Jaguschmailer, Luxusmails und Actionmails vor der Übernahme?
Sehr überraschende Neuigkeiten wurden uns heute betreffend der Paidmailer der Network-Media-Internet von Maik M. geliefert. Hierbei bekam ein, ohnehin nicht mehr bei den Mailern registrierter User einen Newsletter in dem die Insert-Media-GmbH und CO KG eine mögliche Übernahme besagter Dienste in Erwägung zieht.
Noch hat die InsertMedia GmbH keine fixe Zusage gemacht, wer die Szene im letzten Jahr einwenig beobachtet hat, der weiss, dass man diese Mailer massiv totlaufen ließ und die User nur noch ausgenommen wurden.
Hallo liebe User der Paidmailer Jaguschmailer, Actionsmails und Luxusmails
Wir sind Betreiber des Portales www.bubimail.mobi . Durch den Admin von Eurosmailer, Banniskukatenportal und Activ4u haben erfahren, dass der Betreiber der in der Begrüssung genannten Paidmailer aus zeitlichen Gründen die Mailer nicht mehr weiterführen kann.
Nach Recherchen mussten wir leider feststellen, dass noch viele Auszahlungen offen und nicht erledigt sind. Aufgrund der Höhe der Auszahlungen haben wir uns vorerst entschieden, die Mailer nicht zu übernehmen. Laut Aussage des Admins sind jedoch nicht mehr alle in den Mediadaten angegebene Auszahlungen offen.
Wir sind sehr daran interessiert die Mailer zu übernehmen. Was das für euch bedeuten würde und wie das mit den Auszahlungen funktioniert würden wir euch nachfolgend gere berichten.
Was bedeutet eine Übernahme?
Wir sind nicht an den Scripten von den Mailern interessiert. Jedoch interessieren wir uns für euch - als User. BubiMail ist kein PAIDMAILER - lediglich ein Mailtauscher. Durch eine Übernahme durch BubiMail würde das heissen, dass wir die angeforderten Auszahlungen komplett oder teilweise übernehmen, sowie euch als User in BubiMail übertragen.
Natürlich werdet ihr als KOSTENLOSES Mitglied eingetragen. Der Vorteil von BubiMail ist, dass ihr durch hohe Aktivität auch wirklich mind. alle 3 Tage eigene Werbung senden könnt.
Ein verdienst ist hier nicht möglich!
BubiMail bietet allerdings für Sponsoren (kostenpflichtige Accounts) sehr gute und lukrative Verdiensmöglichkeiten. Und ja, WIR ZAHLEN AUS! Auszahlungen werden bei uns sofort und ohne lange (max. 24 Stunden) Wartefristen durchgeführt!
Also was heisst das für euch?
Das heisst, dass ihr , sofern ihr diesem Newsletter nicht wiederspricht. Euch bereit erklärt, euch als Mailtauscher in Bubimail - übertragen zu lassen. Das heisst, dass ihr kein Geld mehr für das Klicken von emails verdient. Ihr bekommt dafür lediglich Punkte, die ihr in eigene Werbung umsetzen könnt. Die Ref-Struktur wird mit übernommen
Was ist zu tun?
Schreibt uns eine Email, wieviel OFFENES Guthaben sich noch in euern Accounts befindet an: auszahlung@bubimail.com
(Wir wollen damit abschätzen, wieviele Auszahlungen tatsächlich noch offen sind)
Wir haben dafür einen Zeitraum von 14 Tagen zur Verfügung. Alle Emails die wir erhalten, tragen wir in eine Liste ein, um den Umfang der gesamten Auszahlungen abzuschätzen. Anschliessend werden wir über eine Übernahme entscheiden.
Wer innerhalb der 14 Tagen keine Email schreibt wird bei eventuellen Auszahlungen nicht berücksichtigt.
Wir betonen, dass wir KEINE feste Zusage einer Übernahme machen. Wir möchten uns lediglich über das Ausmass informieren. Sollte sich zeigen, dass es sich für uns lohnt eine Übernahme durchzuführen, werden wir auch die beantragten Auszahlungen übernehmen.
Wir wünschen euch weiterhin alles Gute, viel Gesundheit und Erfolg.
www.bubimail.mobi
InsertMedia GmbH und Co. KG
Administration
Mit der Idee, dass man bei einer Übernahme nur jene User auszahlt, welche sich nun auf den Newsletter der InsertMedia melden, damit kommt man rechtlich natürlich nicht durch, im Falle einer Übernahme entscheidet man sich dafür den Mailer inklusive der Verbindlichkeiten zu übernehmen, eine Auszahlung nach Lust und Laune funktioniert in einem solchen Fall definitiv nicht. Die InsertMedia ist noch nicht so lange wirklich aktiv in der Szene, kennt die Network Media Internet daher wohl noch nicht so gut. Obwohl eine Übernahme für jene User die seit Monaten/Jahren auf eine Auszahlung warten wohl als kleiner Jackpot zu bezeichnen wäre, hoffe ich sehr, dass die InsertMedia von einem solchen Schritt Abstand nimmt. Die Network Media Internet soll selbst für ihre Verbindlichkeiten aufkommen! Weiters bezweifle ich auch die Sinnhaftigkeit, User die sich bei einem Dienst anmeldeten um Geld zu verdienen, in einen Mailtauscher zu integrieren, bei dem sie in erster Linie, eher uneffektive, Werbung versenden können.
Selbstverständlich berichten wir, sobald es Neuigkeiten, die Übernahme betreffend, gibt!
(Geschrieben am: 05.01.2011 - 13:57 Uhr)
|
|
Twittern |
Kommentare
Egon Schmidt, 13.02.2011 - 22:57 Uhr
Natürlich bekommt man sein Geld nicht durch eine Strafanzeige, es sei denn, diese saubere Herr lässt sich von vielen Strafanzeigen beeindrucken. Aber es lohnt doch schon eine Anzeige, wenn dadurch diesem Betrüger sein schmutziges Handwerk gelegt wird und er künftig keine weiteren User betrügen kann, weil man ihm die Betreibung von Paidmailern untersagt. Juristisch gesehen kann man natürlich eine Sammelklage anstrengen, ich befürchte nur, dass die Kläger auf den Kosten sitzen bleiben, weil hier nichts mehr zu holen ist.
StefanMuellerMG, 13.02.2011 - 17:13 Uhr
Hallo zusammen,
ich würde ja gerne etwas machen, wenn ich wüsste das es Aussicht auf Erfolg hat. Aber was nutzt es mir, wenn ich den anzeige - ich bekomme meine Kohle ja nicht.
Und ich sehe nicht ein, einem Inkassounternehmen für Infos über Bonität zu bezahlen - da habe ich nichts von.
Eher hätte ich was davon - auch wenn es nur Genugtuung wäre, wenn das Inkassountenehmen ein paar freundliche Mitarbeiter einmal zu Ihm nach Hause schickt.
Leider bin ich kein Jurist um zu wissen, ob es möglich wäre eine Sammelklage gegen den Ganoven zu organisieren und was das kostet.
punisher, 10.02.2011 - 12:45 Uhr
Egon Schmidt, 12.01.2011 - 01:22 Uhr
"Ich habe ihn bei der Staatsanwaltschaft Konstanz im November wegen des Verdachts des fortgesetzten, vorsätzlichen Betrugs angezeigt"
Je mehr Betroffene das nachmachen, umso deutlicher werden die Absichten des Betreibers gegenüber der Staatsanwaltschaft ;) Wer also seine Genugtuung will...
Wäre übrigens ne geniale Sache, wenn sich bei solchen Dingen betroffene User zusammenschließten, vielleicht unter der Führung von starsofpaid4. Dann könnte zum Beispiel jeder 1€ bezahlen und man könnte sich an eine Auskunftei bezgl. der Bonität wenden. So kann man abschätzen inwiefern man seine Forderung vor Gericht eintreiben könnte.
StefanMuellerMG, 30.01.2011 - 18:40 Uhr
Hallo zusammen,
gibte es etwas Neues zu Herrn M. zu berichten?
Bonuskracher.de z.B. gibt es immer noch...
Gerne höre ich von Euch?
LG
Stefan
sasch24321, 15.01.2011 - 22:36 Uhr
richtig.....
Zitat
" Da die drei Mailer nun aus dem Netz verschwunden sind, wird es sowieso ein Problem, das Guthaben dementsprechend nachzuweisen. "
......
Nicht aber wenn die User dazu die entsprechende Screeshots haben? ;)
.....
trotzdem der ganze ausgang... wenn überhaupt genug interessenten wahrscheinlich vorhanden sind...würde mich und evenzuell andere user interessieren......obwohl wenn ich ehrlich bin, genügt es wenn die dienste nicht mehr auf www auftauchen *g*....
MFG
InsertMedia, 15.01.2011 - 22:18 Uhr
Jetzt musste ich etwas schmunzeln :)
Doch, sind wir uns. Sonst würden wir uns darauf kaum einlassen.
Es handelt sich dabei ja um ein Tauschgeschäft. Für uns werden ebenso enorme Kosten entstehen, das einzufordern etc. Deswegen ebsteh ein Halb / halb im Prinzip nicht. Ist jedoch auf jeden User einzeln auszuhandeln.
Aber erstmal müssen die User wollen - und sich bei uns melden :) Vorher ist das sowieso sonnlos zu spekulieren :)
Da die drei Mailer nun aus dem Netz verschwunden sind, wird es sowieso ein Problem, das Guthaben dementsprechend nachzuweisen.
sasch24321, 15.01.2011 - 22:14 Uhr
man könnte es auch etwas näher gebracht haben dann würden auch nicht fragen auftauchen die nicht ganz klar waren,
jetzt im nachhinein finde ich es toll das zumindest ein teil dann an die user abgegeben werden kann und das Geld sich insert zurückholen kann, hoffe ich zumindest *g*
sollte es so dann klappen wie von insert gedacht, wäre es vielleicht dann aber eher in real Geld den Usern besser engegenzubringen auch wenn nur in einem Teil davon auszuzahlen, als in sponsoren Guthaben bzw. mehr als die hälfte wäre angebracht, es sei den inser ist sich selber nicht sicher ob sie das Geld erhält *fg* ;)
mfg
MFG
katrawi, 15.01.2011 - 17:24 Uhr
@ Kay,
alle Unklarheiten sind jetzt ausgeräumt worden ;)
Jonas, 15.01.2011 - 17:21 Uhr
Dann zitiere ich auch mal etwas:
"6.) Glaubt denn ernsthaft jemand von euch ewigen Schlaumeiern, das jemand von Mike Moehring noch was erhält, wenn er nicht mehr solvent ist, letztendlich hebt der die Hand und sagt, ich habe nichts, ihr könnt mich alle mal."
Ja, ich glaube ganz sicher, dass bei ihm noch etwas zu holen ist. Schließlich ist doch bekannt, dass er einen Job beim Konstanzer Käseblatt hat und weiterhin Mails verschickt, durch die Umsätz generiert werden. Wenn er die EV abgeben und dabei Falschangaben machen würde, dann würde er sich strafbar machen und im Extemfall hinter Gitter gehen.
Kay Bansbach, 15.01.2011 - 16:39 Uhr
@Katrawi, was war da unklar, natürlich hätte das nur funktioniert, wenn es sich Auszahlungen und das was Insert ausgeben wollte eingermaßen gedeckt hätte.
Da es aber wie insert schon schrieb, doch wesentlich mehr als gedacht an offenen Auszahlungen gibt, ist ja dieser deal nun auch nicht zustande gekommen, also was ist da dann unklar?
InsertMedia, 15.01.2011 - 16:09 Uhr
Klaro, sehr gerne :) dazu machen wir ja die Sendung, um Fragen zu beantworten - und vlt. verstehen dann auch mehr, was wir vor haben/hatten, etc. Hören ist manchmal besser, als lesen :)
katrawi, 15.01.2011 - 16:03 Uhr
Zitiere mal eine Passage aus dem ersten Beitrag von der InsertMedia hier:
"Sollte ein Mailer noch offene Auszahlung besitzen, so handeln wir das so aus, dass das Geld, was wir für die Domains, etc. bezahlen - an die User geht, anstelle des Betreibers! Uns ist es wichtig, dass die User erst Ihr Geld bekommen, bevor der Betreiber seine Taschen damit füllt."
Für mein Verständnis soll dies so heißen, dass ein Mailer übernommen wird, aber der Betreiber kein Geld dafür bekommt, statt dessen aber der ausgehandelte Betrag an die User mit offenen Auszahlungen abgeführt/weitergeleitet werden soll.
Allerdings wird mit Sicherheit niemals der ausgehandelte Betrag die offenen auszahlungen abdecken und somit wohl nur einen Prozentsatz an jeweillge User gehen. wie es sich aber mit der Differzenz verhält, sofern auch vorhanden, ist doch etwas unklar. Eventuell gibt es ja dazu Aufschluss in der Sondersendung am 1. Feb. bei P4Live ;)
Kay Bansbach, 15.01.2011 - 15:54 Uhr
Hallo!
Nun muß ich doch auch hier mal wieder meinen Senf dazu geben.
1.) Die Insertmedia-GmbH ist absolut solvent, seriös und hat es nicht nötig, hier auf billige Art und Weise an Userdaten zu kommen, wo die User es nicht selber wollen.
2.) Es stand doch ganz klar da, das bei einer Übernahme die User auch ihr Geld bekommen hätten.
3.) Wird es nun keine Übernahme durch Insertmedia aus den schon genannten Gründen geben.
4.) Hat Insert keinerlei freundschaftliche Abmachungen mit M.M. getroffen, er hat lediglich den Vorschlag gemacht, wie es hier bekannt wurde, nachdem ICH ihm erzählt hatte, das diese 3 Mailer mit vielen Usern so gut wie tot sind und eventuell die Möglichkeit besteht, einige bis viele User wieder etwas glücklich zu machen, ohne das man gut Freund mit Mike Moehring sein muß.
5.) Trotz allem bietet Insertmedia nun doch noch allen verärgerten Usern eine Chance, FREIWILLIG zu Bubimail zu kommen und in dem Fall auch noch eine Gegenleistung für ihre alten Guthaben zu bekommen, es wird kein User dazu gezwungen.
6.) Glaubt denn ernsthaft jemand von euch ewigen Schlaumeiern, das jemand von Mike Moehring noch was erhält, wenn er nicht mehr solvent ist, letztendlich hebt der die Hand und sagt, ich habe nichts, ihr könnt mich alle mal.
Ich denke, dann ist doch ein Spatz in der Hand(Bubimail), mehr als ihr je bekommen könnt.
Und wie sag ich immer, Wer nicht will, der hat schon und Jeder ist seines Glückes Schmied.
Elite-Mailer, 15.01.2011 - 15:54 Uhr
"[...} um so fraglicher war das Angebot auch. "
Soetwas doch immer bitte mit Fakten belegen ;)
Lisamae, 15.01.2011 - 15:45 Uhr
Ich kann die ganze Aufregung hier nicht verstehen. Als selbst betroffene, von einen der drei genannten Mailer, freu ich mich darüber das man mir was anbietet was ich nutzen kann und nicht alles verliere.
Macht euch doch darüber mal Gedanken und stampft nicht gleich alles in den Boden.
Liebe Grüsse Lisamae
InsertMedia, 15.01.2011 - 15:43 Uhr
Zusatz:
Ich entschuldige mich natürlich dafür, dass mir die Menschen am Herzen liegen und ich mir auch Gedanken machen, was kann ich Ihnen anbieten, was ggf. für den User ein "kleiner" Ersatz ist, wenn die User schon kein Geld mehr sehen!
Zumal sich jeder frei entscheiden kann!
InsertMedia, 15.01.2011 - 15:25 Uhr
OMG
Ich bin echt mal wieder einfach nur überrascht wie manche Die Punkte lesen!
Also um das KALR ZU STELLEN: Wir hatten angeboten die MAILER zu Übernehmen mit USERAUSZAHLUNG!!! Das stand eindeutig und ganz klar im Newsletter! Lesen - denken - MUND aufmachen!
Das mal erstens!
Zweitens - aufgrund von den im zweiten Newsletter (der NICHT verschickt wurde, trotz unserer Aufforderung) stand klar, dass wir KEINE Übernahme durchführen - dennoch dem User eine Möglichkeit offen halten.
Wie wir unser Geld bekommen, lassen Sie doch bitte unsere Sorge sein! Ich denke wir haben da schon Mittel und Wege!
Und wenn Sie eine Möglichkeit anbieten, die ggf. User in betracht ziehen, weil Sie sowieso kein geld bekommen, als negativ betrachten - dann zeigt es nur eins - Dass sie entweder zu dieser Sorte "Möhring" gehören oder eben einfach Null Plan für Service, Dienstleistung und Menschlichkeit haben - denn mir tun die User schlichtweg leid!
Und bevor Sie nun den nächsten Test schreiben, Lesen Sie alle Newsletter GENAUSTENS durch und dann äussern Sie sich dazu!
Martin Eigel, 15.01.2011 - 15:14 Uhr
Ich wollte mich nicht mehr äußern, aber es ist doch wohl notwendig.
Muss nicht erst einmal gefragt werden, warum InsertMedia sich überhaupt mit dem Betreiber von Jaguschmailer in Verbindung gesetzt hatte? Hat man das überhaupt?
Inzwischen habe ich die Mail gelesen, aber zu einem Zeitpunkt, wo die ganz Diskussion schon im Gange war. Gerade in dieser Mail wird deutlich gemacht, dass der User kein Geld verdienen kann. Ihnen wurde lediglich die Optionen offen gelassen: Das Guthaben der User von Herrn Möhring seiner Mailern werden in Werbepunkte eingesetzt oder aber das Guthaben wird als Sponsor eingesetzt, so das man Werbung machen kann, ohne dafür zu bezahlen. Das Sie das Guthaben auszahlen wollen, stand in dieser Mail nicht.
Für mich macht das ein unseriösen Eindruck. Denn, damit wil man nicht die Paidmailer übernehmen, sondern nur deren User und die sollen, soweit ich Ihre Mitteilungen lese, auf ihr Geld verzichten - zumindest auf eine Barauszahlung.
Und lese ich das richtig: Sie wollen das Geld von Herrn Möhring zurück hollen? Wenn er schon die User nicht ausbezahlt, glauben Sie wirklich, dass Sie Ihr Geld bekommen?
Für mich klingt das anders: Sie wollen letztendlich wohl nicht den Usern helfen, sondern Herrn Möhring aus seiner Verantwortung zu entlassen, den Usern ihre Guthaben auszuzahlen.
Und auf einen anderen Aspekt verweise ich: Würden die User zu Ihnen wechseln, verlieren sie nicht nur ihr Guthaben, sondern auch das Recht, gegenüber Herrn Möhring gerichtlich vor zu gehen. Die User würden alles verlieren, während Sie womöglich sogar noch ein Gewinn erzielen würden, wenn man annimmt, dass Herr Möhring ihnen das Geld der User freiwillig ausbezahlt, und selbst wenn er das nicht täte, könnten Sie mit dem Guthaben der User als Gläubiger vor Gericht gehen, weil ja letztendlich die User ihre Ansprüche an Sie abgetreten haben.
Unterm Strich bleibt: So ganz Fair war das Angebot von Ihnen nicht. Deshalb nicht, weil sie nicht das Guthaben in Bar auszahlen wollten, sondern die User mit Werbepunkte ködern wollten. Das klingt so, als hätte es eine Absprache diesbezüglich mit Herrn Möhring gegeben, um ihn aus der Verantwortung - vor allem der finanziellen - zu entlassen.
Sie selbst sagen es ja, sie wollen keine paidmailer übernehmen, um so fraglicher war das Angebot auch.
InsertMedia, 15.01.2011 - 12:53 Uhr
Guten Morgen
Leider hat Hr. Möhring unser Statement nicht weiterversandt und durch die Löschung der Daten haben auch wir keine Möglichkeit mehr die User über das Statement zu informieren.
Wie bereits erwähnt bleibt natürlich das Angebot bestehen, dass die User das Guthaben an uns abtreten können und dafür dementsprechend Punkte erhalten oder Sponsoren-Accounts.
Es ist zwar kein Geld, was der User dann bekommt, aber er kann zumindest dafür Werbung schalten - Die Forderung werden wir dann bei Hr. Möhring einfordern.
Falls Interesse besteht, einfach eine Email an support@insertmedia.de senden.
Egon Schmidt, 13.01.2011 - 23:51 Uhr
Ich hoffe, dass die Staatsanwaltschaft Konstanz seine Mailer gesperrt und ihm die Weiterführung seiner Geschäfte nunmehr untersagt hat. So kann M.M. wenigstens niemanden mehr betrügen.
StefanMuellerMG, 13.01.2011 - 17:26 Uhr
Hallo zusammen,
Jaguschmailer, Luxusmails, ctionmails und diesmal auch Bonusleads sind mal wieder OFFLINE.
Schade, das ich nicht in Konstanz und Umgebung wohne....
Egon Schmidt, 12.01.2011 - 23:08 Uhr
Ja, sie hat die Ermittlungen aufgenommen und ich wurde inzwischen auch von der Polizei vorgeladen, um meine Aussage zu machen. Auch Jörg Schleiff hat inzwischen seine Aussage gemacht. Was die Guthaben angeht, sieht es leider so aus, als wenn M.M. nicht mehr solvent genug ist, um alle seine User auszuzahlen, sofern er das denn überhaupt will. Dieser saubere Herr ist einer der größten Betrüger in der Paid4Szene. Leider.
Mr. Blender, 12.01.2011 - 16:43 Uhr
@ Egon Schmidt :
Hat die Staatsanwaltschaft Konstanz denn die Ermittlungen überhaupt aufgenommen oder sehen sie keinen Anlass, um der Anzeige nachzugehen?
Wieso denkst du denn, dass wir kein Geld mehr von M.M. sehen werden? Hast du da nähere Infos?
Egon Schmidt, 12.01.2011 - 01:22 Uhr
Keine Angst, Maik Möhring wird seine gerechte Strafe erhalten. Ich habe ihn bei der Staatsanwaltschaft Konstanz im November wegen des Verdachts des fortgesetzten, vorsätzlichen Betrugs angezeigt, ebenso wie Jörg Schleiff vom Wintermailer. Das Ermittlungsverfahren läuft zur Zeit und wird nach meiner Meinung mit der Untersagung des Weiterführens seiner Geschäfte und einer Strafe enden. Geld werden wir aber wohl leider nicht mehr erhalten. Macht aber nichts, wenn wir ihm das schmutzige Handwerk legen können.
InsertMedia, 07.01.2011 - 15:39 Uhr
Guten Tag liebe User der 3 bekannten Mailer :)
Wir haben uns die Sache nun 3 Tage intensiv angeschaut. Nun unser Feedback dazu.
Eine Übernahme kommt leider nicht zu stande. Wir bedrauern sehr, dass es nun doch nicht soweit kommt. Es haben mehrere Gründe zu dieser Entscheidung geführt.
1. Versand
Trotz offnenen Auszahlungen durch den aktuellen Inhaber werden weiterhin Emails versandt. Dies kann natürlich nicht sein! Erstmal müssen die "Schulden beglichen werden" bevor man weiter macht! Wir sind auch nicht bereite Schulden zu übernehmen die dann mit jedem Tag auch noch erhöht werden!
2. Übernahme
Es haben sich viele User gemeldet. Darunter welche, die sich bereit erklärt haben zu BubiMail zu wechseln, einige, denen es egal ist und welche, die sich massiv gesträubt haben - Eins hätte jedem klar sein müssen und war auch klar - wer Geld will MUSS wechseln! Wir sind keine Bank die einfach Gelder zum Fenster hinaus werfen. Wir haben darunter wirklich sehr unhöflich Emails bekommen, bei denen wir klar sagen müssen - es ist uns "scheiss" egal ob derjenige User sein Geld nun bekommt oder nicht.
Es gab auch Emails, bei denen es wirklich traurig war zu lesen, was da alles gelaufen ist.
3. Die Höhe
Wir musste auch feststellen, dass die Höhe der Anforderungen weit über dem lag, was wir eigentlich besprochen/gedacht hatten.
IHRE DATEN
Wir haben ALLE EMAILS gelöscht und IHRE DATEN bei uns entfernt. Auch haben wir den Emailaccount heute geschlossen, damit keine weitere Daten mehr eintreffen.
Wir bedauern es wirklich sehr, dass wir zu keiner Übereinstimmung gekommen sind. Dennoch wünschen wir allen Usern weiterhin viel Erfolg und MUT! Es gibt Möglichkeiten Geld zu verdienen und Programme die auch sauber und regelmässig auszahlen.
Ein kleiner Vorschlag für alle die, die keine Hoffnung haben auf Ihr Geld
Da wir wie erwähnt auch einige Emails bekommen haben, die uns wirklich sehr bewegt haben, möchten wir ein einmaliges Angebot unterbreiten.
Alle User, die einen Offenen betrag haben bei den 3 Mailern können bei BubiMail diesen eintauschen. (Forderung abtreten an BubiMail). Als Gegenleistung:
Beträge über 15€ - Können auf BubiMail einen Sponsoren Account für einen Monat bekommen.
Beträge unter 15€ können sich als Mailtauscher anmelden und erhalten für den Betrag Punkte gutgeschrieben.
Ich weiss, dies ist ein minimler Ersatz. Aber zumindest können wir euch so die Möglichkeit geben für andere Projekte Werbung zu schalten, Refs zu generieren und dadurch wieder Geld zu verdienen bei Anbietern, die auszahlen.
DIESES ANGEBOT IST FREIWILLIG UND EIN ENTGEGENKOMMEN UNSERER SEITE.
Falls Fragen, Anregungen oder sonstige Anliegen vorhanden sind, könnt ihr uns wie folgt erreichen:
Skype: InsertMedia
MSN: support@insertmedia.de
Email: support@bubimail.com
Wir wünschen euch weiterhin alles Gute.
Mit freundlichen Grüssen
InsertMedia GmbH und Co. KG
Projektleitung: BubiMail
www.bubimail.mobi
katrawi, 06.01.2011 - 22:13 Uhr
Zuerst mal, als ich das gelesen habe wegen einer evtuellen Übernahme der 3 Paidmailer, war mein erster Gedanke, wer übernimmt Paidmailer, die eh schon längere Zeit durch den Betreiber einen schlechten Ruf geniesen. Ist im Grunde völlig unlogisch sich daduch in Unkosten zu stürtzen, auch wenn es zum Wohle der User ist.
Dass aber nun von der InsertMedia abgesehen wird, halte ich für durchaus ratsam und verständlich, denn Vereinbarungen gelten eben für beide Seiten.
Mit manchen Personen kann und sollte man besser keine Vereinbarungen oder gar Geschäfte machen, sondern lieber eine großen Bogen darum machen ;)
Gerade die Tatsache, dass die User nur durch rechtliche Mittel an ihre Auszahlungen kommen, spricht einiges dafür ... leider ...
InsertMedia, 06.01.2011 - 15:26 Uhr
Danke für die Zusprechung. Persönlich nehmen wir es ihm nicht. Mir persönlich tun vor allem die User Leid die nun wieder keine Chance auf Ihr Geld haben :(
Ich bedaure es wirklich sehr. Wir haben wirklich sehr viele Emails erhalten und auch Emails die "nicht geschäftlich gesehen, sondern menschlich" doch nahe gehen.
Mr. Blender, 06.01.2011 - 15:18 Uhr
@ InsertMedia :
Dass Herr M.M. sich nicht an Abmachungen hält, ist leider leider kein Einzelfall sondern die Regel, nehmen Sie es also nicht persönlich.
Ich denke, dass sich 99,9 % der Paid4-User eh schon wundern, wieso diesem Herrn bis dato nie das Handwerk gelegt wurde.
Seine Machenschaften treibt er ja nun schon seit Jahren im "rechtsfreien" Internet.
Martin Eigel, 06.01.2011 - 15:14 Uhr
Paidmails werden versendet, zu meist nachts. Die Mitteilung von InsertMedia habe ich noch nicht einmal bekommmen.
InsertMedia, 06.01.2011 - 15:07 Uhr
Vielen Dank für die Info. Das schliesst eine Übernahme natürlich völlig aus. Denn dies verstösst gegen die ausgemachten Vereinbarungen.
Ein Statement werden wir dann in Kürze zum Abschluss veröffentlichen.
Mr. Blender, 06.01.2011 - 15:02 Uhr
@ InsertMedia :
Ganz genau, bei Luxusmails, Jaguschmailer und Actionmails wurden heute und auch gestern Paidmails versendet, was auch kein Wunder sein dürfte, denn diese Einnahmen gehen ja zu 100 % an Herrn M.M., da er ja nicht mehr umrechnet und den Verdienst an seine User weitergibt, sind seine Einnahmen zu 100 % netto, die er sicherlich dafür braucht, um seine "Untermieter" zu befriedigen.
sasch24321, 06.01.2011 - 14:59 Uhr
@ sabine es melden sich wohl genug ahnungslose User die im P4 "Neu" sind und ich spreche gerade von dieser Userschaft , zwar ist es richtig das man suchmaschinen nutzen sollte, aber im Allgemeinem gehören solche Dienste einfach nicht im P4 dazu und sollten "verbannt" werden ,weil warnungen werden zwar in vielen foren und blogs angegeben aber es gibst immer wieder neuanmeldungen, also besser aus dem p4 verbannen dann schadet es auch nicht weiterdem p4.(auch wenn es schon großen schaden angerichtet hat muss es ja nicht weiter gehen)
@ InsertMedia keine ahnung ob heute welche versendet worden sind(da ich mich dort abgemeldet habe) aber als ich angemeldet war wurden immer schön die Mails versendet.( also gestern)
mfg
InsertMedia, 06.01.2011 - 14:33 Uhr
Guten Tag
Jetzt muss ich echt nochmal nachfragen - da werden nach wie vor Paidmails versandt? Also auch aktuell? gestern/heute?
sabine, 06.01.2011 - 14:14 Uhr
wenn die user auf die Mails klicken obwohl jeder weiß der Zahlt nicht sind die selber schuld
Mr. Blender, 06.01.2011 - 14:03 Uhr
Dass es irgendwann mit den Paidmailern von Herrn M.M. zu Ende gehen wird, war klar und nur eine Frage der Zeit.
Man kann davon ausgehen, dass der geplante Verkauf bzw. die Übernahme der 3 Paidmailer des M.M. damit zu tun haben könnten, dass er seinen Zahlungsverpflichtungen nicht mehr nachkommen kann, da der Mitarbeiter des Inkassounternehmens bzw. der Gerichtsvollzieher möglicherweise schon Untermieter von M.M. sind und ein dauerhaftes Wohnrecht bei ihm erwirkt haben :-)
Was jedoch weiterhin dem Fass den Boden ausschlägt, ist die Tatsache, dass trotz der möglich geplaten Übernahme der Mailer (bzw. die mögliche Schließung der Mailer) Herr M.M. weiterhin fleißig Paidmails auf seinen Mailern versendet und somit weiterhin täglich Einnahmen generiert, die er natürlich niemals an seine User weitergeben wird.
sbine, 06.01.2011 - 13:18 Uhr
endlich wieder mal einer der Kräfitg aufräumt und eine menge Mailer aufkauft
die totgefahrenen dinger gehören eh weg nur sinnloser gespräschstoff
Martin Eigel, 06.01.2011 - 11:28 Uhr
Ich sollte doch öfters mal hier reinschauen. Ich habe die Nachricht noch nicht gelesen. Denke aber, hier wird der zweite Schritt vor dem ersten getan. Der erste Schritt wäre gewesen, der Betreiber der drei Paidmailer teilt den Usern mit, dass er verkaufen will und ein möglicher Betreiber gefunden wurde. Dann müssen intern Verhandlungen geführt werden. Der zweite Schritt wäre gewesen, nach der Übernahme, den Usern mit zu teilen, dass man der neue Betreiber ist. Wie hier verfahren wurde, war eindeutig der falsche Weg. Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder man übernimmt die Paidmailer mit allen Verbindlichkeiten, sprich Userguthaben, oder aber man sagt, bevor ich die Paidmailer übernehme, müssen die Guthaben ausgezahlt werden, so dass der neue Betreiber mit Null beginnen kann. Hier hat man den Eindruck: Wer auf die Mail nicht reagiert, bekommt sein Geld nicht. Und man hat den Eindruck: Die drei Mailer sollen abgewickelt werden. InsertMedia sagt es ja selbst, sie wollen keine Paidmailer haben und sein.
StefanMuellerMG, 06.01.2011 - 06:54 Uhr
Hallo zusammen,
also ich habe den Newsletter auch erhalten und bin (Leider) auch von Jaguschmailer und Luxusmails betroffen. Ich hätte nichts dagegen übernommen zu werden - habe den Bubimailern jedoch mitgeteilt, das ich mit deren Konzept nichts anfangen kann - weil ich nichts zum werben habe.
Hey Leute, alle die sich heir über Adresen etc aufregen - Ihr habt alle noch an KEINEM Gewinnspiel teilgenommen wo Ihr Eure eigenen Adressen verkauft habt????
Liebe Grüsse an Alle, die es GUT mit uns Usern meinen!!
sasch24321, 05.01.2011 - 22:45 Uhr
Habe mich soebend bei Jaguschmailer.de gelöscht,
hatte zwar vor da noch soeiniges voranzubringen bezüglich von einigen monaten nicht geleisteten memberpunkten etc.
Aber habe mich leider unentschieden, weil ich ehrlich gesagt keine zeit habe mich darum nun zu kümmern screenshots usw. anwalt zu schicken....
Noch einmal bei dem betreiber werde ich "garantiert" nicht mehr angemeldet sein, ich war dort selber !NUR" wegen den extra Status bezüglich memberpunkte usw. diese kamen bei mir schon allerdings seit monaten nicht mehr an, hatte ja mehr oder weniger auf die zeit gewartet bis ich mir der Sache annehme, aber ist es diesmal nicht wirklich lohnend " ;) "
Das hier jetzt noch weitere komische Dinge gemacht werden trotz des zustandes der sowieso herrscht hab ich mich dann entschieden endgültig zu kündigen, denn irgendwo reicht es auch, so fühl ich mich zumindest durch die kündigung gleich sicherer im Sinne (das man etwas zustimmt oder nicht zustimmt)
wer newslater gelesen hat und lesen kann, weiß normalerweise was er jetzt zu tun hat.
MFG
InsertMedia, 05.01.2011 - 20:56 Uhr
Also sry.. aber ich könnt echt platzen. Wir versuchen den Usern die Möglichkeit zu geben an Ihr Geld zu kommen - und dann kommt einer mit Verstoss gegen AGBs.
Ich sag es ganz ehrlich. Mir ist es soweit egal - ich kann auch eine Übernahme direkt ablehnen und die User können weiterhin Monate/Jahre oder gar ein Lebenlang auf Ihr Geld warten!
schwipp, 05.01.2011 - 20:52 Uhr
Falsche Behauptungen wenn der NL zitiert wird?
Sehr interessante Aussage.
IHR habt TEILWEISE geschrieben nicht ich.
Vielleicht mal selbst lesen, was man schreibt.
Eine Übernahme in der avisierten Form ist ein grober Verstoß gegen die immer noch gültigen AGB der 3 betroffenen Mailer.
Timeflyer, 05.01.2011 - 19:33 Uhr
Wie kauft man sich User ???
Also ich weiß ehrlich gesagt nicht, was das bringen soll...
Findet der Betreiber von BUBIMAIL.DE nicht auf andere Wege User?
Zum Glück hatte ich mich bei Luxusmails (weil nach über 1 1/2 Jahren immer noch keine AZ über läppige 3€ irgendwas kam) längst abgemeldet.
Und Zeit hatte der Betreiber der genannten Dienste ja eh nie....zumindest erfuhr man in diversen Blogs und Foren ständig , dass Supportanfragen unbeantwortet blieben.
InsertMedia, 05.01.2011 - 18:39 Uhr
Das wir keinen Paidmailer betreuen wollen ist ganz klar und ist auch klar in der Mail beschrieben. Gerichts -und Mahnkosten gehen zu Lasten des jetzigen Inhabers! Wir übernehmen da keinerlei Kosten!
Und klar geht es um die User. Sonst würde sich für uns eine solche Aktion ja nicht lohnen. Es steht aber JEDEM frei, dieses Angebot abzulehnen und selber zu entscheiden.
Fakt ist, dass bei Übernahme (Aufkauf) die Mailer still gelegt werden und aus dem Netz verschwinden.
Im Statement steht klar geschrieben wie das funktionieren soll. Wir spielen mit offenen Karten und Fakten.
adresskäufer, 05.01.2011 - 18:32 Uhr
Zitat: "Jeder User, der sich übertragen lässt wird auch dementsprechend ausbezahlt!"
also werden nur die ausbezahlt die sich übertragen lassen. Also geht es hier doch nicht um eine Übernahme sondern nur einen Kauf von Usern?
Auch wenn sich die Verlockung gross anhört würde ich jedem raten diesem Angebot zu widersprechen.
schwapp, 05.01.2011 - 18:29 Uhr
ha bei den 3 Diensten sind bestimmt die Kosten für die Ablöse der ganzen Mahnbescheide teurer also das Guthaben ;-)
InsertMedia, 05.01.2011 - 18:27 Uhr
Eigentlich ist das von eben wieder eine typische Aussage, wie man es nicht erwarten kann von Neidern oder Pessimisten -.-
Es wäre schon schön, wenn hier klare Meinungen geäussert werden und keine falschen tatsachen oder Behauptungen!
Jeder User, der sich übertragen lässt wird auch dementsprechend ausbezahlt!
Vorerst ist erstmal zu klären, ob eine Übernahme überhaupt in Frage kommt.
Also kurz gesagt, erst denken, dann schreiben -.-
schwipp, 05.01.2011 - 18:20 Uhr
In meinen Augen komplette Verarschung, ich zitiere mal aus dem Newsletter:
"Durch eine Übernahme durch BubiMail würde das heissen, dass wir die angeforderten Auszahlungen komplett oder teilweise übernehmen, sowie euch als User in BubiMail übertragen."
Das teilweise stösst hier besonders auf, also Vorsicht Leute, hier wird versucht, billigst sich einen Userstamm zu kaufen.
Am Ende werdet Ihr dann mit 10 Cent abgespeist und die haben Eure Daten!!
InsertMedia, 05.01.2011 - 15:33 Uhr
Hallo Paid4-Gemeinde :)
Wir möchten zu den aktuellen Sachen ein kleines Statement abgeben. Vielleicht verstehen dann einige was wir vor haben.
Wie sicher einige von euch bemerkt haben, stecken wir einiges an Geld in unterschiedliche Werbekampagnen. Diese sind zwar und ab und zu auch ganz gut. Doch möchten wir auch schnell und "einfach" die Userzahlen erhöhen und die "inaktiven" wieder ermutigen aktiv zu werden.
Somit sind wir vor Kurzem auf die Idee gekommen, einige Mailer aufzukaufen. Aktuell ist noch KEIN fixes Abkommen entstanden. Wir stecken noch mitten in den Verhandlungen.
Damit Missverständnise aus der Welt kommen, wir werden KEINE 100%ige Userauszahlungen vornehmen. Wir zahlen lediglich für die Übernahme der User und Domains - und Schliessung des Portales. Das heisst, hat ein Paidmailer noch Auszahlungen offen, ist dieser für die Erledigung verantwortlich!!! Sollte ein Mailer noch offene Auszahlung besitzen, so handeln wir das so aus, dass das Geld, was wir für die Domains, etc. bezahlen - an die User geht, anstelle des Betreibers! Uns ist es wichtig, dass die User erst Ihr Geld bekommen, bevor der Betreiber seine Taschen damit füllt.
Wir sind aktuell in Gesprächen mit rund 15 grösseren Mailern. Darunter auch 3 tote Mailer (wie ja bereits bekannt ist). Der Betrag der von uns bezahlt wird, wird niemals die gesamten Auszahlungskosten decken! Dafür ist allein der Betreiber verantwortlich.
Im Falle eines Kauf-Interesses, werden wir alle User vorab befragen, ob ein Interesse besteht zu BuBiMail zu wechseln. Erst wenn wir genaue Zahlen haben, werden wir eine definitive Kaufzusage geben!
Es haben sich grosse Mailer gemeldet, die Ihren Betrieb zeitlich nicht mehr halten können / wollen. Hier sind jedoch zu 99% Mailtauscher betroffen.
Sobald wir wissen, in welche Richtung wir gehen oder welche Mailer wir definitiv aufkaufen, geben wir euch natürlich Bescheid.
Falls Fragen sind, könnt ihr euch jederzeit gerne an uns wenden unter support@insertmedia.de
Skype: InsertMedia
MSN: support@insertmedia.de
Wür wünschen allen eine gute und erholsame Woche.
Kommentar hinzufügen
Facebook - Gefällt mir |



