Louis-Mailer - Downlineverlust - Wie reagiert der Betreiber?


Wie Ende Juli berichtet legte Louis-Mailer einen glatten Fehlstart hin. Trotz den massiven anfänglichen Schwierigkeiten gelang es dem Betreiber bis dato bereits über 1500 User bei seinem Dienst zu begrüßen. Diese Zahl ist aus der Sicht des Betreibers sehr erfreulich, wenn man bedenkt, dass bei den anfänglichen Schwierigkeiten leider kein wirklich aktuelles Backup vorhanden war und einige User eine beträchtliche Zahl an Refs verloren hatten.

Jedoch auch nach der Startphase kam es immer wieder zu Ungereimtheiten und Unstimmigkeiten bei Louis-Mailer.de, bzw. wurden immer wieder teils gravierende Fehler gemacht. Nach Unstimmigkeiten zwischen einem User der VorDownLine und dem Seitenbetreiber wurde der Useraccount gesperrt und, auf Userwunsch, in weiterer Folge gelöscht. Soweit ist alles nachvollziehbar und vertretbar. Mit der Accountlöschung begannen jedoch die tatsächlichen Probleme, welche ich im folgenden ausführen werde.
Wird ein User, der auch selbst neue Mitglieder geworben hat, gelöscht, so bleibt im MT-Script in der Downline des Werbers anstelle des gelöschten Users eine freie Stelle! Die Refs des gelöschten Users rutschen demnach auch nicht wie bei anderen Scripten eine Ebene höher, sondern bleiben in den entsprechenden Ebenen!
Bei der eben angesprochenen Löschung des Teilnehmers der Vordownline fehlte der Werberin des gelöschten Refs plötzlich die gesamte Downline, nur noch die von ihr selbst in ihre erste Ebene geworbenen User waren übergeblieben. Selbstverständlich wurde dies dem Betreiber von Louis-Mailer.de unverzüglich mitgeteilt, damit dieser den aufgetretenen Fehler wieder reparieren kann, bis dato ist dies jedoch leider nicht geschehen.

Die erste Annahme sollte in dieser Situation natürlich sein, dass es scriptbedingte Probleme mit der Downlineerhaltung gab und die verlorengegangene Downline nun werberlos ist. Aufgrund einiger Nachforschungen musste jedoch herausgefunden werden, dass dem nicht der Fall ist und der fehlende Ref inklusive Downline nun wieder einen Werber hat.

Im Umkehrschluss bedeutet das aber, dass die verschwundene Downline im Refkauf angeboten und verkauft wurde. Der Betreiber von Louis-Mailer.de wurde mit diesen neuen Erkenntnissen konfrontriert, jedoch ohne Erfolg auf eine Einigung. Somit bleibt leider nur das Ergebnis, dass eine Downline vom Betreiber für (viel) Geld veräußert wurde, dem geschädigten User hingegen keinerlei Entschädigungen  angeboten wurde. Stattdessen wurde dem User unterstellt einer Widerherstellung der Downline nicht zugestimmt zu haben. Dies trifft natürlich nicht zu, und wäre auch vollkommen sinnfrei, da dies ja dem Verschenken von Geld gleichkommt. Wir alle erleben Tag für Tag, dass gerade in der Paidszene (fast) niemand was zu verschenken hat!

Inzwischen läuft die Angelegenheit auf einen Rechtsstreit hin, wo voraussichtlich eine Schadensersatzklage angestrebt wird. Da möglicherweise weitere User von dieser Technik betroffen sind, empfehlen wir die jeweiligen Downlines genauer anzuschauen, um eventuell vorhandenen Unstimmigkeiten zu entdecken, zu melden, und in weiterer Folge beheben zu lassen.

Dem Seitenbetreiber wurde durch den Programmierer mitgeteilt, dass die Fehler behoben werden können und es dazu einer Reperatur in der Datenbank bedarf. Leider ist Zija I., der Seitenbetreiber, nicht dazu bereit die Kosten dafür zu tragen und sämtliche eventuelle verschwundenen Downlines widerherzustellen. Da auch die angestrebte Entschädigungszahlung, seitens Zija I., bis dato nicht geleistet wurde, steht die Schadensersatzklage wohl kurz bevor!
Im Mailkontakt zur Einigung zeugt die Schreibweise des Betreibers von einer gewissen Arroganz, Unverständnis, Gleichgültigkeit und Überheblichkeit. Viele Eigenschaften, die gegen den Erfolg eines Projektes sprechen.

Wir hoffen den Betreiber durch die Veröffentlichung des Vorfalls einwenig wachzurütteln. Zum Erfolg eines Mailers zählt das faire Miteinander zwischen Betreiber, Refjäger und User, nur wenn alle 3 Faktoren am Erfolg interessiert sind, hat ein Projekt die Chance auf Dauer erfolgreich zu sein!

Es grüßt tempelritter


Update vom 16.10.2010

Wie hier in den Kommentaren nachzulesen ist, hat sich der Betreiber von Louis Mailer, Zija I. inzwischen um eine Bereinigung des Konfliktes mit den geschädigten Refjägern bemüht, und es konnte eine Lösung, in Form einer finanziellen Abgeltung, gefunden werden.
StarsofPaid4 hofft des Weiteren, dass der Webmaster aus dieser Geschichte gelernt hat seine Verantwortung gegenüber den Usern ernst zu nehmen, und daher Fälle wie dieser zukünftig nicht mehr vorkommen werden!

(Geschrieben am: 29.09.2010 - 14:33 Uhr)

    



Kommentare


louis-mailer, 03.11.2010 - 19:50 Uhr
Finde auch Streiten muss man ja nicht man kann ja drüber Reden!
Beim Festtagspaidmailer war ich noch nie Angemeldet , von daher kann ich mir nur erklären dass es ein Sponsoren Newsletter war , hättest Dich also an Dein Werber wenden müssen .Zu der 0 Punkte Mail kann ich nur sagen, dass es nur an einem Tag so war , der Grund war : Das ich von einem Losewerbenetzwerk die Mails eingelesen habe , wofür ich 0,2 Punkte hätte vergeben können , da das Script aber diese 0,2 Punkte nicht kannte, hat er die Mails mit 0 Punkte verschickt . Seitdem werden keine Mails von mir mehr von Losewerbenetzwerken eingelesen .

Ich hoffe ich konnte ein wenig Klarheit in die Sache bringen
Irritation, 03.11.2010 - 13:23 Uhr
ich will mich gar nich streiten. Es ist SCHÖN das du dein BUCH führst, was nützt mir dein Buch,ist ja DEIN Buch.Ich habe auch viele Bücher.

Nachdem ich, ich übertreibe mal: -Monatelang- ,die versprochene Vergütung nicht bekommen habe, aufgrund einer gestarteten Bonusaktionssache beim Festtagspaidmailer von dir und zusätzlich schlechte Bedingungen wie 0Points mail en masse auf dem Mailer vorkamen ohne weitere Erklärung oder sonstiges, habe ich mich so entschieden und in meiner kleinen DoofRealität ist die Geschichte so.


Meine Aussage bleibt.


louis-mailer, 29.10.2010 - 20:07 Uhr
@irritation
Das lass ich nicht auf mir sitzen!
Ich habe immer jede Vergütung gutgeschrieben darüber führe ich sogar Buch wer welchen Bonus schon erhalten hat und das ich auf keine E-mail geatwortet hätte finde ich ja mal ne Interessante Aussage zumal ich jedes mal für meinen schnellen Support
ein Dankeschön von meinen Usern gesagt bekomme ...
Irritation, 29.10.2010 - 17:37 Uhr
Interessante Geschichte so zu lesen, war ne ganze Weile auch Sackig auf den louis mailer typen, reagierte nie auf irgendwas, schrieb die monatelange versprochene vergütung auf account nie gut, fand ich scheisse und konnte nur das beste machen: kündigen.
für mich: Nie wieder Louis ;)
spandauer3, 07.10.2010 - 23:01 Uhr
Na wenigstens haste endlich mal deine FTP Daten geändert. Aber nen Danke schön für den Hinweis hätte ruhig mal kommen können.

Weißt ,wenn ich so ein Arsch bin, der ja unseriös ist, wie du es sagst,dann gäbe es deinen Mailer jetzt nicht mehr in dieser Form. Hätte über Wochen
deinen FTP löschen können , nur mal am Rande oder zig andere Dinge in der DB veranstalten können, welche du niemals nachvollziehen hättest können.

Mach mal die Augen auf langsam und überlege dir mal, ob du nicht von den falschen Leuten beraten wirst .
louis-mailer, 07.10.2010 - 22:54 Uhr
Die Sache zwischen mir und Anja wegen Ihrer verschwundenen DL ist nun auch geklärt.
Möchte mich hier nochmal öffentlich für meine Äusserungen Anja gegenüber Entschuldigen.
Somit ist alles vom Tisch.

spandauer3, 07.10.2010 - 21:54 Uhr
Zija, mach dich doch nicht lächerlich. Wenn du Erfolgsaussichten siehst bzw. dein angeblicher Anwalt, dann strecks doch vor, bekommste ja eh wieder , wenn gegen mich geurteilt wird.

Aber ich denke, dass wird dir dein angeblicher Anwalt verklickert haben. Sorry,aber den Blödsinn nehm ich dir nicht ab, zumal da nicht mal nen Grund gäbe, mich vor Gericht zu ziehen. Den Grund wirst wohl nur du allein kennen.

Sorry,aber bist echt nicht glaubwürdig. Hab ja schon viel Mist gehört *lach*

Aber weißt mein Freund, es ist immer noch sehr schön zu wissen, dass du völlig unfähig bist und auch nicht lesen kannst. Wie kann es sonst anders sein, denn man kommt immer noch auf deinen FTP-Server!

Na ja scheinst wirklich nicht zu lesen. Man man man so dusslig kann man eigentlich nicht sein, als das man endlich die Zugangsdaten abändert.

Ist ja nun schon seit Wochen Normalzustand bei dir.
paid4mailworld.de, 07.10.2010 - 21:17 Uhr
Hallo Zusammen,

wer Kritik übt muß auch erwähnen wenn es was positives zu Berichten gibt.Also Zija hat mich angeschrieben wegen einer Entschädigung was mich positiv überrascht hat.Um das Problem ein für alle Mal zu beenden,weil ich einfach keinen Bock habe mich zu Streiten habe ich mich mit ihm geeinigt.Er schuldet mir nichts und die Sache ist für mich vergessen.Das selbe habe ich auch Asanka mitgeteilt der das sicher bestätigt.
Ich bin weiter der Meinung das wir,egal ob Webmaster,Refjäger oder User alle dazu beitragen können Paid4 wieder besser zu machen.Wir sollten uns gegenseitig mehr unterstützen und nicht immer gleich jeden Webmaster verurteilen wenn er mal nen Fehler macht.Wir sind alle nur Menschen und haben alle unsere Fehler!Ich z.B. bin in der Paid4Szene weil es mir Spaß macht und nicht um mich zu bereichern.Aber wenn immer nur Zank und Streit ist macht es keinen Spaß!

LG Heiko
louis-mailer, 07.10.2010 - 21:06 Uhr
Anja hat auch den Vorschlag von mir bekommen dass ich Ihr die 46,07 € erstatte die ich für die DL bekommen habe , mehr kann ich nicht tun ...
Was Dich anbetrifft , hätte mich 700 € gekostet für das was er Dir aufgesetzt hätte , dadrauf hatte ich nun keine Lust da das in keinem Verhältnis steht ...Kannste glauben kannste aber auch sein lassen das ist mir so Wurst egal...
spandauer3, 07.10.2010 - 20:52 Uhr
Das ist ja schön, was ist aber mit Anja?

Ach und ich warte immer noch auf Post von deinem Anwalt. Irgendwie kommt da nichts an. War heute erst wieder mein Postfach leeren . Wie immer heiße Luft.
louis-mailer, 07.10.2010 - 20:46 Uhr
Die Sache zwischen mir und paid4mailworld wegen seiner verschwundenen Downline wurde geklärt ...
spandauer3, 01.10.2010 - 14:43 Uhr
Zija zu deiner Unfähigkeit kommt ja noch hinzu,dass du einen User mal die Teilnahme bei dir erlaubt hast, der aus Holland kam. Dieser User hatte dich vorher gefragt,ob er da bleiben darf.

Du gibst dem noch die Erlaubnis. Erst als ich dir sagte,dass du seine Klicks nicht vergütet bekommst, hast ihn rausgeworfen.

Aber du hast richtig viel Ahnung, ich merk es schon.
Nicht mal nen Anhang an eine Email konnte er anfügen. Ich kann hier eht nur mit dem Kopf schütteln. Wäre mir das vorher schon bekannt gewesen, hätte ich ihm den Start eines Mailers abgeraten. Wäre ja völlig verantwortungslos gewesen.
Felix, 01.10.2010 - 14:31 Uhr
Wenn ich mir das hier so durchlese, frage ich mich, wer diesem Typen den Hintern abwischt, denn das kann er bestimmt auch nicht alleine?!

Außer großer Fresse und Lügen verbreiten, scheint ja nichts vorhanden zu sein?!

Sorry, für meine Ausdrucksweise ( wobei für mich noch Harmlos ) Aber bei so Geistesschwachen Möchtegern Paid4 betreibern, rollen sich mir die Fußnägel auf!

UND! wer kira blöde kommt, da reagiere ich mehr als Allergisch! lass sie einfach in Ruhe.

Nun hätte ich fast geschrieben, "kümmer dich um deinen Mailer" aber da das sage ich lieber meinem Heizkörper im Wohnzimmer, denn im gegensatz zu Dir "Herr" Ibraimov , könnte der das dann auch ;-)




spandauer3, 01.10.2010 - 13:31 Uhr
Anja und ich haben dir deine Interfaces merhfach eingerichtet. Jedesmal hast du dran rumgefummelt und wir mussten diese wieder neu einstellen.

Du konntest dir ja nicht mal merken, von welchem Netzwerk du die Mails anfänglich einlesen solltest. Wir haben dir mehrfach ca. 7 Euronetzwerke genannt. Haben dir diese sogar noch im Adminbereich so angelegt, dass sie gleich ganz oben vorzufinden waren.

Wir haben gedacht, dass du es wenigstens schafft diese 7 Netzwerke abzuzählen,aber auch dazu warst du nicht in der Lage.

Dann verschickst du Mails von Losenetzwerken , von denen wir dir abgeraten haben,weil die Vergütung zu mies ist.Diese Interfaces wolltest du trotzdem engestellt bekommen.

Nun weiß ich auch warum. Denn nachdem du anscheinend gemerkt hast,dass die Vergütung extrem niedrig ist, haste die einfach immer wieder als Null Punkte Mails verschickt,anders kann ich mir diese Aktion nicht erklären.

Auch hab ich dir zig mal gesagt,dass du nicht alle Mails von den Netzwerken als Inboxmails versenden darfst. Interessierte dich ja auch nicht. Aber auch da kann man sich nun drum kümmern.

Es ist aber schon klar, dass ich für den Mist , welchen du gebaut hast, grade stehen soll. Ich bin heilfroh, dass ich ne Anja und Kai deinen Progger als Zeuge habe und die wissen was ich gemacht habe und was ich nicht gemacht habe.

Da du ja auch über soviel Wissen verfügst, hattest du mir und Oli vorgeschlagen, dass man bei der Vor-DL sämtliche Refjäger in eine Ebene setzen könnte. Bist schon ein Intelligenzbolzen. Hast keine Ahnung von ner Vor-DL und bekommst so nichts hin,aber hier den Macker raushängen lassen.

Weißt, wer hat denn hier einen Bericht für dich verfasst, wo du nicht mal in der Lage warst , selbst Stellung zu nehmen oder geschweige denn den Bericht selbst zu verfassen!?

Hätte ich dir nicht gesagt was du mal lieber sein lassen solltest,dann hättest du wahllos irgendwelche User gelöscht, nur weil sie nicht geworben haben, sprich die Leute aus der Vor-DL. Was meinste denn,was dann los gewesen wäre.

Soweit ich weiß haben fast alle Vor-DL-Teilnehmer Geld in Werbung investiert. Durch deine Fahrlässigkeit, gab es ja die Offzeit deines Mailers.

Sämtliche Werbung,die raus ging durch die Refjäger ist im Sande verlaufen. Dann als der Mailer on ging, foderst du auch noch hinter vorgehaltener Hand,dass die doch gefälligst nochmal Werbung buchen sollen, weil sie ja in der Vor-DL waren.

Dreister gehts echt nicht mehr.

Nee du bist schon ein Held .
kleine315, 01.10.2010 - 13:12 Uhr
Super Kira!!

Ich hab gleich gesagt, das er es nicht ist der hier schreibt!! Soll er doch wenigstens ehrlich sein und es zugeben.

Oh ich vergaß, er kann ja nicht ehrlich sein. :-)
kira, 01.10.2010 - 13:04 Uhr
Zija, Du bist echt so ein schlicht im Geist..sorry.

Versuchst nun mit aller Macht, mich als schlecht dastehen zulassen.

Jeder, der das EVaScript kennt, worauf Kiras-Mailer läuft, weiß, dass dort die Passwörter der User verschlüsselt sind und selbst der Admin diese nicht ersehen kann, geschweige denn ändern.
Und nein, die Passwörter der User werden hier nicht im Adminbereich angezeigt, wie bei Dir im MT_Script.

Weißt Schatzl, Du hast es geschafft, dass ich hier alles Screene an eine bestimmte Stelle weiterreiche, ich überleg nur wohin...Anwalt oder leiber Arzt?

Du kleines bösartiges Männlein, DU bist absolut unfähig und untragbar für User, als Paidmail-Besitzer.
Betreiber schreib ich hier nicht, denn Du kannst nichts und weißt nichts.

Du trittst den Datenschutz Deiner User mit Füssen und lässt jeden in Deinem Mailer rumspatzieren und bist nicht einmal in der Lage die Passwörter zu ändern.


Deine ewigen Jammermails....

"Hilfe Anja, ich hab Mist gebaut, ich komm nicht mehr in den Adminbereich"

Meine Antwort: Bleib ruhig, ich bringe es in Ordnung!

"Hilfe, Hilfe Anja...wie erstelle ich im PDF eine Gutschrift"

Meine Antwort: ein normales Anschreiben, weil es ja keine Rechnung ist und in ein PDF umwandeln

"Hilfe, Hilfe, Hilfe...mein Refbanner geht nicht, da steh eine anderer User in der Anmeldung"

Meine Antwort: Lösch Cookies


"Hilfe Hilfe Anja...Asanka ist böse zu mir, ich darf nicht einmal bei meinem Mailer einfach User löschen. Und bekloppte NL´s schreiben."

Meine Antwort: das geht auch nicht, Du kannst doch nicht einfach User löschen.


usw. usw.


Wer schreibt hier eigentlich für Dich, denn ich kenne aus Mails und von Deinen Newslettern, dass Du nicht in der Lage bist ordentlich zu schreiben.

Aber das hier schreibst nicht Du!


Mal schauen was Du noch aus deiner kaputten Gehirnzelle zauberst um mir ja ans Bein pissen zu wollen.

Ist zwar nicht meine übliche Ausdrucksweise, aber das wäre ja dein Niveau.












spandauer3, 01.10.2010 - 12:09 Uhr
Langsam platzt mir der Arsch,sorry für die Ausdrucksweise,aber anders kann ich es nciht ausdrücken.

Sag mal Zija, bist du nun völlig neben dir?

WER hat denn gesagt, ich soll die so einstellen? Geht es noch? Ich hab dir doch noch gesagt, du solltest aber auch auf die Loskurse schauen und die entsprechenden Interfaces bzgl. der Vergütung dann auch anpassen.

Also nun hör mal langsam auf.

Was ist denn mit deinen Werbepreisen gewesen? Du hast mehr Werpepunkte rausgegeben, als sie Wert waren. So dusslig kann keiner sein.

Geh endlich mal auf die Dinge ein, die hier vorgetragen werden.

Es steht immer noch im Raum, dass du die DL verkauft hast. Geh doch endlich mal darauf ein, anstatt hier immer und immer wieder abzulenken.

Hab doch mal den Arsch in der Hose und gib doch mal zu, da Mist gebaut zu haben. Für manche ist es schwer, aber man sollte zu seinen Fehlern stehen.

Genau das gleiche mit den Mails ,die angeblich von Anja nicht ankamen. Kurios nur, dass die Backups von der gleichen Emailadresse ,welche sie dir wochenlang schickte, bei dir ankamen und ausgerechnet die Mails wo es um die DL ging, sollen nicht angekommen sein?

Für wie bescheuert hälst du uns eigentlich?
louis-mailer, 01.10.2010 - 12:01 Uhr
boa so viel müll zu lesen ...
Anja Mails kann man auch bestätigen ohne sich auf deinen Mailer sich eingeloggt zu haben .
Hast gestern mein PW geändert so dass ich mich nicht einloggen konnte aber auch egal mittlerweile.
@Spandauer du sagst es, Du warst der jenige der bei mir die Interface einstellungen eingestellt hat,
habe wegen dir was ich bis Heute dir nicht einmal vorgehalten habe, dass ich wegen Dir MInus eingefahren habe,
wie kann man Loseseiten mit einen Punkt vergüten,bei meiner Umrechnung auf jeden fall nicht .
Das kannst du beim Mailtauscher machen.
@kleine315 hatte auch am Anfang immer Spandauer verteidigt ,
solang Du alles nach seiner Nase machst ist alles soweit in Ordnung , aber wehe dem Du spielst nicht nach seinem Regeln ,
wirst auch Du an mich Denken .
Meinen Tag werde ich Heute bestimmt nicht mit Euch mir verderben .
Kapitel Ende !
spandauer3, 01.10.2010 - 03:44 Uhr
Lustige Zeiten waren das als Klein-Zija noch nicht mal wusste,wie man seine eigene Seite bei nem Netzwerk einträgt.

Sehr amüsant waren auch solch Dinge wie z.B. dass man mir die Zugansdaten zu einigen Netzwerken gab,damit ich mir die Daten für das jeweilige Interface besorge. Der Herr kann ja anscheinend nicht richtig lesen, denn selbst wenn man es ihm aufmalt, hat er den Weg zu seinem Interfacepasswort im Netzwerk nicht gefunden.

Wenn man dazu noch Loginpasswort mit Interfacepasswort verwechselt, dann zeugt das natürlich von absolutem Sachverstand.

Weißt Zija was das lustigste an der Sache ist?

Da Anja deine Backups gemacht hat, ist auch ersichtlich wann genau die DL verkauft wurde. Am 22.8. um 18:36 Uhr und 25 Sekunden wurde die DL verkauft.

Am 20.8. wurde MoRaMedia gelöscht, laut ihm um 0:43 Uhr ! Am 21.8. wurdest du drauf hingewiesen, dass die DL weg sei. Und zwei Tage später vertickst du die DL. Du wunderst dich plötzlich auch nicht, dass ein User, der dich nicht bei Anmeldung fragte, ob er sich nachträglich nen Werber suchen dürfte als Bsp. dann im Refkauf steht!?

DU wunderst dich auch nicht, dass es sich dabei um einen User namens Jopanzer handelt, der in der Vor-DL war und verkaufst den einfach?

Entschuldige mal, für wie hohl hälst du uns denn Zija?

Du wurdest von uns darauf hingewiesen,dass ab dem User Jopanzer die gesamte DL fehlt.

Zija es ist schon doof, wenn man jemanden, in diesem Falle Anja und mir , uneingeschränkten Zugriff gab und diese Auftragserteilung nicht beendet hat.

Die Backups soltten für den Fall der Fälle aufbewahrt werden und das zu deiner Sicherheit, denn du wolltest ja nicht, dass wieder so etwas passiert wie beim Start deines Mailers, wo eben keine Backups vorhanden waren in dem Sinne.



kleine315, 01.10.2010 - 01:34 Uhr
Also Zija,
1: bezweifel ich, das DU das hier selber geschrieben hast. Jeder der DEINE Newsletter kennt, sieht hier doch sofort den Unterschied!!
2: Beleidigst du mich hier ja auch als Schwarzes Schaf!! Sowas ist Rufschädigung!!

Ich bin selber auch ganz neu in der Szene und hätte ich nicht Spandauer3, Klickrunner, Kira, Paid4mailworld und noch so einige bekannte Leute gehabt, hätte ich meinen Mailer nicht starten können!!

Auch ich habe Verluste durch dich gemacht. Habe für deinen Mailer geworben und dann hast du Serverprobs. Gut das kann jedem mal passieren. Aber die Tatsache das du Mails mit 0 Punkte Vergütung rausschickst und die User noch nicht einmal dafür entschädigst ist eine Frechheit! Wenn jeder Mailer so arbeiten würde wie du, könnten wir alle dicht machen. Es stimmt das immer mehr neue Paidmailer geboren werden, aber durch solche Admins wie du haben wir anderen neuen es schwer neue User zu finden.

So und solltest du meinen Account nun auch sperren und löschen oder verkaufen, dann bekommst du Post von meinem Anwalt, denn ich kann mir einen leisten!!
kleine315, 01.10.2010 - 01:32 Uhr
Also Zija,
1: bezweifel ich, das DU das hier selber geschrieben hast. Jeder der DEINE Newsletter kennt, sieht hier doch sofort den Unterschied!!
2: Beleidigst du mich hier ja auch als Schwarzes Schaf!! Sowas ist Rufschädigung!!

Ich bin selber auch ganz neu in der Szene und hätte ich nicht Spandauer3, Klickrunner, Kira, Paid4mailworld und noch so einige bekannte Leute gehabt, hätte ich meinen Mailer nicht starten können!!

Auch ich habe Verluste durch dich gemacht. Habe für deinen Mailer geworben und dann hast du Serverprobs. Gut das kann jedem mal passieren. Aber die Tatsache das du Mails mit 0 Punkte Vergütung rausschickst und die User noch nicht einmal dafür entschädigst ist eine Frechheit! Wenn jeder Mailer so arbeiten würde wie du, könnten wir alle dicht machen. Es stimmt das immer mehr neue Paidmailer geboren werden, aber durch solche Admins wie du haben wir anderen neuen es schwer neue User zu finden.

So und solltest du meinen Account nun auch sperren und löschen oder verkaufen, dann bekommst du Post von meinem Anwalt, denn ich kann mir einen leisten!!
spandauer3, 01.10.2010 - 01:24 Uhr
DU willst Webby sein? Ich soll keine Ahnung haben?

Sorry, du warst ja sogar unfähig nen simplen Popupcode einzubauen, oder irgendwelche Dinge auf deinen Webspace hochzuladen.

Du wusstest nicht mal was Interfaces sind. Eigenartig, dass wir Stunden damit verbrachten,dir die Grundbegriffe zu erklären.Du wusstest noch nicht mal, dass man eigentlich gar keine 1000 Euro in nen Mailer bzw Mailtauscher stecken brauch.

Steckt mehr als 1000 Euro in ein Projekt und lässt sich über´n Tisch ziehen, echt ein Witz.
Kaufmännisches Verständnis gleich Null. Kann nicht mal seine Werbepreise kalkulieren, ohne dass ein Kai im nachhinein ankommen muss, um alles wieder abändern zu dürfen,weil du sonst nur Minus gefahren wärst.

Dich musste man Tag für Tag an die Hand nehmen, weil du allein gar nichts geschafft hattest.

Wie war das doch gleich bei deinem Mailtauscher, was du auf deinem Mailer machen wolltest?

Zija " Na ich kann doch am Tag 200-300 Mails verschicken von dem einen Netzwerk. Kann die doch einfach einlesen"

Asanka: "Nein Zija, die Paidmailkampagnen bei den Netzwerken haben Reloadszeiten, die bekommste pro Reload nur einmal pro Klick vergütet"

Zija : " Aber wenn ich doch die Mails einlese per Interface kommen die ja trotzdem und ich muss doch Mails verschicken und das müssen mind. 200 Stück sein"

Asanka :" Nein Zija ,hast du ne Ahnung was ein Reload ist?"

Zija " Nein was ist denn das?"

Und so weiter und so fort. Könnt stundenlang solch Gespräche hier widergeben. Du willst mir sonstwas erzählen? Sorry,aber da müssen echt Webmaster kommen, die wissen was sie tun und nicht jemand, der von nichts nen Plan hat. Echt peinlich sowas.

Weißte wenn du wirklich so ne Leuchte gewesen wärst, hättest die DL nicht verkauft, sondern Anja gesagt sie soll die über den Refkauf mit Downline "kaufen" ohne es zu bezahlen, dann wäre die DL wieder in Ordnung,aber was war? Hast nur Euros in den Augen gehabt.

Ich wünsche selten jemand etwas Schlechtes,aber dir wünsch ich mal ganz dolle, dass du deinen Mailer gegen die Wand fährst und wir uns in paar Monaten hier oder woanders "sehen" damit ich mit nem breiten Grinsen da sitzen kann und sagen kann " Siehste , sagte ich doch".

Dich musste man an die Hand nehmen wie ein kleines Kind,weil du nichts gebacken bekommen hattest. Du wusstest ja nicht mal, das dein FTP immer noch offen war und ich bis gestern hätte mich einloggen können. Ebenso haste es nicht mal gecheckt, dass ich an die DB gekommen wäre. Nee da musste ne Anja fragen, ob sie mal die Zugangsdaten ändern könnte,was schon Wochen her ist. Nicht mal deine Backups konntest alleine machen, wer hat die denn gemacht? War Anja gewesen, im Klatext,wenn du keinen Kai durch uns kennengelernt hättest , keine Anja gekannt hättest und wegen meiner noch Oli und mich kennengeletrnt hättest,dann hättest noch mal nen tausender in den Sand gesetzt,so wie es zuvor schon geschehen ist.

Da fass ich mir doch an den Schädel. Belügst jeden einzelnen, der irgendwie nicht nach deiner Pfeife tanzt, drehst die Wörter einem im Munde um und behauptest auch noch im Recht zu sein.

Erklär uns doch mal, warum du kai anzeigen bzw verklagen wolltest und da angeblich beim Anwalt warst? Hättest du kai nicht, was wäre denn dann gewesen? Hättest mit deinen Gummientchen spielen können und dir an den Füssen spielen dürfen, weil du nichts anderes zum Spielen hättest. Paid4 ist für dich nämlich nur ein Spiel und mich würde es nicht wundern, dass wenn du doch pleite gehen solltest, kaum jemand sein Geld bekommen würde.
kira, 01.10.2010 - 01:18 Uhr
Sag mal Junge, was rauchst Du eigentlich?

Dein Account war nie gesperrt.
Du hast eine Bestätigungsrate von 44%, also inaktiv.

Ich könnte Dich sperren habe ich aber nicht.
Ausserdem hast Du eine Yahoo-Adresse und im Mitgliedsbereich steht ganz groß. dass sie geändert werden soll.
Nicht mal das bekommst Du zustande!

Deine Mails kommen bei mir als Rückläufer an.
Danke!

Du vernachlässigst deinen Account und schreibst hier was von aktiver User!Du warst das letze Mal vor einem monat bei kiras-mailer eingeloggt und erzählst hier so einen Müll.

Ich kann es per Screen belegen, kannst Du das auch?

Wie unverschämzt bist Du eigentlich.



louis-mailer, 01.10.2010 - 01:05 Uhr
Hast also mein Acc gesperrt obwohl ich immer meine Mails bei Dir bestätigt habe ...
Aber egal was solls kann gerne drauf verzichten und das Guthaben kannste auch behalten .
kira, 01.10.2010 - 00:27 Uhr
Ganz ehrlich, meine Geduld ist am Ende.

Liest Du eigentlich auch mal, was man hier oder per Mail an Dich schreibt?

Oder anders, verstehst Du, was man hier schreibt und Dir mitteilen will?

Irgendwie drehen wir uns hier im Kreis.

Ja, ich habe Dir mehrfach von meiner privaten T-online-Adresse geschrieben, aber nie eine Antwort erhalten.
Da würde jeder sauer werden, wenn man nie eine Antwort bekommt.
Vorher sind meine Mails, als ich für deinen mailer alle Arbeiten erledigen durfte immer angekommen.

Versetz Dich doch einmal in meine Lage, wie würdest Du nun reagieren? Du wärst auch sauer.

Und ja, in unserem Schriftverkehr per Mail warst Du arrogant mir gegenüber und hast mich wie einen Idioten dastehen lassen.

Soll ich unsren Mailverkehr hier reinsetzen, damit es jeder mal sehen kann?
Ich hab kein Problem damit, musst nur zustimmen, dass ich es darf.

Man wie peinlich, nu wird das wie im Kindergarten hier im Blog zu einem Kasperletheater und ich muss mich auch noch rechtfertigen.

Deine Äußerung: "könnte ja ebenso behaupten das bei Dir ... "

Ich behaupte nicht, das machst DU!
DU bist hier der jenige der DL´s anderer verkauft. So eine Schweinerei würde mir nie in den Sinn kommen!
Mal davon abgesehen, dass Du bei mir ein sehr inaktiver User bist.

Man Zija, Du tanzt gerade auf einem sehr dünnem Seil.
Ich im Gegensatz zu Dir kann meinen Usern per Datenbankscreens oder aus dem Script Beweise liefern.
Also behaupte so etwas und DU findest Dich nicht wieder. Ich bin zwar eine Frau, aber Dir bin ich schon lange gewachsen.

Du bekommst von mir morgen eine ordentliche Kündigung und Dein Guthaben bei Kiras-Mailer ausgezahlt. Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen, denn ich musste Dir ja sogar erklären, wie man eine Gutschrift schriflich zu gestalten hat.

So einen verlogenen Menschen will ich bei mir nicht haben. Ich denke meine anderen User sehen das auch so.

Spiel Du weiter hier den Saubermann!
Einige Wenige und ich haben deine wahre Seite nun kennengelernt. Traurig, wie Du als netter Kerl mal rübergekommen bist.

Ich bin einfach nur User bei Dir, wie jeder andere und wollte nur meine DL wieder, die durch deine Fahrlässigkeit abhandengekommen ist. Ich gab Dir damals Zeit und sagte Du sollst Dir keine Sorgen machen und mit Kai reden, dass er es macht.


Für mich ist das Kapitel hier abgeschlossen, ich hab keine Lust mich ständig wiederholen zu müssen, weil Du es irgendwo nicht begreifst.

Behalte deine DL, hast sie eh verkauft und kannst sie dem User nicht mehr wegnehmen.

Übrigens, Deine Shoutbox habe ich heute mal auf Deine daten abgeändert, sie lief noch auf meinen Namen und meiner Mailadresse.
Nicht mal das hast Du zustande gebracht.

Mir reicht es, dass immer wieder solche Leute wie Du denken sie könnten sich alles erlauben.

Ich will von Dir nichts mehr hören und sehen.
louis-mailer, 30.09.2010 - 23:50 Uhr
Nein Karin an Dich habe ich nicht eine Sekunde gedacht !

Nein liebe Anja Arroganz und Überheblichkeit liegt mir leider gar nicht ,so war ich nie ,so werde ich nie, warum sollte ich mich mit meinen 40 Jahren nun ändern ?

Nur wie sollte ich auf Deine Mail reagieren , ich Denke wenn man sich die ganze Zeit gut verstanden hat und dann nach Wochen diese E-mail von Dir kommt , ich Denke einen Satz kann man anders anfangen oder nicht ? Weil sauer wurde ich auch nach dieser Mail von Dir !

Zitat von Anja:
> > > > Hallo Zija,
> > > >
> > > > wie ich erfahren habe, kommen all meine Mails nicht bei Dir an.
> > > > Warum das so ist, ist mir mehr als ein Rätsel, denn langsam werd
> ich
> > > > sauer....

Und Anja warum sollte ich keinen Respekt vor meinen Usern haben ? Respekt habe ich immer, genauso wie

Kundenfreundlichkeit wurde und wird bei mir immer groß geschrieben , da ich immer in diesen Berufen mein Leben lang zu tun hatte !

Weil Du bei louis-mailer Angemeldet bist und wir diese Auseinandersetzung haben , vergesse bitte nicht ich bin ebenso bei kiras-mailer Angemeldet,

könnte ja ebenso behaupten das bei Dir ...
katrawi, 30.09.2010 - 22:19 Uhr
"da es solche Schwarzen Schafe wie Spandauer3 und Clan"

Bemerkenswerte Äußerung!

Schön dass wer also mit spandi zusammen arbeiten als schwarzes Schaf gilt. Dann weiß man ja wie jemand über einen denkt.

Es grüsst die Co-Admine von spandis-mailboerse
kira, 30.09.2010 - 21:18 Uhr
Du musst Dich schämen, nicht ich!

Ich habe Dir nur HeaderDesign+Bannerset und umfangreiche Scriptarbeiten mit läppigen 50 Euro in Rechnung gestellt.
Und ja, Du hast mir 20 Euro für die Datenbank-Rettung gezahlt.

Mir geht es aber um die zahlreichen Stunden und Nächte, die ich nur für Dich geopfert habe, um Deinen Mailer wieder ordentlich online zu bekommen. Ich habe sogar eine Familienfeier extra für Dich verlassen, damit es schnell geht.
DAS habe ich Dir nie in Rechnung gestellt.

Wer sich hier schämen muss, bist Du!

DU schadest hier meinem Ruf mit Deiner überheblichen arroganten Art, nur weil Du nicht zugeben willst, dass Du Mist gebaut hast.
Aber schaden kannst Du mir eigentlich nicht, dazu kennen mich zu viele Leute.

Du kannst mich überhaupt nicht und erlaubst Dir hier ein Urteil.
Ja, ich kenne Asanka schon ziemlich lange und wir sind auch nicht immer gleicher Meinung und führen Streitgespräche.
Er sagt mir genauso, wie jedem anderem Bereiber, wenn irgend etwas nicht so stimmig sein sollte.
Als Betreiber solltest Du aber jegliche Kritik annehmen, ob sie nun berechtigt ist, oder nicht!

Wenn ich mich wirklich so beeinflussen lassen würde, dann würde ich beruflich als Berater in einer Männerwelt untergehen.

Nicht Asanka kann einen Mailer kaputt machen, sondern die Arbeitsweise des Betreibers.
Wenn dieser sauber und ehrlich arbeitet, dann können 100 Asankas kommen und es wäre nicht möglich.

Du hast viele Fehler als neuer Paidmailbeteiber gemacht. Du hast keinen Respekt vor deinen Usern, die darüber entscheiden, wie erfolgreich dein Mailer ist/wird.
Du bist zu überheblich und arrogant.


Mir mir kann man immer sachlich reden/schreiben, aber das war mit Dir nicht möglich.
Weißt, die bekloppte DL ist mir mittlerweile so egal.

Was mich hier nun richtig verärgert, ist die tatsache, dass Du mich und meine gutmütige Art in den Dreck ziehst und beleidigst.

Ich gebe jedem eine 2.Chance, bei Dir bin ich mir nicht mehr sicher. Du hast mich zutiefst verletzt und enttäuscht!

Wende es zum Guten und entschuldige Dich bei mir hier offiziel.
Zeig damit Größe, dass auch Du nicht unfehlbar bist!

spandauer3, 30.09.2010 - 20:50 Uhr
Zitat Zija:

"ich sag ja Dein Wissen reicht auch nur für einen Mailtauscher aus haben andere auch schon bestätigt"

Liegt im Auge des Betrachters, ist aber hier nicht Thema. Hast du aber scheinbar nicht mitbekommen.

Allerdings war ich gut genug, um dir erklären zu müssen, wie du nen Serverwechsel machst bzw wie man zu nem anderen Hoster geht, wie man Interfaces einstellt, wie man sonst noch irgendwelche Sachen in dem Script ausführt. Du hast doch keine Ahnung davon, sonst hättest du nicht mindestens 3 Leute am Start gehabt, die dir ständig geholfen haben. Wenn du doch soviel Sachverstand besitzt, würden einige Probleme, die im Bericht erwähnt wurden , nicht geschehen sein.

Es ist schon sehr geil zu lesen, dass du mir erklären willst, ich habe keine Ahnung , wenn du derjenige warst, dem ich erklären musste, dass du dir nen Gewerbeschein besorgen solltest, es beim Finanzamt anmelden musst und wie du das genau beim Jobcenter anmelden musst. Passt schon ;)

Dazu kommt noch, dass du dir von jemanden erklären lassen musst, wie Bonigutschriften auszusehen haben, wo Kai dann sich ran setzen musste, weil du unfähig bist ne Bonusgutschrift zu erstellen und das dann auch keinen Blassen davon hast, wie man dies dann in einem PDF-Format umsetzt.

Ich weiß, du bist mit Sachverstand gesegnet.

Weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum du vom Thema ablenkst. Geh lieber auf die Dinge ein, die den Bericht betreffen und evtl noch das, was hier kommentiert wird, weil alles andere tut hier nichts zu Sache.

Evtl. bittet du Tommi darum, dass er nen neuen Beitrag verfässt , wo es sich ausschliesslich um mich dreht.
Vielleicht macht er es ja.



Zitat Zija:

"Hauptsächlich geht es doch hier gar nicht um die DL von Anja . Es geht doch wieder mal um deine Machenschaften, deine Marionetten hast du ja nun ."

Stimmt hast Recht es geht hier nicht hauptsächlich um die DL von Anja,sondern um sämtliche DL´s die davon betroffen sind.
Wenn du von Machenschaften redest,dann muss ich ehrlicherweise zugeben, dass ich nicht weiß wovon du redet.

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemanden betrogen haben soll oder irgendwelche andere Dinge getan habe, die einer Rufschädigung und dergleichen Nahe kommen würde.

Was meine Geschichte mit dem Accountverkauf betrifft, so ist es hier auch kein Thema, denn nicht ich hab das ins Spiel gebracht, im Bericht wurde es auch nicht erwähnt , sondern einzig allein du hast es ins Spiel gebracht.

Gedroht hab ich dir nicht, aber es passt schon. Was Anja dir gesagt hat am Telefon , wird sie sicherlich auch hier richtig stellen. Solltest einfach mal zusehen, was du wie von dir gibst. Ich denke, du solltest da nicht zu naiv sein. Aber auch das wird dir dein sagenumworbener Anwalt erklären.



Zitat Zija:

"Daraus höre ich klar und deutlich heraus,das Du Dich lieber an seiner Seite Dich stellst für seine Machenschaften weil sonst würde ja Spandauer3 auch gegen Dich schiessen und Deinen Mailer auch zum Fall bringen wollen ."

Selten sowas dussliges gelesen. Zeigt mir aber dass du wirklich kaum bis gar keine Ahnung von dieser Szene hast. Hättest du diese, würdest du wissen, dass Anja seit einigen Jahren erfolgreich,seriös und kompetent im Paid4 als Webmasterin unterwegs ist. Also wo soll ich da etwas finden um den Mailer zu Fall bringen zu können?

Mach einfach mal den Verstand an und denk mal nach ,was du hier erzählen willst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Anja diese Äußerungen auf sich beruhen lässt. Wenn das böse enden sollte für dich, dann kannste den Schuldigen in dir selbst suchen.


Zitat Zija:

"Und nun wieder mal zum Thema Spandauer3 womit Du mir die ganze Zeit ebenfalls gedroht hast ist meine Insolvenz ."

Ich weiß nicht was du für ein Empfinden hast, aber ich sags hier mal ganz deutlich, ich habe nicht die ganze zeit mit irgendwas gedroht.

Also unterstell mir nicht irgendeinen Quark.

Hätte ich dir nicht gesagt,nachdem der mailer schon online war, dass du es mal mit ihm absprechen solltest,dann wäre das bis heute nicht geschehen.
Und hätte ich dies von Anfang an gewusst, hätte ich niemals mit dir zusammen gearbeitet.

Hatte wohl nen Grund, warum du das nicht von Anfang an erzählt hast.


Zitat Zija:

"Falls Du nun neugierig geworden bist was Anwalt anbetrifft , warte doch ein wenig ab und schau mal in deinen Briefkasten rein ."

Ich hab ein Postfach, aber ist auch egal *g*

Na ja mach es doch, aber dann quatsch nicht rum, wie du es sonst immer tust,sondern handel einfach mal. Nur Bellen bringt nicht viel. Kannst dir aber sicher sein, dass ich mit dir sopätestens dann im rechtlich legalen Sinne Schlitten fahren werde und da muss ich Anja recht geben, die nervliche Belastung wirst du nicht aushalten, weil du hast ja anscheinend keine Ahnung, mit was du dich hier schon allein strafrechtlich in Bedrängnis gebracht hast.


Zitat Zija:

"Von solchen Leuten wie Euch kann ich nur WARNEN , aber es sind ja genug neue Mailer die täglich Ihre Pforten öffnen die man dann mit Druck an der Sache gehen kann wie z.b.
Spandauer3 sucht sich neue Webmaster die in der Paid4 Szene sind aus , diese werden dann angeschrieben und dene Druck ausgeübt was AGB anbetrifft würden sonst wenn sie die AGB nicht ändern mit hohen finanziellen Strafen rechnen müssen"

Ok gehört auch nicht zum Thema, aber da du mich hier verleumdest sollte ich schon etwas dazu sagen.

Was du mit dem Satz geäußert hast ist schlichtweg falsch und hat keinen wahren Kern. Es ist natürlich leicht einfach mal irgendwas sinnfreies in den Raum zu stellen. Vielleicht solltest du wirklich dich mal darauf besinnen, hier nicht noch weitere Verleumdungen und rufschädigende Äußerungen hervorzubringen, weil das kann wie ein Bumerang zurück kommen. Solltest nicht vergessen, dass es nur dabei bleiben könnte. Ich bin immer noch Mitwettbewerber und kann da ganz andere Dinge in Bezug auf deinen Mailer auf dem Wege bringen.


Zitat Zija:

" Kein Wunder das die Verbraucherschutz Zentrale vor Paid4 warnen tut , da es solche Schwarzen Schafe wie Spandauer3 und Clan gibt oder warum liest man immer das selbe über Dich, jedes mal das selbe Thema ...Dies ist nur 1 Beitrag von vielen"

Und wieder eine klare rufschädigende Äußerung, denn du hattest ganz klar Anja und alle die mit mir zutun haben in einen Topf gesteckt . Ich denke es reicht langsam , in deinem eigenem Interesse.
louis-mailer, 30.09.2010 - 19:57 Uhr
Ach Anja , was ich habe mich nicht bei Dir bedankt , ich sage immer Danke und bitte kann jeder bestätigen selbst mein Kontoauszug kann das bestätigen ....schäm Dich !

Nochmal an alle Leser hier, falls der Tag kommen sollte , was ich nicht hoffe,und louis-mailer nicht mehr on ist, dann wisst Ihr genau wer hier seine Hände im Spiel hatte ...
louis-mailer, 30.09.2010 - 19:51 Uhr
ich sag ja Dein Wissen reicht auch nur für einen Mailtauscher aus haben andere auch schon bestätigt.Hab es hier Schwarz auf Weiss 46 € und kein Euro mehr. Mit Dir habe ich hier gerechnet,dass Du Sachen verdrechst ist mir auch klar.Ist ja ne Taktik von Dir .Jetzt mal Budder bei de Fische .Hauptsächlich geht es doch hier gar nicht um die DL von Anja . Es geht doch wieder mal um deine Machenschaften, deine Marionetten hast du ja nun .Will mal hier die fleißigen Leser aufklären um was es wirklich geht.Spandauer3 hatte bei louis-mailer die VDL zusammen gestellt.Nach etwa 2 Wochen fragte er mich ob er seinen Acc verkaufen darf,daraufhin habe ich Ihn gesagt dass er mich das fragen soll wenn es soweit ist, ich müsse mich um andere User kümmern. Daraufhin sagte Spandauer3 also willst du mir nicht die Genehmigung geben . Das habe ich nicht gesagt sagte ich nur dazu. Daraufhin Spandauer3 wirst schon sehen was Du davon hast kannst bald deinen Mailer in die Tonne Kloppen ,habe schon einige Mailer zum Fallen gebracht .Danach kam eine Drohung nach der anderen seitens Spandauer3 , was ja seine gängige Taktik ist, wie schon viele Webmaster die Erfahrung machen mussten..Anja warum ich meinen Anwalt zurück gepfiffen habe warst "Du" gewesen , weil Du mir am Tel. gesagt hast ich solle Ihm die Genehmigung für den Acc verkauf geben das würde ich nicht nervlich und schon gar nicht finanziell schaffen und viele Webmaster seinen froh wenn die nichts mit Spandauer3 zu tun haben , Du an meiner Stelle würdest Dich nicht mit Ihm anlegen wollen.Daraus höre ich klar und deutlich heraus,das Du Dich lieber an seiner Seite Dich stellst für seine Machenschaften weil sonst würde ja Spandauer3 auch gegen Dich schiessen und Deinen Mailer auch zum Fall bringen wollen .
Und nun wieder mal zum Thema Spandauer3 womit Du mir die ganze Zeit ebenfalls gedroht hast ist meine Insolvenz .
Dazu habe ich die freigabe von meinem Insolvenzverwalter und von meinem zuständigen Amtsgericht bekommen das ich mich selbständig machen darf . Meine Insolvenz läuft im November nächsten Jahres ab und ganz bestimmt werde ich meine Insolvenz NICHT gefärden und keine User Auszahlen , ganz im Gegenteil , oder warum bekomme ich jedes mal solche positiven E-Mails von Usern wie es z.b. heisst : mach bitte weiter so Zija einer der weinigen Mailer die pünktlich auszahlen oder z.b. vor 2 Stunden Az beantragt Geld auf´n Konto oder hat sich je ein User über keine oder verspätete Az beschwert , NEIN ganz im Gegenteil .
Das ich mir keinen Anwalt leisten könne stimmt so auch nicht oder warum ist er schon bezahlt für die Arbeit die er gemacht hat sprich Beratungsgespräch ,Brief aufgesetzt ..
Falls Du nun neugierig geworden bist was Anwalt anbetrifft , warte doch ein wenig ab und schau mal in deinen Briefkasten rein .
Von solchen Leuten wie Euch kann ich nur WARNEN , aber es sind ja genug neue Mailer die täglich Ihre Pforten öffnen die man dann mit Druck an der Sache gehen kann wie z.b.
Spandauer3 sucht sich neue Webmaster die in der Paid4 Szene sind aus , diese werden dann angeschrieben und dene Druck ausgeübt was AGB anbetrifft würden sonst wenn sie die AGB nicht ändern mit hohen finanziellen Strafen rechnen müssen . Spandauer3 dann : ich könnte das für Dich übernehmen würde 22,50 € kosten + 7€ Sponsoren AGB macht dann 32,50€ , was aber Spandauer3 untersagt wurde und dies NICHT machen darf !
Kein Wunder das die Verbraucherschutz Zentrale vor Paid4 warnen tut , da es solche Schwarzen Schafe wie Spandauer3 und Clan gibt oder warum liest man immer das selbe über Dich, jedes mal das selbe Thema ...Dies ist nur 1 Beitrag von vielen
Das ist nun mein letzter Beitrag zu diesem Thema alles weitere wie gesagt macht mein Anwalt !
louis-mailer, 30.09.2010 - 19:49 Uhr
grins Du bist echt lustig mit Sachen verdrehen und zeigt eindeutig das Du keine Ahnung hast oder glaubst Du wirklich dass 100 Ref´s je 3€ wären 300 € grins ....Solltest selbst wissen dass 100 Ref´s das niemals bringen ...
spandauer3, 30.09.2010 - 18:02 Uhr
Außerdem kann es mit den 46 Euro nicht stimmen, da ein Ref ja 3 Euro im Grundpreis kostet, auch wenn dieser inaktiv ist.

In der DL waren ja mind. 100 Refs . 8 Refs waren in der ersten Ebene nach deinem Crash drin. Das wären 24 Euro, wenn man dann noch die restlichen refs dazu zählt, kommt man nie und nimmer auf 46 Euro wie du uns hier erzählen magst.
spandauer3, 30.09.2010 - 17:54 Uhr
Der Refkauf mit Downlineübertragung war zu dem Zeitpunkt, als Anja nachfragte was mit ihrer DL sei, noch gar nicht installiert. Dieser kam weitaus später ins Spiel. Ist auch schon mal ne Lüge.

Da liegt einige Zeit zwischen des Verschwinden der DL und dem Einbau des Refkauf-Addon.

Außerdem lag der Preis weitaus höher, da kannste jetzt erzählen was du möchtest.

Was deinen Anwalt betrifft, so ist das im Grunde auch nicht glaubwürdig,wenn man bedenkt dass du in einer Insolvenz steckst,was ich weitaus später erst erfahren habe und du dir diesen Anwalt aus eigenen Mitteln nicht leisten könntest.


kira, 30.09.2010 - 17:40 Uhr
Wie verlogen und hinterhältig muss man eigentlich sein, um solche Behauptungen aufzustellen?
Du hast ein Gedächtnis, wie ein Sieb, was andere bestätigen können und willst wortwörtlich wissen, was ich gesagt habe?
Machst Dich mehr als lächerlich!

Zija, Du hast mich NIE angerufen und mir gesagt, dass DL nicht mehr herzustellen sei.
Wäre auch Blödsinn, denn ich kenne mich sehr gut mit dem MT_Script aus und weiß, dass es sehr einfach geht.

Und hör mir auf mit Deinem erfunden Anwalt, für wie doof hälst Du die Leute eigentlich?
Kai und Asanka wolltest Du auch schon anzeigen und was weiß ich nicht.
Was ist das für Dich, eine Art Bestätigung hier im Net? Da kommst Du zu spät!

Das Du Null-Ahnung von Deinem Mailer hast, sollte auch mal erläutert werden und Du Asanka, Kai und mir Deinen Mailer zu verdanken hast!
Vergesse nie, wer Dir nach Deinem Fehlschlag den Hintern gerettet hat.

Du legst Dich hier echt mit der Falschen an, ich bin ein herzensguter Mensch, aber ich bekomme Ausschlag, wenn Jemand so frech lügt und die Sachen so hinstellt, wie er es gern mag!

Des Weiteren habe ich nie gesagt, ich verzichte auf die DL und ich hätte noch andere DL´s.
Unglaublich, kennst Du das Märchen von "Zwerg Nase"? Der hat auch immer gelogen und seine Nase war dann riesig, ich hoffe, deine wächst auch so stattlich heran!

Was ich Dir damals am Telefon sagte, war lediglich, dass Du Dir mit dem Herstellen der DL etwas Zeit lassen kannst und das es nicht gleich dringend wäre. Du hast Dich noch für diese Zeit bedankt!
Also erzähl hier die Dinge nicht so, wie Du sie gerne hättest!

Wissen deine User, dass ich bis vor Kurzem noch deine Backups gemacht habe? Ohne Dankeschön!
Wissen deine User, dass DU Dein FTP und die Datenbank offen hast und nicht in der Lage bist, deine Zugangsdaten zu ändern?
Nein, ich sollte das machen, damit Kai ja nicht mehr an den Mailer kommt um den Mist den Du machst, wieder auszubügeln!

So, mir reichts, ich bin auf 180 und muss erstmal runterkommen.




spandauer3, 30.09.2010 - 16:44 Uhr
Zitat Zija:

"Sehe ich aber ganz anders , man sollte sich immer 2 Seiten anhören !
Als dieser User aus der VDL seinen ACC gelöscht haben wollte , was ich dann auch tat,war der Refkauf zu diesen Zeitpunkt geöffnet ..
Ein paar Minuten später ist diese DL von einem
User für knapp 46€ gekauft worden,diesen User wurde die DL gleich zugeordnet."

Erster Fehler, denn diese DL hätte nie verkauft werden dürfen, sondern dem entsprechendem User, also Anja neu zugeordnet werden müssen.

Du hättest diese DL einfach mal überprüfen MÜSSEN bevor du diese verkaufst.


Zitat Zija:

"Noch am selben Abend bekam ich eine E-mail von einem Mitglied aus der VDL was mit seiner DL passiert ist .
Daraufhin habe ich Ihm geschrieben das ich das meinem Prog.weiter geben werde.
Laut meinem Prog. sollte das Addon DL Checker eingebaut werden , was auch geschah, um die Dl wieder herzustellen.
Was aber letztentlich nicht zum Erfolg geführt hat."


Du widersprichst dich, denn warum sollte eine DL wieder in Ordnung gebracht werden, wenn sie da schon verkauft wurde.

Wo ist da der Sinn? In meinen Augen hast du Anja in diesem Fall einfach mal verheimlicht, dass die DL verkauft wurde. Ob das die feine und voralle seriöse Art ist bezweifel ich mal sehr stark.


Zitat Zija:

"Mein Prog. sagte daß die DL fast unmöglich sei sie wieder herzustellen .
Mit dieser Aussage von meinem Prog., habe ich nun die 2 geschädigten User aus der VDL angeschrieben,um Ihnen das mitzuteilen was mein Prog. zu mir gesagt hat."


Eigenartig dein Progger , welcher auch meiner ist, wenn bei mir was zu machen ist, sagte mir etwas anderes.

Er sagte mir am Telefon, dass er die Refschleifen entfernen könne, dies aber mit nem gewissen Zeitaufwand in Verbindung steht und dies logischerweise auch etwas kostet. Wieviel wirst du ja wissen. Hattest du da nicht noch zu ihm gesagt,dass du die entsprechenden User entschädigen willst!?

Zitat Zija:

"Daraufhin bekam ich eine Antwort von paid4mailworld, ich zitiere :ist zwar schade aber dann ist es halt so , ich mache Dir doch keinen Vorwurf deshalb, habe mich nur gewundert warum die Dl auf einmal weg war .
@ paid4mailworld ich habe Dir das gesagt was mein Prog. zu mir gesagt hatte,habe Dich also nicht belogen ."

Du hast ihn sehr wohl angelogen, denn wenn die Möglichkeit besteht, die Refschleife aufzulösen bzw zu beheben, dann kannste nicht sagen, dass es unmöglich ist. Das ist ne glasklare Lüge.



Zitat Zija:

"Die andere betroffene war Kira von Kira´s Mailer die sich Anja nennt , wo ich mich bis dato mit Ihr gut verstanden habe..
Anja hatte ich daraufhin angerufen um Ihr mitzuteilen , dass die Dl nicht mehr parabel sei .
Anja´s Worte : Zija mach Dir deswegen keine Sorgen , es ist halt so , Sie hätte ja genug Account´s mit ner DL bei einigen Mailer ,
das tue Ihr nicht weh."


Unglaubwürdiger geht es nicht. Sorry,aber aus Erfahrung weiß ich ,dass du gerne mal Dinge verdrehst und dir zurecht rückst wie du es gerne hättest. Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass sie auf eine DL, die Geld einbringt verzichten würde. Ferner glaub ich es auch nicht, da sie ja wie die anderen Teilnehmer aus der Vor-DL Geld in Werbung investiert hatte, welches ha flöten ging, nachdem dein Mailer offline war.

Weder sie noch andere werden Geld haben um diese in den Sand zu setzen, um dann nochmal nach Neustart Werbung zu buchen , um dann sagen zu können, was du gehört haben möchtest. Das ist völlig fern jeglicher Logik.


Zitat Zija:

"Somit kann man davon ausgehen, für beide geschädigten User und für mich sei der Fall geklärt .
Nun kam nach knapp 4-5 Wochen eine E-mail von Anja , wo Ihre DL bleiben würde .
Daraufhin habe ich Sie dran erinnert was Sie mir am Tel. gesagt hatte ob Sie das vergessen hätte .
Anja´s Antwort daraufhin : Sie hätte wohl damit gemeint , es sei nicht schlimm wenn die DL später wieder hergestellt wird."


Laut deiner Aussage mir gegenüber im ICQ vor ein paar Tagen, kam die Mail von ihr gar nicht bei dir an. Nun soll die plötzlich doch angekommen sein? Selbst als ich ie am telefon hatte und sie dir wie du weißt geschrieben hattest, kam die Mail von ihr angeblich wieder nicht an. Aber die vor 4-5 Wochen sollen angekommen sein?

Sorry,aber da willst uns nun einen Bären aufbinden. Entscheid dich mal,ob die Mails nun ankamen oder ob sie nicht ankamen.

Das es nicht so schlimm sei, wenn die DL in Ruhe sprich später in Ordnung gebracht wird, sagte sie mir auch zum damaligen Zeitpunkt, aber sie sagte definitiv nicht zu mir, dass es ihr egal sei.


Aus meiner Sicht spielst du mit falschen Karten, denn das alles was du hier äußerst macht null Sinn. Allein die Tatsache, dass ich dich nach einer alternativen Emailadresse im ICQ fragte,welche ich Anja geben könne aber nicht bekam, zegt doch , was wirklich los ist.

Es ist sehr witzig, dass sowohl du,als auch Anja und ich auf dem gleichen Server sitzen mit unseren Projekten , aber du der einigste von uns bist, der ihre Mails nicht erhalten haben soll.

Meine Co-Admine bekommt ihre Mails auch von Anja problemlos , genauso ist es bei mir . Nun weiß ich natürlich nicht, wie du deinen Spamfilter auf dem Mailserver eingerichtet hast. Aber auch da gab ich dir den Tipp dies zu kontrollieren.

Allerdings dürfte es keinerlei Probleme geben, denn zu dem Zeitpunkt als Anja dir geholfen hatte mit deinem Mailer kamen ihre Mails problemlos bei dir an,sonst hättest du ja nicht drauf reagieren können,als zwischen euch noch alles in Ordnung war.




louis-mailer, 30.09.2010 - 15:55 Uhr
Sehe ich aber ganz anders , man sollte sich immer 2 Seiten anhören !
Als dieser User aus der VDL seinen ACC gelöscht haben wollte , was ich dann auch tat,war der Refkauf zu diesen Zeitpunkt geöffnet ..
Ein paar Minuten später ist diese DL von einem User für knapp 46€ gekauft worden,diesen User wurde die DL gleich zugeordnet.
Noch am selben Abend bekam ich eine E-mail von einem Mitglied aus der VDL was mit seiner DL passiert ist .
Daraufhin habe ich Ihm geschrieben das ich das meinem Prog.weiter geben werde.
Laut meinem Prog. sollte das Addon DL Checker eingebaut werden , was auch geschah, um die Dl wieder herzustellen.
Was aber letztentlich nicht zum Erfolg geführt hat.Mein Prog. sagte daß die DL fast unmöglich sei sie wieder herzustellen .
Mit dieser Aussage von meinem Prog., habe ich nun die 2 geschädigten User aus der VDL angeschrieben,um Ihnen das mitzuteilen was mein Prog. zu mir gesagt hat.
Daraufhin bekam ich eine Antwort von paid4mailworld, ich zitiere :ist zwar schade aber dann ist es halt so , ich mache Dir doch keinen Vorwurf deshalb, habe mich nur gewundert warum die Dl auf einmal weg war .
@ paid4mailworld ich habe Dir das gesagt was mein Prog. zu mir gesagt hatte,habe Dich also nicht belogen .
Die andere betroffene war Kira von Kira´s Mailer die sich Anja nennt , wo ich mich bis dato mit Ihr gut verstanden habe..
Anja hatte ich daraufhin angerufen um Ihr mitzuteilen , dass die Dl nicht mehr parabel sei .
Anja´s Worte : Zija mach Dir deswegen keine Sorgen , es ist halt so , Sie hätte ja genug Account´s mit ner DL bei einigen Mailer ,
das tue Ihr nicht weh.
Somit kann man davon ausgehen, für beide geschädigten User und für mich sei der Fall geklärt .
Nun kam nach knapp 4-5 Wochen eine E-mail von Anja , wo Ihre DL bleiben würde .
Daraufhin habe ich Sie dran erinnert was Sie mir am Tel. gesagt hatte ob Sie das vergessen hätte .
Anja´s Antwort daraufhin : Sie hätte wohl damit gemeint , es sei nicht schlimm wenn die DL später wieder hergestellt wird. .
Liebe Anja , dann musst Du das auch so sagen und nicht Dir den Rest Denken was Du eigentlich meinst .
Ich kann ja nicht in Deinen Kopf reinschauen um zu wissen was Du Denkst.
Sehr merkwürdig das ganze, warum Anja nach 4-5 Wochen diesen Sinneswandel hat ..
Darüber wundert sich mein Anwalt ebenfalls , der mich nun in dieser Geschichte vertreten wird .
Lichtens, 30.09.2010 - 12:24 Uhr
Ich teile auch die Meinung, dass eigentlich zusammengearbeitet werden muss... Das ist nur leider nicht so einfach wie in der Theorie. Auf allen Seiten im Paid4 Geschäft gibt es jede Menge schwarze Schafe, was Vertrauen und Zusammenarbeit sehr schwer macht!
Knuffelpack, 30.09.2010 - 10:02 Uhr
Eigendlich ist es schon traurig das der Admin nicht reagiert. Aber auf der anderen Seite ist der Admin eigendlich dazu verpflichtet die Downline zu reparieren ?
Bumshak, 29.09.2010 - 22:34 Uhr
Hut ab! Sehr gut geschriebene News! Ich bin ebenfalls der Meinung, dass Betreiber, Refjäger und User miteinander statt gegeneinander agieren sollen! Denn sind alle Seiten zufrieden, so ist das Ansehen des Mailers deutlich höher! In dem Falle hier, habe ich ein schlechtes Bild von Louis Mailer bekommen, da dies ja nicht das erste Mal passiert ist! Finde das unpassend, dass der Betreiber durch die verkauften Refs Geld einnimmt, die betroffenen User aber nicht entschädigt! Schade sowas!
paid4mailworld, 29.09.2010 - 15:43 Uhr
Moin Zusammen,

es macht mich echt traurig Zija das ich sowas hier lesen muß.Hast mich also belogen als ich angefragt habe wo auf einmal die ganze DL hin ist.Du ziehst damit den Namen aller Refjäger in den Dreck die für Deinen Mailer werben.Ich finde es eine Schande seine User zu betrügen.


Kommentar hinzufügen

 
Name: *
Homepage:
Email-Adresse (versteckt):*
Text: *

Neuen Sicherheitscode laden ...
Sicherheitscode:
Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder

Schnäppchen

3,50 Euro bei Bonopolo
Geld verdienen mit EuroClix



Facebook - Gefällt mir