StarsofPaid4 präsentiert die beliebtesten Paid4-Werbenetzwerke 2010


Aufgrund zahlreicher Anregungen und Anfragen, warum StarsofPaid4 nicht mehr und vorallem regelmäßiger über Paid4-Werbenetzwerke informiert, arbeiteten wir im letzten Monat an einer Topliste, welche unerfahreneren Webmastern eine Hilfestellung bei der Suche verlässlicher Netzwerke bieten soll. Um gerade bei diesem sensiblen Thema nicht auf die subjektive Sicht eines einzelnen Webmaster angewiesen zu sein, kontaktierten wir 70 zufällig ausgewählte Paidmailbetreiber und befragten diese betreffend ihren verlässlichsten und lukrativsten Paid4 - Werbetzwerken. Da jeder Webmaster nur die aus seiner Sicht 5 besten Dienste nennen konnte war es für neuere und kleinere Netzwerke vermutlich etwas schwerer in die Wertung zu kommen. Aus 43 erhaltenen Antworten, von Betreibern mittlerer bis größerer Paidmailer, konnten wir das folgende Ergebnis ermitteln! Insgesamt werden knapp 100 Paidmailer von den besagten 43 Webmastern betrieben, weshalb die Wahl als durchaus aussagekräftig angesehen werden kann.
Auf eine Onlinewahl auf StarsofPaid4 haben wir bewusst verzichtet, um sicher zu gehen, dass die abgegebenen Stimmen tatsächlich von Paidmailbetreibern kommen, und um vorzubeugen, dass die Wahl nicht durch fakes beeinflusst wird.











Auf den 1. Platz wurde AbisZ gewählt. Hierbei handelt es  sich um das erste Werbenetzwerk von Diana Lichtenberger. Dieses Netzwerk setzte im Frühling mit der Senkung der Auszahlungsgrenze, von 90 auf die gesetzlich geregelten 30 Tage, zu einem richtiggehenden Höhenflug an und zahlte in den letzten Monaten jeweils zwischen 5 und 10000 Euro an seine registrierten Mitglieder aus. 35 der 43 Webmaster führten A bis Z in ihren persönlichen Top 5, dies entspricht einer Zustimmung von über 81 Prozent.


Platz 2 belegt Primussponsor.de. Das renommierte Primeranetzwerk der Primus New Marketing GmbH,  zählt bereits seit Jahren zu den Allerbesten und hat bis dato, lt. Mediadaten, bereits über 300000 Euro ausgezahlt. Eine solche Kontinuität ist ist gerade im Paid4 höchst selten und daher besonders hoch anzurechnen!




Auf Platz 3 finden wir mit Tip-Ads die vielleicht größte Überraschung unter den Topplatzierten. Obwohl in der Szene längst nicht so bekannt, überzeugte dieses Netzwerk schon eine beträchtliche Anzahl unserer Paidmailbetreiber. Wirklich verwunderlich ist diese Platzierung jedoch nicht, denn Betreiber Lars Rujner ist selbst schon eine ganze Weile im Paidgeschäft und machte sich auch bei seinem Paidmailer einen sehr guten Namen. Über 53 Prozent der befragten Webmaster zählen Tip-Ads bereits jetzt zu ihren persönlichen Top5.

 
Die Ränge 4-10 belegten:

 

4. ADCocktail.com  49 Prozent
5. Ad-Magnet.de 37 Prozent
5. a3h.de  37 Prozent
7. doubleads.de  26 Prozent
8. Make-Euros.de 16 Prozent
9. Paid-City.de 14 Prozent
10. Power-Promo.de  12 Prozent
10. HPLose.de 12 Prozent

 


(Geschrieben am: 01.11.2010 - 19:09 Uhr)

    



Kommentare


Daniel Roß, 05.12.2010 - 15:41 Uhr
So ich habe nun mal 2 der Netzwerke bei denen ich noch nicht angemeldet war getestet (Abiszed und Tip-Ads).

Das lustige, was mir bei dem einen gut gefällt ist bei dem anderen etwas schlechter und umgekehrt.

Tip-Ads:
+ viele Kampagnen
+ eigene Erweiterungen z.B. autom. Bewerbung
+ sehr schnelle Auszahlung (1 Tag bis übw)

- Support zwar schnell, aber meiner Meinung nach könnte er etwas freundlicher sein. Ich hatte z.B. nach dem Ust.- Formular gefragt und hatte übersehen, dass er nur Kleinunternehmer ist. Darauf kam zwar sehr schnell eine Antwort, aber imho etwas unfreundlich (okay vllt. schlechten Tag erwischt).

====================
Abiszed:
+ viele Kampagnen
+ netter und freundlicher Support (auch hier ging es um ust. Formular :-))

- Auf Auszahlungen wartet man hier etwas länger (aber noch im Rahmen) aber bin hier etwas sehr verwöhnt von anderen Netzwerken wo es immer nur wenige Tage dauert *g*

Im großen und ganzen wäre jedoch von den beiden Abiszed mein Favorit, da hier der Verdienst noch etwas höher ist :)
andalusite, 04.11.2010 - 10:12 Uhr
Wieder einmal eine sehr hilfreiche Auflistung für all diejenigen, die sich, auch als nicht Webbi, mit dem Gedanken herumschlagen Werbung in eigener Sache zu buchen. Vielen Dank hierfür an das Team von StarsofPaid4. Als normaler User weiss man oft nicht wo man überhaupt anfangen soll zu suchen. Da ist eine solche Umfrageauswertung GOLD wert. Schade nur das ein wenig mehr als ein Drittel der Befragten anscheinend keine Lust oder Zeit hatten Ihr TOP5 einzusenden.
Knuffelpack, 03.11.2010 - 12:09 Uhr
Schöne Liste. Diese wird sicherlich sehr nützlich sein beim nächsten Werbung buchen. Danke schonmal im vorraus =)
Bumshak, 02.11.2010 - 21:29 Uhr
Super, danke für die Liste! Ich kannte einige der Werbenetzwerke nur vom Namen her und bin deshalbnoch nicht bei allen angemeldet! Buche zwar nur ab und zu Werbung, ist aber trotzdem interessant für mich! Habe zuvor oft bei hplose Werbung gebucht!
snypa95, 02.11.2010 - 18:44 Uhr
Danke für die Auflistung, die Netzwerknamen kannte ich (mit einer Ausnahme) alle, da die Links zu diesen ja oft in den Mails stehen...Allerdings wusste ich bis jetzt noch nicht, welche Netzwerke als am besten angesehen werden, schon mal interessant die Paid4-Szene auch aus Webbisicht zu sehen, Starsofpaid4 macht dies ja immer mehr möglich :)
1ntrud3r, 02.11.2010 - 17:07 Uhr
Ich bin nicht sicher, ob das hier rein passt, aber ich habe beim Netzwerk belboon arge Probleme beim Tracking als Teilnehmer (user). Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, warum nur bei diesem Netzwerk so selten ein Tracking erfolgt.

Vor jeder Teilnahme lösche ich Cache, Cookies, LSOs und hole mir eine neue IP. Vielleicht könnte StarsOfPaid4 das mal prüfen - ich stelle gerne meine Sytemkonfigurationsdaten zur Verfügung und beteilige mich an eventuellen Tests.

Ich bin unter der angegebenen Mailadresse immer zu erreichen.

MfG
sewa, 02.11.2010 - 15:35 Uhr
Ich glaube aber auch, dass Adcoctail nicht nur im Paid4 Bereich beliebt ist. Nach diesem Beitrag (http://bit.ly/axmChc)steckt da noch wesentlich mehr hinter.
StarsofPaid4, 01.11.2010 - 20:13 Uhr
@ Daniel, ich denke das liegt an der Art der Ausschreibung, wir haben bewusst nach Paid4 Netzwerken gefragt, denke viele Betreiber beziehen das auf Paidmails, Forcedbanner und Co. Adcocktail hat sehr viele Leadkampagnen und viele unserer Webmaster bauen diese nur sehr wenig ab. Die Qualität von Adcocktail an sich ist sicher klar besser als dieser 4. Platz.
Daniel Roß, 01.11.2010 - 20:04 Uhr
Wundert mich sehr, dass Adcocktail nur Platz 4 belegt, hätte ADC auf Platz 1 vermutet :-)
StarsofPaid4, 01.11.2010 - 20:01 Uhr
Naja, earnstar ist ein paidmailer, die boniad betreibt kein Werbenetzwerk in dem Sinn. Und die Platzierungen sind ausschließlich durch das Mehrheitsverfahren entstanden. StarsofPaid4 hat in diesem Fall keine Stimme abgegeben, da wir selbst mit dem Bereich nicht viel zu tun haben
50008, 01.11.2010 - 19:31 Uhr
Uii, das ist ja mal ne interessante auflistung, da ich nicht mal alle kenne und öfter auf der suche bin nach neuen netzwerken. aber wo ist adboni (earnstar)?
aso und noch eine kleine anmerkung: die platzierungen sind so nicht richtig. die beiden 5ten plätze wären 6te plätze, da immer der jeweilige platz davor entfällt, nicht der danach :D


Kommentar hinzufügen

 
Name: *
Homepage:
Email-Adresse (versteckt):*
Text: *

Neuen Sicherheitscode laden ...
Sicherheitscode:
Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder

Schnäppchen

3,50 Euro bei Bonopolo
Geld verdienen mit EuroClix



Facebook - Gefällt mir