ziel der  Imagekorrektu Kontakt zu mehreren Paid4 nahen Informationsplattformen aufgenommen hatte, und diese  zur Entfernung seines Namens aus diversen Berichten aufgefordert hatte.

Ob dies mit der geplanten Rückkehr ins Paid4 zu tun hatte, darüber kann nur spekuliert werden. Ich selbst war über lange Zeit bei einem der Dienste von Rico O. aktiv und kann in diesem Zusammenhang nichts Negatives berichten. Einige Monate vor seinem Rückzug stieß ich erstmals auf Informationen betreffend den Zahlungsverzug bei einem seiner Werbenetzwerke, und auch in einigen Foren waren zu der Zeit negative Berichte über die Person Rico O. zu finden.

Ob die Rückkehr des Rico O. ins Paid4 positiv oder negativ zu bewerten ist kann derzeit noch nicht eindeutig gesagt werden. Auf alle Fälle werden wir die Entwicklung der Dienste, welche unter seiner Führung sind gut beobachten und gegebenenfalls auf StarsofPaid4 berichten! Die zu Beginn des Berichts genannten Paiddienste betrieb Rico O. mit seiner Or-Media, MegaPaid betreibt er nun unter dem Namen Rs-Dienstleistungen.

Unseren Recherchen zu Folge werden derzeit folgende Paid4 Projekte von Rico O. betrieben:

Lose-Power                    MegaPaid.de                 Werben4Lose

Nebenbei erwähnt betreibt O. auch einige Non-Paid4 Projekte wie FunnyFlirts.de (alte Adresse im Impressum), Eros-Love.de, Firmen-Online.ch, Links-im-Web.net


(Geschrieben am: 30.09.2010 - 23:07 Uhr)

    



Kommentare


Knuffelpack, 03.10.2010 - 10:19 Uhr
Ich habe schon einige Monate auf Tunierlose.eu und Losepower.eu mit rico zutun. Und ich muss sagen das er einer der zuverlässigsten Admins die ich kenn. Er kümmert sich viel um den Support, sucht immer wieder neue Addons die er auf seinen Loseseiten einbauen kann. Ich wünsche ihm auf jedenfall viel erfolg mit seinem neuen Dienst.


Kommentar hinzufügen

 
Name: *
Homepage:
Email-Adresse (versteckt):*
Text: *

Neuen Sicherheitscode laden ...
Sicherheitscode:
Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder

Schnäppchen

3,50 Euro bei Bonopolo
Geld verdienen mit EuroClix



Facebook - Gefällt mir